Morri84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Brauche hilfe bei der VIRAL Trophy finde einfach nimmanden der sie hat. Also wer mir kurz helfen kann soll mich einfach im PSN anschreiben. Danke schon mal im voraus PSN: Morri84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke an Cartman84 der mir heute geholfen hat:smile: brauche aber noch die Trophys für das DLC. Wer mir helfen mag einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich weiss das ich keine Doppelposts machen darf aber ich möchte was los werden. Wollte mich bei Morri84 bedanken der mit mir viel nerven gezeigt hat:biggrin5: die Online Trophies zu machen. War echt supa coole Sache von dir obwohl du die schon hattest. Vielen vielen Dank dafür^^ mfg hab ich doch gern gemacht:smile: brauche aber noch immer die Trophies für das DLC:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.