Flunder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich wollte mal was nachfragen. 1. Wenn ihr Online spielen wollt steht bei euch auch "Derzeit nicht verfügbar" 2. wenn das der Fall ist ist das öffters der Fall bei dem Spiel? 2.1 Oder war das eine Ausnahme? 3. Oder ist der Onlinemodus schon abgeschaltet? net das die server abgeschalten wurden oder so nen dreck wenn es noch geht stehe ich für onlinetrophäen zur verfügbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin durch Danke für die nichthilfe. Normalerweise funktioniert es mit der Absprache hier im forum sehr gut mit dem PSN zusammen aber bei diesem Spiel habe ich wohl gleich 5 Egos erwischt die nicht aufgetaucht sind und nichtmal sich abgemeldet haben. Sehr traurig sowas! Tip für die die die Onlinetrofäen noch machen 1. dauert ca 45 minuten alle (ohne addon) für 2 Personen 2. Spielt einfach 2-3 Ranglisten spiele und schreibt dann die Spieler in der Spielerbegegnung an ob sie nicht die Trophäen abfarmen wollte (ist meistens englische spieler) ich hab sie gestern schnell mit nen Finnen abgeerntet da ja wie oben ich gesagt hier voll ins tintenfass gegriffen habe...... (wieder 5 Spieler für meine Igno Liste!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 DLC Online Trophäen Wer das DLC hat und schnell die online trophäen runter arbeiten will soll sich bei mir im PSN schnell melden Danke Gruss Flun-Ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.