Deunan_Knute Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi, Wollte mit den Game anfangen. Bräuchte noch alle Online Trophies. Wer das Game noch zockt soll mich adden. mfg Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich weiss das ich keine Doppelposts machen darf aber ich möchte was los werden. Wollte mich bei Morri84 bedanken der mit mir viel nerven gezeigt hat:biggrin5: die Online Trophies zu machen. War echt supa coole Sache von dir obwohl du die schon hattest. Vielen vielen Dank dafür^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das zählt nicht als Doppelpost, wenn da 2 Tage zwischen liegen Hab ich nicht gewusst man lernt nie aus:biggrin5: @Morri84 werde dir helfen bei DLC sicher aber erstmal bei anderen Transformers EP Wochenende ausnutzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi, suche noch ein Mitstreiter für Transformers DLC. Wer lust hat mir zu Helfen soll mich adden mit Betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.