fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 gw zur neuen Platin Schließe mich hier an, GW zu GOW3 Vielen Dank eucg beiden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 +++UPDATE+++ Sooo da bin ich wieder um euch auf den neuesten Stand zu updaten (und diesmal rechtzeitig :'>)!Wie ihr bereits diesem Post entnehmen konntet, habe ich die letzte Trophäe, ähh die letzten 2, in God of War III geholt. Der letzte K®ampf gegen Zeus war geschafft und die Platin Nummero 20 im Sack^^ Erfolge in God of War III (91% ---> 100%): UnmenschlichSchließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. SupersammlerSchalte Sie alle Trophäen frei! Danach habe ich mich endlich mal an die PoP-Trilogie gewagt und gleich mal mit "The Sands of Time" begonnen. Mein erstes mal PoP , es hat mir ganz gut gefallen, wenn man von einigen Bugs absieht (endloses Laden, Spiel freezt beim Starten ...) ist das Spiel ganz nett und macht Spaß. Die Grafik ist jedoch trotz HD nicht wirklich gut und man stürzt oft in den Tod weil die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist (erinnert mich an AC II ). Ich hoffe ich habe nach dem jetzigen Durchgang die Platin. Habe gerade "meinen Vater" besiegt und dafür die 1. von 9 Goldtrophäen bekommen. 4 Silber gab es noch dazu, 2 mal storybedingt, 1 mal für 200-maliges Zurückdrehen der Zeit und 1x für 10 Stunden spielen.Dies allerdings unabsichtlich, da ich vergessen hab die PS3 auszumachen :facepalm::'>.Erfolge in Prince of Persia: The Sands of Time (0% ---> 21%): Der Sandträger Erhalte den Dolch der Zeit. Der Sand der Zeit Spiele das Spiel über 10 Stunden lang. Der Meister der Zeit Drehe die Zeit 200 Mal zurück. Der ganze Kreis Aktiviere das Abwehrsystem der Schlosses. Eine schwere EntscheidungBesiege deinen Vater. So fühlt euch geupdatet, ich verabschiede mich dann mal, nach dem Posten der aktuellen Statistik und den neuen Monatszielen für September Level: 13 | 68% (+6%) Platin: 20 (+1) Gold: 68 (+2) Silber: 227 (+4) Bronze: 865 (+0) Trophäen: 1180 (+7) Trophäendurchschnitt: 84,77% (+0,50%)Ziele für den Monat September:-2 Spiele platinieren [1/2]-100 Trophäen erspielen [7/100] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW zum Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 gw zu deinem Erfolg das mit der Playsi ausmachen ist ja geil aber die Steuerung ist echt vllt Schitte im vergleich zu den Teilen 4&5 für die PS3 Ich denke ich werde mich damit demnächst auch einmal intensiv beschäftigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Haha wie geil Unabsichtlich ne trophäe Glückwunsch trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW zu deine Erfolge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur Platin. Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 GW zum Fortschritt. Danke gw zu deinem Erfolgdas mit der Playsi ausmachen ist ja geil aber die Steuerung ist echt vllt Schitte im vergleich zu den Teilen 4&5 für die PS3 Ich denke ich werde mich damit demnächst auch einmal intensiv beschäftigen ^^ Danke ^^ Am schlimmsten ist wenn man ausversehen von der Wand wegspringt und der Prinz aus ner Höhe von 1m 50 stirbt. Haha wie geilUnabsichtlich ne trophäe Glückwunsch trotzdem Jap, hab mich auch gefreut ^^ Danke für den Glückwunsch GW zu deine Erfolge!! Danke dir Glückwunsch zur Platin. Mach weiter so Vielen Dank =)) Ich werde mich ranhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das mit der PS3 ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Danke ^^ Am schlimmsten ist wenn man ausversehen von der Wand wegspringt und der Prinz aus ner Höhe von 1m 50 stirbt. Ja kenne ich nur zu gut da freut man sich schon auf den durchgang mit den mindestens 20x zurückspulen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Das mit der PS3 ist geil Danke Ja kenne ich nur zu gut da freut man sich schon auf den durchgang mit den mindestens 20x zurückspulen :'> Meinst wohl maximal^^ Da bin ich schon dabei, das nervt echt wenn man immer bei diesen Kletterpassagen stirbt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Prince of Persia: The Sands of Time: Platin Nr. 21 und Nr. 3 des Projekts: Prince of Persia Erhalte alle anderen Trophäen. Schon wieder eine Platin . Schon wieder in einem Action-Adventure . Diesmal allerdings in Prince of Persia, welches übrigens mein 1. ist. Zum Spiel selbst gibts nicht so viel zu sagen, die Story ist ganz nett, der Prinz ist auch ganz cool, der Sound ist meistens gut, die Grafik trotz HD eher schlecht. Kurz zur Story: Der Prinz setzt unabsichtlich den Sand der Zeit frei, dieser verwandelt Mensch und Tier in Sandmonster, also muss das Ganze rückgängig gemacht werden. Die nette Königstochter (?) Farah hilft einem dabei. Man bekommt zur weiteren Hilfe ein Schwert und einen netten Dolch, mit dem man die Zeit einfrieren und zurückdrehen kann. Letzteres ist wirklich hilfreich, denn bei der seltsamen Steuerung stürzt man sehr oft in den Tod. Dumm nur, dass es eine Trophäe gibt, die einem nur 20x das Zurückdrehen erlaubt. Tja ... sinnfreier geht's kaum . Deswegen war der Durchgang ziemlich nervig, glücklicherweise waren jedoch die Sammelsachen mit Guide nicht wirklich schlimm. Die Kämpfe waren bis auf 1 oder 2 Ausnahmen auch sehr leicht und haben zum Teil sogar Spaß gemacht. Vor allem da ich bei weitem nicht so oft gestorben ist, wie beim Klettern . Recht schnelle und einfache Platin, was ich von den beiden anderen Teilen der Trilogie vermutlich nicht behaupten kann (jeweils 3 Durchgänge ). Schwierigkeit: 3/10 Zeitaufwand: 10-15h Spielspaß: 7/10 Besonderheit: Bis jetzt vermutlich meine schnellste Platin-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hier auch nochmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sauber, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 hier auch nochmal Glückwunsch Glückwunsch auch von mir. Sauber, glückwunsch Vielen Dank euch 3 :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gz zur neuen Platin, bei dem Spiel verlässt mich nach einer Stunde spielen immder die Lust für ne ganze Woche, daher wird das bei mir noch ewig dauern , hattest du auch viele Probleme wie freezes und bugs oder ging das bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 gz zur neuen Platin, bei dem Spiel verlässt mich nach einer Stunde spielen immder die Lust für ne ganze Woche, daher wird das bei mir noch ewig dauern , hattest du auch viele Probleme wie freezes und bugs oder ging das bei dir? Eigentlich nicht, nur manchmal ist das Spiel einfach nicht gestartet. Sonst eigentlich nur einmal beim Laden stecken geblieben. Was anderes hatte ich glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Glückwunsch zur Platin in PoP TSiT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auch von mir Glückwunsch zu PoP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.