john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 schöner Rückblick. Da freu ich mich schon wieder ein bisschen mehr über das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Achso Na, dann kannsts ja jederzeit mal ausprobieren. Wenn bringe ich es auch auf 100% - aber wenn man die Filme nicht kennt, soll man die Story vom Spiel auch gar nicht verstehen soll - daher höchstens mal aus Langeweile, aber momentan bin ich versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 schöner Rückblick. Da freu ich mich schon wieder ein bisschen mehr über das Spiel Danke, gut so Wenn bringe ich es auch auf 100% - aber wenn man die Filme nicht kennt, soll man die Story vom Spiel auch gar nicht verstehen soll - daher höchstens mal aus Langeweile, aber momentan bin ich versorgt Dann halt die Augen in der Fernsehzeitung offen und schau dir wenn er mal kommt den 1. Teil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke, gut so Dann halt die Augen in der Fernsehzeitung offen und schau dir wenn er mal kommt den 1. Teil an Ich glaube wenn werde ich das Spiel nur einmal mit Leitfaden auf 100% spielen Soll ja nur 2-3h dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich glaube wenn werde ich das Spiel nur einmal mit Leitfaden auf 100% spielen Soll ja nur 2-3h dauern Jop, dauert wirklich nicht lang, man muss halt nur auf die verpassbaren achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jop, dauert wirklich nicht lang, man muss halt nur auf die verpassbaren achten. Wenn ich mal Zeit habe - und das dauert noch ... eine Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Platin Nr. 31 und Nr. 13 des Projekts Von vorn und hinten immer gleich zu lesen. ^^ Glückwunsch zu BttF, genug Worte dazu hab ich ja schon in diversen Threads verloren. Kann dir auch nur zustimmen, was den Spielspaß angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu BttF! Schönes review! Bisher habe ich nur die 5 Episoden einzeln auf 100% gebracht. Mal sehen ob ich mir das Game noch auf Disc hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 +++UPDATE+++ 2 Tage Schule noch bis endlich Sommerferien sind Heute gibt es natürlich wieder mal ein Update =) In Back to the Future: The Game konnte ich mir wie ihr wohl schon gelesen habt, die Platin holen! Es fehlten noch die Episoden 3,4 und 5. Mit Hilfe des Leitfadens waren auch die verpassbaren Trophäen kein Problem und ich musste nur 1 Trophäe nachholen. Das war in Episode 5 die "Alles auf Band"-Trophäe. Dies funktioniert nur in einer bestimmten Reihenfolge, wo ich mich leider etwas vertan hab. Zum Glück war die Trophäe ziemlich am Anfang der Episode zu holen, so hatte ich also nicht allzu viel nochmal zu machen Erfolge in Back to the Future: The Game (37% ---> 100%): Gut versichert Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten. Zeit für den Entzug Mit Lorraines Fusel erwischt worden. Im siebten Himmel Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden. Alle guten Hunden kommen nach Utah Mit Einstein erwischt worden. Ab in den Müllschacht, McFly In die Decyclingtonne gesprungen. Hill Valley-Tourist Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört. Ein schwarzes Schaf Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten. Marty und die Pinheads Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt. Ein versteckter Schatz In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht. Wirklich jedem die Laune verdorben Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt. Marmor, Stein und Eisen bricht Emmett und Edna auseinandergebracht. Freiheit für Bürger Brown Bürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet. The Power of Love? Aus Martys Zelle entkommen. So mögen sie ... äh ... Kuchen essen Allen Algenkuchen angeboten. Edna hatte recht! Rowdyrate von Hill Valley enthüllt. Eine andere Frau Trixie darauf eingeschworen, Endas Eifersucht zu schüren. Wie ein nicht mehr ganz so guter Wein Sich an Emmetts Reiniger vergriffen. Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt. Eine unbequeme Wahrheit Emmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen. Zeitigreisender Mit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt. Ist da ein Elch drauf? Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen. Von der Muse geküsst Emmett erlebt auf der Expo einen spektakulären Misserfolg. Sprung in der Schüssel geflickt Ednas Erinnerung wiederhergestellt. Nichts anbrennen lassen! Den großen Brand von Hill Valley verhindern. Grüner wird's nicht Wüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert. Den Mund stachelig geredet Eine Konversation mit einem Kaktus geführt. Es gibt kein Zurück Das Glashauslabyrinth durchquert, ohne erneut die Treppe hinaufgestiegen zu sein. Nachahmungstäter Sich am Telefon als drei unterschiedliche Personen ausgegeben. Alles auf Band Jeden auf der Expo auf Band aufgenommen. Messenhaft Spaß Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen. Hoch zwei Die Pattsituation aufgelöst, ohne mehr als zwei Mal in den ersten Stock hochgeklettert zu sein. Moonwalker Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen. Die letzte Hürde Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen. Auf zur Expo! Marty und Emmett brechen zur Expo auf. Ein Frankenstein für dich allein Für Emmetts Erleuchtung gesorgt. Die Zukunft steht in den Sternen Nach Hause zurückgekehrt. Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game". Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game". Durch die Platin ist der Schnitt nun auch über 94% und das Monatsziel damit erreicht Sollten sich am jetzigen Stand nichts ändern, bräuchte ich noch 15 Trophäen um das Projekt abzuschließen! Da ich am Freitag in Urlaub fahr, habe ich mir vorgenommen, das Projekt in den nächsten Tagen abzuschließen. Da sich diese nicht einfach mal so locker erspielen lassen, muss ich mich wohl an was Anstrengendes wagen ^^ Da habe ich Medal of Honor Frontline ins Auge gefasst. Ich hab mir mal die fehlenden Trophäen angeschaut, und sofern ich es auf Leicht schaffe (*kotz*) sollten immerhin 10 Trophäen drin sein. Eventuell auch mehr. Die restlichen 5 würde ich dann wohl kombiniert in FIFA und den Uncharted 3 DLCs holen. Ob ich das wirklich alles schaffen kann in der einen Woche ist die andere Frage, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Sobald das Ziel erreicht ist wird es ein letztes Update und darauf wahrscheinlich noch einen Abschlussbericht geben. Bis demnächst also Level: 15 | 59% (+10%) Platin: 31 (+1) Gold: 109 (+1) Silber: 350 (+3) Bronze: 1260 (+32) Trophäen: 1750 (+37) Trophäendurchschnitt: 94,24% (+1,99%) Ziele für den Monat Juli: -Trophäendurchschnitt auf 94% bringen [94,24/94,00] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn ich mal Zeit habe - und das dauert noch ... eine Weile :'> Von vorn und hinten immer gleich zu lesen. ^^Glückwunsch zu BttF, genug Worte dazu hab ich ja schon in diversen Threads verloren. Kann dir auch nur zustimmen, was den Spielspaß angeht. Hey stimmt^^ Danke, seh ich auch so =) Glückwunsch zu BttF!Schönes review! Bisher habe ich nur die 5 Episoden einzeln auf 100% gebracht. Mal sehen ob ich mir das Game noch auf Disc hole. Danke! Also mir reicht es 1 mal, aber wenn du noch eine Platin willst und 20€ übrig hast, ist es auf jeden Fall eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wie immer ein schönes Update (Bei mir gibts auch wieder ein neues Update ) Ich unterstütze, dass du MoH angehen willst - Viel Glück bei dem Erreichen des Zieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu BTTF. Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Zur BttF Platin habe ich dir ja bereits gratuliert, vor deinem 94% Durchschnitt habe ich echt großen Respekt. Wirklich schade das dein Projekt kurz vor dem Abschluss steht, ich hätte gerne noch viel mehr von dir gelesen. Ich wünsche dir viel Glück mit den 15 fehlenden Trophäen und schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platin und zum erreichen der 94% ICh finde es schade, dass es bald vorbei ist. Aber Respekt für das was du bis jetzt geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur BttF-Platin Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur BttF-Platin Fighter Vielen Dank marcel Herzlichen Glückwunsch zur Platin und zum erreichen der 94% ICh finde es schade, dass es bald vorbei ist. Aber Respekt für das was du bis jetzt geschafft hast Vielen Dank =) Hat mich auch überrascht, ist sehr gut gelaufen bis jetzt Zur BttF Platin habe ich dir ja bereits gratuliert, vor deinem 94% Durchschnitt habe ich echt großen Respekt. Wirklich schade das dein Projekt kurz vor dem Abschluss steht, ich hätte gerne noch viel mehr von dir gelesen. Ich wünsche dir viel Glück mit den 15 fehlenden Trophäen und schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub! Danke, das hört man sehr gerne =) Ich hoffe auch, dass es klappt und freu mich natürlich schon sehr auf den Urlaub Glückwunsch zu BTTF. Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Mfg Hitman Vielen Dank hitman Wie immer ein schönes Update (Bei mir gibts auch wieder ein neues Update )Ich unterstütze, dass du MoH angehen willst - Viel Glück bei dem Erreichen des Zieles Danke miwula, ich hoffe ich krieg keinen Nervenzusammenbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann nochmal Glückwunsch zu deiner BttF Platin und das mit den 95% wäre echt nice und ich denke das solltest du locker packen Machst du denn danach denn weiter oder bist du dann weg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jetzt aber auf geht's fighter, wir wollen das letzte % von dir sehen Glückwunsch natürlich noch zu allen erfolgen der letzten woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann nochmal Glückwunsch zu deiner BttF Platin und das mit den 95% wäre echt nice und ich denke das solltest du locker packen Machst du denn danach denn weiter oder bist du dann weg ??? Danke, ich geb mir Mühe, dass es alles klappt Das Projekt ist dann zu Ende und ein neues wird es definitv nicht in nächster Zeit geben. Ins Forum werde ich aber weiterhin hin und wieder reinschauen Jetzt aber auf geht's fighter, wir wollen das letzte % von dir sehen Glückwunsch natürlich noch zu allen erfolgen der letzten woche. Danke, das werdet ihr hoffentlich spätestens Donnerstag zu sehen bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 +++UPDATE+++ Da ist es! Mit Spannung wurde es erwartet (hoffentlich :'>) und die meisten werden wohl wissen was es bedeutet: Das letzte Update des Projekts ist da! Und damit ist das 3. Ziel erfüllt und die 95% geschafft. Kommen wir nun erstmal zu den Trophäen, die mit diese 95% ermöglichten. Schlussendlich brauchte ich doch nur 1 Spiel und zwar das gehasste (:emot-what:) Medal of Honor Frontline! Eigentlich habe ich die Medaillen nicht eingeplant, da ich dachte, dass man dafür auf Schwer spielen muss. Es stellte sich aber heraus, dass es genauso gut auf Leicht geht und ich nur mindestens 95% aller Gegner getötet und mindestens 75% Gesundheit am Ende eines Levels haben musste. In den ersten Missionen (musste von vorne anfangen, da ich den Speicherstand von meiner alten kaputten PS3 nicht mehr hatte) war es überall kein Problem und ich bin in den ersten 4 Missionen nur 3 oder 4 mal gestorben (wenn man stirbt muss man das ganze Level nochmal spielen ). Dort konnnte ich auch die jeweiligen Medaillen verdienen. In der 5. und letzten Mission hatten es aber 2 der 4 Level echt in sich und ich musste sie mehrfach wiederholen. Als ich sie dann geschafft hatte, war es mir egal dass ich in den beiden am Ende nur Bronze hatte. (Kurze Erklärung: Es gibt 5 Missionen + Prolog mit jeweils 2-4 Leveln. In jedem Level kann man entweder einen Bronze, Silber oder Gold Stern erreichen. Für alle Medaillen braucht man in jedem Level den Goldstern.) Während des Spieldurchgangs bekam ich noch 2 Trophäen für das Töten von jeweils 50 Gegnern mit einer bestimmten Waffe. Außerdem noch eine für insgesamt 1000 Kills sowie dafür, dass ich das UFO gefunden habe (das ist mal eine echt coole Trophäe ). Nach dem Durchgang habe ich die Steuerung auf Klassik (die meiner Meinung nach völlig fürn *rsch ist) umgestellt und das erste Level nochmal gespielt. Diese Trophäe war die letzte die ich erspielt habe und damit die, die die 95% geknackt hat In dem Spiel fehlen mir neben der Platin nun nur noch 3 Trophäen. Einmal die letzte Medaille holen (wie gesagt 2 Level, mit etwas Geduld sollte das schaffbar sein) und die damit verbundene Trophäe für alle Medaillen. Außerdem natürlich noch der vermaledeite Durchgang auf Schwer. Ich werde das Spiel aber dem nächst nicht mehr anrühren, ich hab jetzt erstmal genug davon. Erfolge in Medal of Honor Frontline (38% ---> 80%): Die Karten bitte Meistere den Level "Den Sturm bezwingen". Held der Normandie Erhalte die Army Distinguished Service Medal. Klassischer Ansatz Spiele einen beliebigen Level mit der klassischen MoH-Steuerung. Auf die Klassiker ist Verlass Neutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand. Sturmgewehr und Drang Neutralisiere 50 Gegner mit dem STG. Panzerschreck die Dritte Meistere die Mission "Einige Brücken zu weit". Die Kleine Blaue Lokomotive Meistere die Mission "Donnergrollen". Meister der Lüfte Meistere die Mission "Das Horten-Geschütz". Setz die Segel Erhalte die Army Commendation Medal. Nadelsuche Erhalte die Soldier´s Medal. Holländische Ehren Erhalte das holländische Commemorative Cross. Meritensammler Erhalte den Legion of Merit. Frontalangriff Meistere das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Weniger ist mehr Neutralisiere 1000 Gegner. Nach Hause telefonieren Finde in "Auf der Spur" das UFO. Damit es einheitlich bleibt auch noch ein letztes Mal die Statistiken für diese Woche: Level: 15 | 65% (+6%) Platin: 31 (+0) Gold: 110 (+1) Silber: 359 (+9) Bronze: 1265 (+5) Trophäen: 1765 (+15) Trophäendurchschnitt: 95,05% (+0,81%) Alte Ziele für den Monat Juli: -Trophäendurchschnitt auf 94% bringen [95,05/94,00] So und nun folgt gleich der Abschlussbericht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.