WaldEck Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hab dich grad angeschrieben. brauche auch noch nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 trotz hilfe von tayfun aka lsdpilz bekomme ich folgende trophys einfach nicht Mittelpunkt der PartyHoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel. Es gibt 5 Spieltypen und lediglich 1 muss in einer offenen Lobby gemacht werden. Ansonsten macht ihr eine private Lobby und setzt die Rundenzeit auf 1 Minute. Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen, nur hosten. So riecht der SiegGewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. Hier nimmt man am besten den Kontrollpunkt-Modus. Man erstellt online ein Privates Spiel und stellt es auf eine Minute. Dann startet die Runde und nimmt ein Kontrollpunkt ein. Nach 1 Minute ist die Runde gewonnen. Dann wechselt man den Autobot bzw. Decepticon und startet wieder eine neue Runde. Dieses macht man mit allen 15 Charakteren. Nach ca. 15 Minuten hat man die Trophäe. bei der ersten habe ich bereits alle spielmodi mit einer runde und 1 minute bis auf splitter sammeln erstellt, wo jemand dazu gestoßen ist. war bislang immer öffentlich, also 0 private slots. und der splitter modus zwar auch öffentlich, aber niemand ist gejoint. konnte zwar alleine durch das einsammeln gewinnen, aber hab die trophy immer noch nicht und die 2. ist echt das letzte, denn: habe schon 2x mit allen 15 charaktern im splitter modus gewonnen, aber immer noch nicht die trophy. habe auch versucht, das spiel öffentlich oder komplett privat zu machen und auch nach 7 runden statt 1 runde. es zählt doch insgesamt aber nur eine runde und nicht ein komplettes spiel aus z.b.3 runden, oder? aber selbst das habe ich bereits probiert, nämlich kontrollpunkte sammeln mit 7 privaten slots, 7 runden und 1 minute pro runde. alle 15 chars, immer noch nicht. auch alle 5 modi mit taifun je 7 runden und alle 15 charakter nicht. hilfe mir fehlen nämlich nur noch diese 2 und die virus online trophy für platin. welche einstellungen habt ihr also bei den einzelnen game types genau genommen? 1 runde, 1 minute, seiten beschränken, 7 private slots? *UPDATE* wie ich gerade nachgelesen habe, ist seit dem patch / dlc nicht mehr möglich, die 15 siege trophy alleine zu erreichen. somit braucht man für diese trophy also unbedingt einen online partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so, habe jetzt dank Morri84 die virus trophy. fehlen noch die anderen beiden, die ich mit lsdpilz holen will. @dan1981 kannst ja mich und / oder lsdpilz adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 so, habe endlich die 2 noch fehlenden online trophys und damit auch die platin den leitfaden sollte man hinsichtlich der 15 siege trophy dringen überarbeiten. werde mal um änderungen bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Angelsubzero und Rambo21: in sachen virus trophy kann ich euch helfen, aber alle anderen könnt ihr ja zu zweit machen. für die 15 siege trophy ist nur wichtig, dass einzelne matches und keine runden zählen! am besten einer von euch hostet 1 deathmatch spiel, 1 runde, 1 minute und 7 private slots und damit das ganze spiel privat. das dann 15 spiele lang und ihr solltet die trophy haben für die virus trophy könnt ihr mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 handelt es sich dabei um "im mittelpunkt stehen", also 1 match pro spieltyp hosten? damit hatte nämlich tayfun und dan1981 probleme, aber bei mir klappte es seltsamerweise oO wenn es nicht klappen sollte, versucht es mal ohne verabredung zu hosten, damit fremde auf euren server joinen. ging zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.