Blacky Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gw zu deinen 100% und den beinahe 100% schon ein neues Spiel für diese Woche geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch, Wie ich dich um rdr beneide @danchka: Kann es an dem neuen dlc liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch zu de 100% und den beinahe fertigen Red Dead Danke Glückwunsch zu dem kleinen aber feinem Erfolg in RDR und den 100% in Mafia II Hab da noch einen fehler im Startpost gefunden: Call of Duty: Black Ops 86% ---> 80% Wie kann man sich den im Schnitt verschlechtern Glückwunsch, Wie ich dich um rdr beneide @danchka: Kann es an dem neuen dlc liegen? Exakt, es liegt wirklich an dem mittlerweile 4. DLC Danke euch beiden für die Glückwünsche Gw zu deinen 100% und den beinahe 100% schon ein neues Spiel für diese Woche geplant? Vielen Dank Am Donnerstag kommt FIFA 12, aber ich hoffe bis dahin ist die letzte Trophy in Red Dead geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch. Hast du bei "schweinisch explosiv" immer den gleichen Gegner in die Luft gesprengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Herzlichen Glückwunsch zu den 100% in Mafia 2! Red Dead Redemption bekommste auch noch hin, viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch.Hast du bei "schweinisch explosiv" immer den gleichen Gegner in die Luft gesprengt? Danke Nein, bin im freien Modus umhergeritten und alle möglichen Spieler gesprengt @The3r4Z0R: Danke dir Hoffe finde 3 Leutz dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke Nein, bin im freien Modus umhergeritten und alle möglichen Spieler gesprengt "Ja so muss ein Cowboy sein. Dreckig, feige und gemein. Hey ya hoooo. Hey ya hoooo...":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu Mafia 2 und weiterhin viel Glück bei 100% und Platin Projekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Ja so muss ein Cowboy sein. Dreckig, feige und gemein. Hey ya hoooo. Hey ya hoooo...":biggrin5: So ist es :D Glückwunsch zu Mafia 2 und weiterhin viel Glück bei 100% und Platin Projekten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu RDR Und Mafia 2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Exakt, es liegt wirklich an dem mittlerweile 4. DLC Danke euch beiden für die Glückwünsche Kann ich nur bestätigen, bei mir ists nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu RDR Und Mafia 2!! Danke =) Kann ich nur bestätigen, bei mir ists nicht anders... Find das schon irgenwie übertrieben, immerhin kommt Teil 7 ja schon in 1,5 Monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Find das schon irgenwie übertrieben, immerhin kommt Teil 7 ja schon in 1,5 Monaten... Ich finde mit den Preisen sind die noch mehr am übertrieben ich habe ja nichts gg DLCs nur ich sehe nicht ein 15€ für 4 Maps aus dem Vorteil zu bezahlen Deshalb habe ich mir noch keinen DLC von CoD geholt. Es geht ja auch anders wenn man mal so in den Store guckt: Dead Nation DLC 4€ für ne erweiterte Story da sage ich schon eher ja aber ist ja jedem selbst überlassen was man kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich finde mit den Preisen sind die noch mehr am übertriebenich habe ja nichts gg DLCs nur ich sehe nicht ein 15€ für 4 Maps aus dem Vorteil zu bezahlen Deshalb habe ich mir noch keinen DLC von CoD geholt. Es geht ja auch anders wenn man mal so in den Store guckt: Dead Nation DLC 4€ für ne erweiterte Story da sage ich schon eher ja aber ist ja jedem selbst überlassen was man kauft 3 hätt ich gekauft, aber 4 wollt ich dann irgendwie doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 3 hätt ich gekauft, aber 4 wollt ich dann irgendwie doch nicht Ich meine ja nur 4 DLC die je 15€ kosten da ist man bei 60€ für ein paar Maps und ein paar Trophys da kann man sich genauso gut ein neues Spiel kaufen da hat man dann ein paar mehr Maps als bei CoD ^^ Aber wie gesagt ist meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich finde mit den Preisen sind die noch mehr am übertriebenich habe ja nichts gg DLCs nur ich sehe nicht ein 15€ für 4 Maps aus dem Vorteil zu bezahlen Deshalb habe ich mir noch keinen DLC von CoD geholt. Es geht ja auch anders wenn man mal so in den Store guckt: Dead Nation DLC 4€ für ne erweiterte Story da sage ich schon eher ja aber ist ja jedem selbst überlassen was man kauft Ich find die erweiterung von dead nation nich.. Oder is die noch nich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich find die erweiterung von dead nation nich.. Oder is die noch nich raus? kommt heute abend mit dem Update für 3,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kommt heute abend mit dem Update für 3,99€ Das ist echtn fairer Preis..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey nächste Woche kommt endlich der Portal 2 DLC 4 free sollen wir das wieder zusammen machen oder hast du schon jemanden reserviert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey nächste Woche kommt endlich der Portal 2 DLC 4 free sollen wir das wieder zusammen machen oder hast du schon jemanden reserviert ??? Können wir gerne machen. Jedoch weiß ich nicht, ob meine PS3 bei Portal hängt weil ich es schon seit Platin nicht mehr gespielt hab. FIFA 12 das ich mir am Mittwoch gekauft habe, hängt leider extrem und ich kann es leider so gut wie gar nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.