miwula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 (27*100)+80+94+71+91+83+92+83+38+78+73=3498 3438:37=92,81 Also wenn ich Recht habe, wie man den Durchschnitt ausrechnet, hast du fast 1% weniger Trophendurchschnitt Kann aber auch sein, dass ich ein Brett vorm Kopf hab und die ganze Zeit irgend eine Scheiße rede und rechne Ich würde aber halt die Prozente aller Spiele durch die Anzahl aller Spiele rechnen, wie oben vorgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den 100% bei Killzone. Update war wieder sehr schön geschrieben.Bei MW3 muss ich auch noch Platin holen, aber der Multiplayer lenkt mich da immer von den noch fehlenden Trophäen ab Danke dir Ist ja zum Glück nicht allzu schwer, aber wegen dem MP kann ichs verstehen Aso ok, dann lade ich mir den einfach wie alle anderen aus dem Store Genau (27*100)+80+94+71+91+83+92+83+38+78+73=34983438:37=92,81 Also wenn ich Recht habe, wie man den Durchschnitt ausrechnet, hast du fast 1% weniger Trophendurchschnitt Kann aber auch sein, dass ich ein Brett vorm Kopf hab und die ganze Zeit irgend eine Scheiße rede und rechne Ich würde aber halt die Prozente aller Spiele durch die Anzahl aller Spiele rechnen, wie oben vorgerechnet Ja, das ist eine Möglichkeit. Da aber bei den Prozentsätzen die in der Trophäenliste stehen Gold-Trophäen z.B. mehr Prozentanteil haben als Silber bzw. Bronze, gefällt mir das nicht so gut. Ich mach es deshalb so: Spiel A 13/13 Trophäen Spiel B 46/46 Trophäen Spiel C 51/51 Trophäen Spiel D 56/71 Trophäen ... Gesamt: 1687/1797 Trophäen 1687/1797 = 93,8786... = ca. 93,88% aller möglichen Trophäen Hab auch schon Projekte mit der anderen Methode gesehen, mir war aber die lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 oder bei yourgamercards, da steht der Durchschnitt soweit ich weiß immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Der weicht aber von dem von psnprofiles ab Also wenn du einen genau haben willst rechne den selber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Der weicht aber von dem von psnprofiles ab Also wenn du einen genau haben willst rechne den selber aus. Das liegt daran dass PSNProfiles die 0% Spiele ueberhaupt nicht mit einberechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 oder bei yourgamercards, da steht der Durchschnitt soweit ich weiß immer dabei Der weicht aber von dem von psnprofiles ab Also wenn du einen genau haben willst rechne den selber aus. Ist mir auch aufgefallen ... Das liegt daran dass PSNProfiles die 0% Spiele ueberhaupt nicht mit einberechnet ... deshalb also Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Meinen Glückwunsch zu den DLC Trophys in Killzone 3, das ja durchaus seinen eigenen Reiz besitzt. Wie siehts nun aus? Schon wieder 100% in MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Meinen Glückwunsch zu den DLC Trophys in Killzone 3, das ja durchaus seinen eigenen Reiz besitzt. Danke, jo hat es Wie siehts nun aus? Schon wieder 100% in MW3? Das erfährst du gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 +++UPDATE+++ 7 Tage sind noch Schule, dann sind endlich Sommerferien Heute gibt es mal wieder ein Update, obwohl sich diese Woche nicht allzu viel getan hat, da ich (mal wieder -.-) 3 Tage (Mo-Mi) krank war . Am Donnerstag kam wie angekündigt ein weiteres Mal neue Maps für Call of Duty: Modern Warfare 3 raus. Natürlich habe ich sie mir gleich heruntergeladen. Für die Special-Ops Mission gibt es 3 Trophäen die ich natürlich allesamt erspielen konnte In der Mission "Arktisaufklärung" sabotiert man ein riesiges russisches Schiff und platziert Sprengsätze mit Hilfe einer Drohne, um das Schiff dann in die Luft zu jagen. Erst habe ich die Mission auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt um sie besser kennen zu lernen. Nach kurzer Zeit konnte ich die Mission dann auch in 3:30 Minuten abschließen Nach ein paar war es dann auch auf Veteran geschafft und damit ist MW3 mal wieder auf 100% Erfolge in Call of Duty: Modern Warfare 3 ( 94% ---> 100%): Cool bleiben Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Unter Null Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" auf Veteran. Eiseskälte Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" unter 3:30. Ebenfalls angkündigt habe ich bereits den Kauf der Disc-Version von Back to the Future: The Game. Hier konnte ich bisher die ersten 2 Episoden abschließen. Doc Brown sitzt in der Vergangenheit fest und Marty reist nach 1931 um ihm zu helfen. Das Spiel gefällt mir wirklich gut, dank dem originalen Soundtrack kommt die tolle Atmosphäre vom Film sehr gut rüber. Auch die Charaktere sind sehr gut, teils altbekannt und teils komplett neu eingeführt. Allerdings gab es bei mir den ein oder anderen Ruckler und hin und wieder einen kleinen Soundhänger. In den ersten beiden Episoden konnte ich alle Trophäen holen, insklusive den verpassbaren. Diese sind allerdings etwas nervig, da man oft genau aufpassen muss. Die nächste Woche sollte ich es aber schaffen, das Spiel abzuschließen Erfolge in Back to the Future: The Game (0% ---> 37%): Geliefert Arthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besser Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. Erfolgreiche Flucht Finde einen versteckten Weg. Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen. Nur k(l)eine Panik Rette Arthur ohne große Aufregung. Artgenossin Finde den vermissten Buchhalter. Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an. Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler". Entmystifizierung Lass dir deine Situation ganz genau erklären. Ein Fahrrad für zwei Doc vor Kid Tannen gerettet. In der Zeit zurück In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Kid neppen Besiege Kid Tannen. Durch das neue Spiel ist der Trophäendurchschnitt natürlich etwas runtergegangen, aber wenn ich BttF fertig habe, sind auch die 94% erreicht Level: 15 | 49% (+6%) Platin: 30 (+0) Gold: 108 (+0) Silber: 347 (+5) Bronze: 1228 (+21) Trophäen: 1713 (+26) Trophäendurchschnitt: 92,25% (-1,63%) Ziele für den Monat Juli: -Trophäendurchschnitt auf 94% bringen [92,25/94,00] Bis zum nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schönes Update - Glückwunsch zu deinen Erfolgen Trotzdem finde ich, dass du deinen Durchschnitt "richtig" ausrechnen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zur ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schönes Update - Glückwunsch zu deinen Erfolgen Trotzdem finde ich, dass du deinen Durchschnitt "richtig" ausrechnen solltest Danke miwula Finde ich nicht , mMn sollten alle Trophäen für den Schnitt gleich zählen :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 sehr schönes Update. Freut mich das du MW 3 wieder auf 100% bringen konntest BTTF werd ich auch noch irgendwann mal spielen, da ich von den Filmen schon ein sehr großer Fan bin. Herzlichen Glückwunsch zu den neu errungenen Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke miwula Finde ich nicht , mMn sollten alle Trophäen für den Schnitt gleich zählen :: Kannst ja das Projekt dann auch noch länger fortführen, bis du den Schnitt, so wie z.B. ich rechne, auf 95% hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glueckwunsch zu den erneuten 100% in MW3! Das ist ja ein Kampf den Stand immer zu halten.. die haben schon so viele DLC veröffentlicht.. Und Glueckwunsch zu den ersten beide Episoden in BttF Hast du bereits davor die PSN-Version gespielt oder gehst du da völlig "Blind" ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu alles Erfolgen die ich verpasst habe und nun auch Glückwunsch zu 100% in Mw3. Glückwunsch zu den paar % in BTTF. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in CoD MW3 und deinen Fortschritten in BttF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 sehr schönes Update. Freut mich das du MW 3 wieder auf 100% bringen konntest BTTF werd ich auch noch irgendwann mal spielen, da ich von den Filmen schon ein sehr großer Fan bin. Herzlichen Glückwunsch zu den neu errungenen Trophäen! Danke Gute Idee, für Fans der Filme ist es soweit ich bis jetzt bin, auf jeden Fall eine super Idee. Kannst ja das Projekt dann auch noch länger fortführen, bis du den Schnitt, so wie z.B. ich rechne, auf 95% hast Hmm, naja denke eher net^^ Glueckwunsch zu den erneuten 100% in MW3!Das ist ja ein Kampf den Stand immer zu halten.. die haben schon so viele DLC veröffentlicht.. Und Glueckwunsch zu den ersten beide Episoden in BttF Hast du bereits davor die PSN-Version gespielt oder gehst du da völlig "Blind" ran? Danke =) Stimmt schon, finde das schon irgendwie übertrieben, aber andererseits ist es auch gut, dass sie das Spiel weiter supporten. Habe nur kurz die Demo gespielt, also gehe ich fast blind ran Glückwunsch zu alles Erfolgen die ich verpasst habe und nun auch Glückwunsch zu 100% in Mw3. Glückwunsch zu den paar % in BTTF. Mfg Hitman Vielen Dank, hitman Macht nichts, besser spät als nie Glückwunsch zu den 100% in CoD MW3 und deinen Fortschritten in BttF! Danke auch dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist es ja. ^^ Glückwunsch zu den 3 Trophys in MW3 und den damit verbundenen 100%. Hast dich eigentlich auch gefragt, WARUM man das Schiff infiltrieren soll? :emot-raise: Darüber wird ja kein Wort verloren... :emot-what: Viel Erfolg weiterhin noch bei BttF. Bugs sollte es aber keine geben soweit, von daher wird das relativ problemlos vonstattengehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist es ja. ^^Glückwunsch zu den 3 Trophys in MW3 und den damit verbundenen 100%. Hast dich eigentlich auch gefragt, WARUM man das Schiff infiltrieren soll? :emot-raise: Darüber wird ja kein Wort verloren... :emot-what: Danke^^ Jo eigentlich schon, ist wohl eine supermegageheimkrassesiegesrelevante Sache Viel Erfolg weiterhin noch bei BttF. Bugs sollte es aber keine geben soweit, von daher wird das relativ problemlos vonstattengehen. ^^ Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.