Vaan46 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 mion, such noch jemanden der mit mir die online trophies macht. Einfachen adden ich meld mich dann (ID:Vaan46) Zitieren
Vaan46 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hab die trophy die lebenden leichen:mmmhmm: wär sie auch haben will kann sich melden. hab das game bis mittwoch 17 uhr noch da muss i es wieder abgeben. also schnell, schnell (PSN ID: Vaan46) hab verbindungs probleme könnt also schwer werden Zitieren
Vaan46 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 nabend erst mal!!! mich brauch keiner adden wegen der trophy (lebende leichen) hab das game nicht mehr war nur ausgeliehen. ich hab die trophy (lebende leichen) von PSN ID: The-Man-In-Black bekommen, is aber nen amerikaner. wenn ihr die trophy habt schreibt das bitte mal hier rein damit auch andere die möglichkeit für diese trophy bekommen. Danke Zitieren
Vaan46 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 DLC online trophäen !!! such noch dringend jemanden der die mir mir abarbeitet. einfach per PSN melden mfg Vaan46 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.