XScaryXx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi Leute, brauche noch die 6 Online-Trophis. Bin heute noch etwas on also würde mich freuen wenn sich einer bei mir meldet(mit Betreff) und wir die mal eben machen können. Hi Leute, brauche noch die 6 Online-Trophis. Bin heute noch etwas on also würde mich freuen wenn sich einer bei mir meldet(mit Betreff) und wir die mal eben machen können. Natürlich wenn der andere die auch noch brauch auch für ihn. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tschuldigung für den Doppelpost. Kann mir einer mal die Fragen beantworten bitte?: Wie geht die Trohäe "die Lebenden Leichen" und warum kann ich keinen Freund einladen und dieser mich auch nicht? da steht immer das man keine verbindung zu den anderen spielern herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Für die Trophäe brauchst du jemanden der diese schon hat. Wenn du diesen dann tötest und und dann links drückst bevor er explodiert bekommst du sie. Ist halt ein Virus den man sich von anderen holen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.