Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

God of War III: Platin Nr. 20 und Nr. 2 des Projekts:

04.png Supersammler

Schalte Sie alle Trophäen frei!

Um 3:09 vergangene Nacht war Platin Nummer 20 endlich im Sack. Und es war gewiss keine leichte, wie ich es anfangs gehofft habe.. Aber fangen wir am Anfang an:

GoW III beginnt auf dem Rücken der Titanin Gaia. Kratos macht sich auf zum Olymp, um jeden Gott zu töten. Nach kurzer Zeit ist auch schon Poseidon dran. Er darf als Erster das Zeitliche segnen. Kurze Zeit später folgt Hades und später dürfen auch noch Helios und Hermes den Löffel abgeben. Am Ende gibt es natürlich den großen Kampf gegen Zeus. Natürlich bekommt Kratos auch noch eine Menge kleinere Gegner auf die Klingen. Waffen hat er dazu bis zu 4 plus 3 weitere Sekundärwaffen.

Die Kämpfe sehen gut aus, besonders wegen der super Grafik. Auch die Zwischensequenzen sehen wirklich erste Sahne aus. Was mir aber am besten gefallen hat, war der wie schon in Teil 1 und 2 grandiose Soundtrack. Immer an der richtigen Stelle untermalt er die Stimmung perfekt. Bei den Filmsequenzen gab es bei mir leider extreme Soundstörungen, sodass ich beim 2. Durchgang die Lautstärke der Stimmen auf 0 gestellt habe. Überspringen geht nämlich nicht.

Nach dem 1. Durchgang kamen aber erstmal die 7 Olympherausforderungen. Die waren zum Glück deutlich leichter als erwartet und nach weniger als 1 Stunde geschafft. Weitaus schwerer war dagegen der Titanmodus. Bereits der erste Bossfight war sehr nervig. Noch schlimmer war dann Hades und am Schluss bei den Richtern der 3-köpfige Flammen-Zerberus. Gerade mal 37€ haben mich alle 3 Teile gekostet und es hat sich wirklich gelohnt. Es sind allesamt Top-Spiele auch wenn der Wiederspielwert gering ist. Und die Platin ist auch recht schnell geholt. Ich freue mich bereits auf die 2. Collection.

Schwierigkeit: 6/10

Zeitaufwand: 11-20h

Spielspaß: 8,5/10 (1/2 Punkt Abzug, da es bei mir stark gelaggt hat...)

Besonderheit: In der Platin steht bei mir die Internetadresse www.spartansstandtall.com xD; 3. Platin in einem GoW-Spiel

Glueckwunsch, GOW III ist schon ein geiles Spiel, eins meiner absoluten Lieblinge :)

Glückwunsch zur GoW III-Platin

Thx :)

Glückwunsch ;)

ich glaube aber der Link steht überall drin

Ich fande es auf Schwer ab dem Würfel Ende echt extrem Schwer wie lange haste ab da dran gesessen ???

Danke.

Meinste den letzten im Labyrinth oder den 3-köpfigen Feuerhundi bei den Richtern?

Beides dieser Letzter Kampf im Labyrinth und dann der Anschließende Kampf gg den Hundi mit einen netten Freunden

Den im Labyrinth hatt ich nach 3-4 Versuchen, weiß aber nimmer wie ich das geschafft hab xD

Fürn Hundi hab ich gute 2 Stunden gebraucht. Dann hab ich ihm die Panzerfäuste um die Ohren gehauen :D

Den im Labyrinth hatt ich nach 3-4 Versuchen, weiß aber nimmer wie ich das geschafft hab xD

Fürn Hundi hab ich gute 2 Stunden gebraucht. Dann hab ich ihm die Panzerfäuste um die Ohren gehauen :D

ja war bei mir ähnlich

und als ich dann Platin hatte habe ich das bewertet und habe in einem Spoiler gelesen das es auch einen glitch gibt der das vereinfacht :facepalm:

aber so bin ich auch stolz auf alle 3 (die anderen beiden neuen werden wohl auch folgen :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...