miwula Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann mach 97,5% Durchschnitt nach deiner Rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den erneuten 100% in MW3 und den ersten beiden BttF Episoden die 3:30min hatte ich schon in dem ersten Run auf Normal aber Veteran ist da schon was unfairer, sodass ich erst mal keinen Bock mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann mach 97,5% Durchschnitt nach deiner Rechnung Ne, ich lass es lieber mal so wie es ist Auch von mir Glückwunsch zu den erneuten 100% in MW3 und den ersten beiden BttF Episoden die 3:30min hatte ich schon in dem ersten Run auf Normal aber Veteran ist da schon was unfairer, sodass ich erst mal keinen Bock mehr hatte Danke =) Gute Arbeit Veteran ist auch nicht so schwer, am besten sich mit der Drohne verstecken und die Gegner vor einem größtenteils ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke =)Gute Arbeit Veteran ist auch nicht so schwer, am besten sich mit der Drohne verstecken und die Gegner vor einem größtenteils ausschalten. Danke Ja ich setzte mich wohl die Tage mal an die ganzen DLC Missionen auf Veteran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke Ja ich setzte mich wohl die Tage mal an die ganzen DLC Missionen auf Veteran ^^ Gute Idee, viel Glück damit. Und nicht zu schnell aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in MW3 und den Erfolgen in Back to the Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in MW3 und den Erfolgen in Back to the Future Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Back to the Future: The Game: Platin Nr. 31 und Nr. 13 des Projekts: Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game". Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game". Zum Spiel: Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Die berühmte Filmtrilogie "Zurück in die Zukunft". Telltale hat nun vor einiger Zeit auch ein Spiel dazu herausgebracht mit dem Namen "Back to the Future: The Game". Die Story beginnt 1986. Dort wo im ersten Filmteil Marty und Doc die Zeitmaschine das erste Mal testeten, gibt es im Spiel einen Unterschied. Testperson bzw. -hund Einstein kommt nicht wie vom Doc berechnet nach 2 Minuten zurück. Kurze Zeit später beginnt Doc plötzlich sich in Luft aufzulösen. Marty ist ratlos und er weiß nicht was er tun soll. Erst ein knappes halbes Jahr später, als er gerade den Verkauf von Docs alten Wertsachen stoppen will, taucht der DeLorean plötzlich wieder vor dessen Garage auf. Dort drinnen ist allerdings nicht der Doc sondern nur sein Hund Einstein. Marty findet jedoch Hinweise, dass sein alter Freund in der Vergangenheit in der Klemme steckt und Marty macht sich bald darauf auf den Weg ins Jahr 1931, um ihm zu helfen. Dort trifft er auf seiner Suche unter anderem den jungen Doc Brown und auch ein Wiedersehen mit den Vorfahren von Biff ist natürlich vorprogrammiert. Doch es gibt auch einige neue Charaktere. Dadurch fühlt sich das Spiel fast wie ein 4. Film an. Man will weiterspielen und heraus finden, wie es denn am Ende ausgeht. Das Spielprinzip ist Point & Click, durch die nicht immer optimale Kameraführung und die etwas seltsame Steuerung ist es aber nicht immer das pure Glücksgefühl. Das Spiel ist einer Art Comic-Grafik gehalten, die Charaktere sind aber liebevoll gestaltet und wachsen einem ans Herz. Zusammen mit der tollen Original-Filmmusik, den tollen Dialogen und den vielen Cutscenes schaffen es die Entwickler, eine tolle "Back to the Future"-Atmosphäre zu kreieren. Auch die deutschen Synchronsprecher sind gut, auch wenn es bei mir manchmal kurz gehangen hat oder ein Satz abgeschnitten wurde. Die Rätsel sind oft einfach aber zum Teil auch kniffliger, auch wenn man durch das sehr starke Hinweissystem zu leicht zum Aufgeben bewegt wird. Die Trophäen: Will man keine Episode 2x spielen, sollte man sich unbedingt vor jeder Episode die verpassbaren Trophäen genau anschauen, denn es kann leicht passieren, dass es bei einem kleinen Fehler schon kein zurück mehr gibt und ihr eine der insgesamt 30(!) verpassparen Trophäen nochmal versuchen müsst. Die restlichen Trophäen kommen allesamt automatisch im Spielverlauf und wenn man strikt den Beschreibungen im Leitfaden folgt, dürfte die Platin nach etwas mehr als 10 Stunden geschafft sein. Für Fans der Filme ist es auf jeden Fall eine Empfehlung wert, oder aber für die es nicht sind ein Grund sich die Filme endlich auch mal anzusehen Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 10-15h Spielspaß: 8/10 Besonderheit: Die wohl unkreativste Platintrophäe, die machbar ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gratz zur platin in bttf kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gratz zur platin in bttf kleiner Danke großer (oder lieber Zwerg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hey, ich bin kein zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin, kleiner². Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin unser kleiner, kreativer Kämpfer Und ich bin nicht niemand (Ich kenn die Filme nicht) Wie funktioniert das Point & Click denn im Gameplay? Kann man mit einer durch Sticks gesteuerten Maus alles anklicken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin unser kleiner, kreativer Kämpfer Und ich bin kein niemand Wie funktioniert das Gameplay - sterut man mit dem Stick dann einen Mauszeiger über den Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hey, ich bin kein zwerg Ok, dann eben großer Glückwunsch zur Platin, kleiner². Mfg Hitman Danke -____- :'> Glückwunsch zur Platin unser kleiner, kreativer Kämpfer Und ich bin nicht niemand (Ich kenn die Filme nicht) Wie funktioniert das Point & Click denn im Gameplay? Kann man mit einer durch Sticks gesteuerten Maus alles anklicken? :emot-raise: Danke Das hab ich ja auch nicht gesagt Ne, nich ganz. Man eben rumlaufen und so ziemlich alle Sachen in der Umgebung untersuchen und auch aufnehmen und so muss man dann Rätsel lösen. Ist nicht ganz so leicht zu erklären, wenns dich interessiert, die Demo gibts ja im Store (und im US-Store ja glaub ich sogar die ganze 1. Episode gratis). Glückwunsch zur Platin unser kleiner, kreativer Kämpfer Und ich bin kein niemand Wie funktioniert das Gameplay - sterut man mit dem Stick dann einen Mauszeiger über den Bildschirm? Doppelpost ftw ? lol, das is ja nicht mal genau der gleiche Post, wie hastn das geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu der sehr hübschen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zur BttF Platin und auch zum überaus gelungenen Bericht dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu der sehr hübschen Platin Danke dir Glückwunsch zur BttF Platin und auch zum überaus gelungenen Bericht dazu! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke Das hab ich ja auch nicht gesagt Ne, nich ganz. Man eben rumlaufen und so ziemlich alle Sachen in der Umgebung untersuchen und auch aufnehmen und so muss man dann Rätsel lösen. Ist nicht ganz so leicht zu erklären, wenns dich interessiert, die Demo gibts ja im Store (und im US-Store ja glaub ich sogar die ganze 1. Episode gratis). Doppelpost ftw ? lol, das is ja nicht mal genau der gleiche Post, wie hastn das geschafft ^^ Hatte einen Verbindungsabbruch und musste das nochmal schreiben - wurde aber trotzdem gepostet :emot-raise: Hab die erste Episode sogar auf meiner PS3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hatte einen Verbindungsabbruch und musste das nochmal schreiben - wurde aber trotzdem gepostet :emot-raise:Hab die erste Episode sogar auf meiner PS3 :'> Achso Na, dann kannsts ja jederzeit mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.