AngelandDevilWHV Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hey, suche jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophys zu holen. Wer mag kann mich gerne adden. (id: angelofdeath3985) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wenn du lust hast können wir das ja mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 er hat die trophys schon und gibt leider auch keine antwort mehr, aber ich bin gerne dabei wenn du willst. Mann kann alles auf eine minute stehen da geht das ruck zuck denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ja hab die Trophys bis auf eine schon, war die letzten Tage auch nicht wirklich viel online. Sorry falls ich eine PN von dir nicht b eantwortet habe. edit habe gerade mal geguckt hab auch keine pn von dir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ne stand alles in der Freundesanfrage, aber egal. die trophys rennen ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 mion, such noch jemanden der mit mir die online trophies macht. Einfachen adden ich meld mich dann (ID:Vaan46) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Moin zusammen, gleiches Spiel wie bei den anderen ^^ (ID: warstarscream). Würd mich freuen wenn man auch noch in anderen Games zusammen "questen" kann Gruß Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab die trophy die lebenden leichen:mmmhmm: wär sie auch haben will kann sich melden. hab das game bis mittwoch 17 uhr noch da muss i es wieder abgeben. also schnell, schnell (PSN ID: Vaan46) hab verbindungs probleme könnt also schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich melde mich gleich bei dir im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hallo leute genau wie ihr habe ich das problem mit den online trophys also würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet und mir dabei helfen könntet (PSN ID: Fire-Hunter13 ) PS:Hab auch noch ein Problem bei der Herausforderung wo man mit Power Optimus Prime 5 Gegner mit der Sekundärwaffe erledigen muss nur irgendwie klappt das bei mir nich bräuchte dabei auch schnell hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 nabend erst mal!!! mich brauch keiner adden wegen der trophy (lebende leichen) hab das game nicht mehr war nur ausgeliehen. ich hab die trophy (lebende leichen) von PSN ID: The-Man-In-Black bekommen, is aber nen amerikaner. wenn ihr die trophy habt schreibt das bitte mal hier rein damit auch andere die möglichkeit für diese trophy bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hey, ich würde gerne mit jemandem die Online-Trophäen machen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, PSN ID : supersushi @Fire-Hunter13, ich schick dir jetzt mal ne Freundeseinladung beim PSN, vielleicht können wir die ja zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 alles kla tu das supersushi nur das problem ist ich habe alle online trophies schon bis auf die virale trophäe ( lebenden leichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mot0505 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey also bräuchte auch noch ein paar online trophys .. addet mich un wir machen ein paar zusammen ...acc: mot0505 brauche noch lebendeleiche und das mit den 15 charakteren in einem spiel... danke schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hoi, werd das Spiel wohl morgen für eine Woche ausleihen und denke mir da wär es sinnvoll erst die Online Trophies zu machen. Hoffe ich bekomme genug hilfe von euch damit ich so schnell wie möglich auf Trophyjagd gehen kann Wer mir helfen möchte schickt mir am besten einfach ne nachricht im PSN mit entsprechendem text dazu. (PSN-ID = edgekopf) Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hey, ich würde die gerne mit dir machen, kann heute aber leider nicht. Ich schick dir morgen eine Einladung ok? Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hat sich erledigt. hab zwar jetz en Transformer Game für die PS3 ausgeliehen doch der jenige hat nich gesagt das es der erste Teil ist Schade, falls du den 2. Teil noch ausleihst kannste das ja hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi leute! ich such noch jemanden für die trophies. wenn jemand lust und zeit hat bitte melden ps.: bin nur am we da ! mfg ich PN ali_75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.