fighter__noirn Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Glückwunsch zur Platin in PoP TSiT Auch von mir Glückwunsch zu PoP! Vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 GW zu PoP. Man wie ich das Spiel hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch zu PoP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 GW zu PoP. Man wie ich das Spiel hasse. Danke Bin auch fast verrückt geworden, jedesmal von der Wand abgestürzt. Zeit zurückdrehen wär da wirklich super, aber diese dumme Trophäe musste mir das ja verbieten :emot-what: Glückwunsch zu PoP. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 3 on 3 NHL Arcade 100% abgeschlossen 100% Endlich bin ich dazu gekommen, mal 3 Controller aufzutreiben. Die braucht man nämlich für die einzige "schwere" Trophäe in diesem Spiel. Man muss zu 3. ein Online-Spiel spielen. Der Rest ist total einfach und in 1-2 Stunden zu schaffen. Zum Spiel selbst: Man muss sagen, dass es wirklich viel Spaß macht. 3 gegen 3 Eishockey, wobei das Spielprinzip nur aus "umchecken" besteht Das Ganze ist alles witzig gehalten. Es gibt ulkige Soundeffekte, z.B. schreien die Spieler nach ihrer Mama, wenn sie umgehauen werden. Außerdem gibt es einige PowerUps, die z.B. Spieler kurzzeitig einfrieren, Torhüter vergrößern oder schrumpfen oder höhere Schusskraft geben. Ab und zu gegen einen Freund zu Spielen ist wirklich witzig. Für 7€ ist es wirklich einen Blick wert Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 1-2h Spielspaß: 8/10 Besonderheit: Das erste Mal 100%, ohne dass DLC-Kauf nötig war; 1. Spiel in dem ich mehr als 2 Steuergeräte benötigte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 +++UPDATE+++ Gääähn, schon ganz schön spät. Tja den letzten Ferientag muss man schon ausnutzen. Morgen geht's in die 10. Klasse, jaaa :emot-what:. Deshalb auch diese Woche noch mal Gas gegeben. Es gab auch einige Erfolge: Los geht's mit Prince of Persia: The Sands of Time, das ich am 6. September platiniert habe. Dabei sprangen ganze 8 Gold-Trophäen heraus. Mit den anderen beiden Teilen der Trilogie habe ich allerdings noch nicht angefangen. Erfolge in Prince of Persia: The Sands of Time (21% ---> 100%): Der Sand-Lehrling Töte 150 Gegner. Das Schwert der Stärke Das erste Schwert erlangen. Das Geheimnis von Agrabah Finde alle versteckten Brunnen und trinke aus ihnen. Der Prinz des Sandes Spiele das Spiel durch. Der Sandkrieger Töte 300 Gegner. Der Meister des Spiels Spiele das Spiel durch und drehe dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück. Der Sandsammler Sammle alle 48 Sandwolken. Der Aufzug Überlebe den Aufzug-Kampf. Das letzte Schwert Erhalte das dritte Schwert. Der große Kampf Töte den Wesir. Prince of Persia Erhalte alle anderen Trophäen. Weiter geht es mit einem neu dazugekommenem Spiel: Magic 2012. Nachdem ich bereits das alte gespielt hatte, habe ich mir nun auch den neuen Teil gekauft. Hier ist es mir dann aufgefallen: Meine Festplatte ist wohl beschädigt. Das Spiel hängt total, alle paar Sekunden ruckelt es und auch die Ladevorgänge sind extrem lang. Außerdem hängt das ganze XMB-Menü seit einiger Zeit. Früher oder später werde ich also eine neue PS3 brauchen :emot-what:. Ohne dieses Gehänge würde das Spiel wirklich viel Spaß machen. Schließlich habe ich mich nicht davon abhalten lassen, alle 20 Bronze-Trophies des Hauptspiels zu holen. 100% habe ich aber noch nicht, da bereits ein Trophy-Patch erschienen ist. Der DLC ist aber noch nicht erhältlich. Danke nochmal an Cursedraven für das schnelle Boosten der 5 Online-Siege. Erfolge in Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 (0% ---> 71%): Soldat Gewinne ein Spiel mit Gideons Deck. Gedankenformer Gewinne ein Spiel mit Jaces Deck. Vampir Gewinne ein Spiel mit Sorins Deck. Heißer Feger Gewinne ein Spiel mit Chandras Deck. Raubtier Gewinne ein Spiel mit Garruks Deck. Hammer Gewinne ein Spiel mit Koths Deck. Beschwörer Gewinne ein Spiel mit Kioras Deck. Handwerker Gewinne ein Spiel mit Tezzerets Deck. Drache Gewinne ein Spiel mit Sarkhans Deck. Retter Gewinne ein Spiel mit Nissas Deck. Magic: das Rätsel Löse eine Herausforderung. Damit kommst du nicht durch Besiege einen Erzfeind in einer Partie. Finde deine Verbündeten Sei der Host einer Partie Erzfeind auf Playstation®Network mit zwei menschlichen Teamkameraden. Metallkunst Kontrolliere drei Artefakte in einer Partie. Sagenhaft Hat in einer Partie eine sagenhafte Karte gewirkt. Duellant Gewinne fünf Partien online. Arkanes Wissen Schalte zwölf Karten für ein Deck frei. Abschlussprüfung Besiege Karn in einer Kampagnen-Partie. Rätselmeister Löse fünfzehn Herausforderungen. Ende des Bösen Spiele die Erzfeind-Kampagne komplett. Den ganzen Samstag war ich nicht da und endlich mal habe ich dran gedacht, das 2. 24h-Rennen in Gran Turismo 5 zu starten. Heute früh war es dann fertig und damit war endlich die komplette Langstreckenserie beendet. Noch den F10 bekommen und endlich alle B-Spec-Rennen fertig. GT5 ist zwar immernoch so gut wie unmöglich für mich, aber dennoch versuch ich noch möglichst viel rauszuholen. Erfolge in Gran Turismo 5 (82% ---> 83%): Komplette Langstreckenserie Schließen Sie die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab. Später konnte ich endlich die nervigste Online-Trophäe bei Red Dead Redemption holen. Fast 5 Stunden hat es gedauert bis ich als Letzter endlich auch die Trophäe bekam. Danke nochmal an spywarrior123, Pilz9, Bl4ckD4yW4lk3r, Kaybedeluxe und Tijer88. Welche Trophy es war, erfahrt ihr im Spoiler Erfolge in Red Dead Redemption ( 85% ---> 87%): Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Zu guter Letzt noch das gerade eben gepostete Spiel: 3 on 3 NHL Arcade. Nachdem ich endlich mal 3 Controller auftreiben konnte, war die einzige doofe Trophäe in dem Spiel geschafft und das 2. Mal 100% in meiner Liste. Erfolge in 3 on 3 NHL Arcade (95% ---> 100%): Team Player Play and complete a quick ranked game with 3 users on your side. Spiele und beende ein schnelles Ranglisten-Spiel mit 3 Spielern auf deiner Seite. So, nun hier nochmal die Statistiken und Monatsziele: Level: 13 | 85% (+17%) Platin: 21 (+1) Gold: 76 (+8) Silber: 230 (+3) Bronze: 887 (+22) Trophäen: 1214 (+34) Trophäendurchschnitt: 85,78% (+1,01%) Ziele für den Monat September: -2 Spiele platinieren [2/2] -100 Trophäen erspielen [41/100] Ziel 1 ist also schon erreicht, aber ich weiß nicht ganz, ob sich da noch was dran ändert: Bis dann also, ich hoffe ihr schaut wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hast ja ordentlich was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hast ja ordentlich was geschafft Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg das mit deiner Playsi ist aber schon sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deiner Platin, zu der ich ja schon gratuliert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Danke =) Glückwunsch zu deinem Erfolg das mit deiner Playsi ist aber schon sehr ärgerlich Danke Ja, leider . Disc-Spiele gehen ja noch größtenteils, hoffe dass sich das nicht verschlimmert. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deiner Platin, zu der ich ja schon gratuliert hatte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Auch von mir nochmal Glückwunsch zu der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 GW zur Platin und GW zu 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Auch von mir nochmal Glückwunsch zu der Platin GW zur Platin und GW zu 100%! Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gz zu deinen Erfolgen und den neuen 100% Hast ja noch paar tage um die Rund 60 Pätte zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Da ist ja wieder einiges dabei. Nicht schlecht. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 gz zu deinen Erfolgen und den neuen 100%Hast ja noch paar tage um die Rund 60 Pätte zu sammeln Danke Ja, das sollte schon zu schaffen sein Da ist ja wieder einiges dabei. Nicht schlecht. Glückwunsch. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 +++UPDATE+++ Hmm... diese Woche hatte ich irgendwie kaum Lust zu zocken. Lag vielleicht auch am Schulanfang :emot-what:. Dennoch gab es einige Fortschritte und zwar bei Red Dead Redemption. Nachdem ich letzte Woche die Poker-Trophäe endlich geholt habe, bekam ich am Montag die Gelegenheit zum Erspielen der Kingpin-Trophäe. Vielen, vielen Dank nochmal an yarali67, der mich auf die Boost-Truppe aufmerksam gemacht hat! Vielen Dank auch noch an Kaybedeluxe der mir bei 2 weiteren Trophäen geholfen hat. Dann hab ich noch den "Legenden und Schurken" DLC gekauft. Dort konnte ich bereits 8 Trophäen holen. 2 fehlen mir aber noch und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen würde (welche es sind, steht im 2. Post). Erfolge in Red Dead Redemption ( 87% ---> 97%): Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Axt-Meister Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Legendär Erreiche Level 50 und werde zur Legende. Da meine PS3 noch immer ziemlich hängt, hatte ich einfach kaum mehr Lust. Prince of Persia: Warrior Within habe ich kurz angespielt, aber auch darauf einfach keine Lust gehabt. Erfolge in Prince of Persia: Warrior Within (0% ---> 1%): Land am Horizont Erreiche die Insel der Zeit. Heute wollte ich mal wieder etwas zocken, aber ich hatte keine Ahnung was. Also hab ich dann einfach mal den 2. Mafia II DLC gekauft und ein wenig angespielt. Erfolge in Mafia II: ( 86% ---> 89%): Welcher Zeuge? Beende die "Zeuge"-Mission in "Joe's Adventures". Arktisches Seemannsgrab Stoße den Hauptzeugen in den eisigen See in "Joe's Adventures". Eigentlich hatte ich vor die GoW Collection Vol 2 zu kaufen, aber dann gab es den Paten als Trilogie auf Blue-Ray für nur 25€. Da musste sich sogar Kratos geschlagen geben. Hier noch die Statistiken und Monatsziele: Die 900. Bronze wurde nebenbei eingefahren. Level: 13 | 88% (+3%) Platin: 21 (+0) Gold: 76 (+0) Silber: 231 (+1) Bronze: 900 (+13) Trophäen: 1228 (+14) Trophäendurchschnitt: 86,41% (+0,63%) Ziele für den Monat September: -2 Spiele platinieren [2/2] -100 Trophäen erspielen [55/100] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch zum Update, hast sogar mehr als ich geschafft, und dein Ziel ist auch locker machbar diesen Monat noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.