Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

er hat die trophys schon und gibt leider auch keine antwort mehr, aber ich bin gerne dabei wenn du willst.

Mann kann alles auf eine minute stehen da geht das ruck zuck denke ich mal

Geschrieben

hab die trophy die lebenden leichen:mmmhmm: wär sie auch haben will kann sich melden. hab das game bis mittwoch 17 uhr noch da muss i es wieder abgeben. also schnell, schnell (PSN ID: Vaan46)

hab verbindungs probleme könnt also schwer werden

Geschrieben

hallo leute :)

genau wie ihr habe ich das problem mit den online trophys :(

also würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet und mir dabei helfen könntet :)

(PSN ID: Fire-Hunter13 )

PS:Hab auch noch ein Problem bei der Herausforderung wo man mit Power Optimus Prime 5 Gegner mit der Sekundärwaffe erledigen muss nur irgendwie klappt das bei mir nich bräuchte dabei auch schnell hilfe :)

Geschrieben

nabend erst mal!!!

mich brauch keiner adden wegen der trophy (lebende leichen) hab das game nicht mehr war nur ausgeliehen. ich hab die trophy (lebende leichen) von PSN ID: The-Man-In-Black bekommen, is aber nen amerikaner.

wenn ihr die trophy habt schreibt das bitte mal hier rein damit auch andere die möglichkeit für diese trophy bekommen. Danke

Geschrieben

Hey, ich würde gerne mit jemandem die Online-Trophäen machen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, PSN ID : supersushi

@Fire-Hunter13, ich schick dir jetzt mal ne Freundeseinladung beim PSN, vielleicht können wir die ja zusammen machen?

Geschrieben

hey also bräuchte auch noch ein paar online trophys .. addet mich un wir machen ein paar zusammen ...acc: mot0505

brauche noch lebendeleiche und das mit den 15 charakteren in einem spiel...

danke schonmal im vorraus...:)

Geschrieben

Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Geschrieben
Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann ;)

Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf)

Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok?

Geschrieben
Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok?

Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist :banghead:

Geschrieben
Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist :banghead:

Schade, falls du den 2. Teil noch ausleihst kannste das ja hier schreiben :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...