malawi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch. Bei der online suche bekomme ich nur noch die meldung, kann mich mit manchen spielern nicht verbinden. Mir fehlt nur noch das hab irgend einen Charaktere vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Kann mir wer helfen, wen noch was anderes fehlt helfe ich natürlich auch. Bei der online suche bekomme ich nur noch die meldung, kann mich mit manchen spielern nicht verbinden. Mir fehlt nur noch das hab irgend einen Charaktere vergessen! Suche immer noch hilfe, hat keiner 10 min zeit. Hat sich erledigt endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.