Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

GT5 alles bis auf Goldstandart und das mit dem GT-Rekord und MoH:F einfach nochmal versuchen durchzuspielen - den jetzigen Run ;) Und in DS2 die Platin ;)

Irgendwann mach ich mich da vielleicht doch mal wieder dran xD

Die Vettel-Challenge soll also einfach sein?!

Die ist ja bei Goldstandard mit einbegriffen ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Danke GT-Freak :)

Melde dich 5 Tage hintereinander einmal bei den server an bzw. starte den GT-Modus, dann fährst du zwei oder drei mal 4h Nürburgring oder die Saison-Veranstaltung 4 A-Spec, Nordschleife und farmst dabei Geld und schnell hast du A-Spec Level 40 ;)

Melde dich 5 Tage hintereinander einmal bei den server an bzw. starte den GT-Modus, dann fährst du zwei oder drei mal 4h Nürburgring oder die Saison-Veranstaltung 4 A-Spec, Nordschleife und farmst dabei Geld und schnell hast du A-Spec Level 40 ;)

Stimmt, gibt ja den neuen Bonus. Hmm, vielleicht mach ich das. Aber mehrmals 4h Nordschleife ist schon hart :D

Nur im B-Spec :D Weiß nicht, ob ich in nächster Zeit Lust hab, mich 24 Stunden damit zu beschäftigen :xd::'>

Nimm den RB X1 - dann musst du nur ca. 16h fahren und nicht wie ich mit dem Peugeot 24h (Hab 12h geschafft) ^^ Das gibt dann aber, mit 200% Bonus, fast 14mio. XP glaub ich ;)

Nimm den RB X1 - dann musst du nur ca. 16h fahren und nicht wie ich mit dem Peugeot 24h (Hab 12h geschafft) ^^ Das gibt dann aber, mit 200% Bonus, fast 14mio. XP glaub ich ;)

Hää :D, wie soll das denn gehen, man kann ja bei nem Zeitrennen nicht abkürzen oder meinst du dass man da so einen riesen Vorsprung hat?

Hää :D, wie soll das denn gehen, man kann ja bei nem Zeitrennen nicht abkürzen oder meinst du dass man da so einen riesen Vorsprung hat?

Du hast so einen Riesen Vorsprung, dass du ihn stehen lassen kannst - wenn ich fertig bin, schreib ich dir mal, wieviele Runden die Gegner schaffen

Rein rechnerisch sieht es momentan nach 370-375 aus :smile:

Kommt eigentlich noch ein Review zu den Killzone 3 DLCs? Du hast da ja jetzt 100%? :smile:

Du musst dich auch mal wieder an den EM DLC setzen - sonst musst du doch GT5/DS2/MoH:F spielen :biggrin5:

Eigentlich war da keins geplant, aber ich werde im heutigen Update nochmal drauf eingehen ;)

Ja, könnt ich auch mal wieder machen, hab nur irgendwie kein Bock :D

Eigentlich war da keins geplant, aber ich werde im heutigen Update nochmal drauf eingehen ;)

Ja, könnt ich auch mal wieder machen, hab nur irgendwie kein Bock :D

Ich habs - ich muss die 24h von Le Mans und alle Lizensen vergolden vor dir fertig haben - du musst den entweder alles Offline vom EM-DLC oder die Online-EM gewinnen :biggrin5:

+++UPDATE+++

Ein weiteres Mal berichte ich euch von meinen Fortschritten und es ist bereits das 42. mal o.O

Also fangen wir gleich mal an :D Natürlich habe ich mich diese Woche nochmal sehr viel mit dem Multiplayer von Killzone 3 beschäftigt, wo ich ja noch die restlichen Trophäen holen wollte. Glücklicherweise ist mir dies auch gelungen.

Zuerst habe ich mir die letzte Trophäe im Modus Guerilla-Krieg (normales TDM) vorgenommen. Nachdem ich ewig suchen musste, bis ich endlich ein Match auf "Der Schrottplatz" gefunden habe, griff ich mir gleich einen Exo (das ist übrigens so eine Art Riesenroboter, wo man einsteigt, mit dem man laufen und schießen kann) und suchte nach einem gegnerischen Jetpack. Es waren ohnehin nur 2 oder 3 Leute drauf, die anscheinend die selbe Trophy gerade geboostet haben :D Als einer ein Jetpack hatte, hab ich ihn fix umgelegt und hab sie dann wieder in Ruhe gelassen :biggrin5::smile:.

Dann konnte ich endlich ausschließlich "Kriegszone" (verschiedene zufällige Missionsziele für die Teams) spielen, da man die restlichen Trophäen dort am besten holen kann/muss. Nach einigen gesammelten EP konnte ich bereits einige Waffen und Fähigkeiten freischalten, wodurch ich dann die restlichen bis auf eine Bronze-Trophäe holen konnte. Es blieben die beiden silbernen auf der Map "Stahl Arms" und eine bronzene.

Nach etlichen Runden auf der Map (nachdem ich überhaupt mal ein Spiel mit dieser gefunden habe) konnte ich immerhin schonmal einen Scharfschützen mit der Minigun töten (nicht ganz einfach, da es auf der Map nur 1 gibt und die ständig umkämpft ist). Dann musste ich irgendwie die Dreifach-Eliminierung schaffen. Nach einigen weiteren Runden war es dann soweit. Beim gegnerischen Spawm versteckt und 3 Gegner von hinten niedergemäht :D

Lustigerweise konnte ich in dem selben Match gleich noch eine 2. Dreifach-Elimienierung schaffen...:skep::facepalm:.

Am Ende dieses Matches habe ich dann noch einmal eine gehörige Portion XP verdient, bin dadurch ein Level aufgestiegen und konnte dadurch die letzte Fähigkeit des Sanitäters kaufen, was mir die letzte Trophäe ermöglichte. In der neuen Runde einfach mir 5x "selbst hochgeholfen" und damit waren dann die 100% endlich geschafft.

Komplett ausgereizt habe ich den MP noch lange nicht, bei allen bis auf 1 Klasse kann ich noch was freischalten und im Rang bin ich auch erst bei ca. 23 oder so (von 45). Vielleicht werde ich den MP hin und wieder noch spielen.

Jedem, dem der MP Spaß macht, kann ich die DLCs wirklich empfehlen, sie bringen nochmal neue abwechslungsreiche Maps hinzu und eine Menge Trophäen für nur (im 3er Pack) 10€.

Erfolge in Killzone 3 (platin.png 88% ---> platin.png 100%):

bronze_header.png

71.pngRadecs Rache - ISA erledigen

Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.

72.pngAlte Zeiten - VC9-Raketenwerfer-Eliminierung

Schaffen Sie eine VC9-Eliminierung in Radec-Akademie.

76.pngHab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit

Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit.

77.pngLeises Blei - Scharfschützen eliminieren

Erledigen Sie als Scharfschütze 5 feindliche Scharfschützen in einem Spiel.

78.pngFeind im Rücken - Harte Nahkampfangriffe von hinten

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus.

79.png Unsterblich - Verblutung überleben

Überleben Sie mit der Tirage++-Fähigkeit des Feldsanitäters 5 Mal in einem Spiel eine Verblutung.

silber_header.png

62.pngExo gegen Jetpack - Jetpack erledigen

Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett.

63.pngTödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

64.pngIch sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz

In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen.

Es gibt noch in einem zweiten Spiel Trophäen-Fortschritte zu vermelden. Allerdings keine positiven. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie das denn bitte gehen soll, ich sag's euch :biggrin5::

Ganz einfach, für CoD MW3 kommt ein neuer DLC raus und die Trophäen dafür sind bereits da :biggrin5::xd::'>:dozey::facepalm:.

Ganze 3 neue Trophäen gibt es, diese sind allesamt für eine neue Spec-Ops Mission namens "Arktisaufklärung" (ihr findet sie im Startpost). Diese Mission wird zusammen mit ein paar MP-Maps vorraussichtlich am Donnerstag erscheinen. Da ich ja ein ELITE-User bin, bekomme ich sie natürlich gratis (naja fast, hab ja immerhin 50€ gezahlt :xd::'>). Die 3 Trophäen werde ich dann natürlich gleich holen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 (platin.png 100% ---> platin.png 94%)

Mehr gibt es diese Woche trophäenmäßig nicht zu vermelden.

Heute habe ich aber die Demo zu Zurück in die Zukunft - Das Spiel angezockt. Sieht recht nett aus und da mein Kumpel letztens die Disc-Version (mit Platin) für 20€ im Laden gesehen hat, werde ich mir die wahrscheinlich gleich morgen kaufen, da mir die Filme sehr gut gefallen haben :)

Das Monatsziel ist sogut wie erfüllt und dürfte kein Problem mehr darstellen =)

level.png Level: 15 | 43% (+2%)

platin.png Platin: 30 (+0)

gold.png Gold: 108 (+0)

silber.png Silber: 342 (+3)

bronze.png Bronze: 1207 (+6)

gesamt.png Trophäen: 1687 (+9)

Trophäendurchschnitt: 93,88% (+0,35%)

Ziele für den Monat Juli:

-Trophäendurchschnitt auf 94% bringen [93,88/94,00]

Das wars für diese Woche, schlaft gut :biggrin5::skep:

Dann nochmals Glückwunsch zu deinen 100% in KZ3 ;)

Muss man dann eigentlich bei Elite den DLC amm Donnerstag neu laden oder ist der automatisch schon drauf ???

und bei dem Zurück in die Zukunft Kauf machst du alles richtig, eine sehr geile Gamereihe ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wieder ein super geschriebenes Update

Und falls die 3 Trophäen in MW3 doch nicht reichen -> EM DLC/MoH Frontline :xd::'>

Vielen Dank :)

Jo, das ist die letzte Möglichkeit xD

Dann nochmals Glückwunsch zu deinen 100% in KZ3 ;)

Muss man dann eigentlich bei Elite den DLC amm Donnerstag neu laden oder ist der automatisch schon drauf ???

und bei dem Zurück in die Zukunft Kauf machst du alles richtig, eine sehr geile Gamereihe ;)

Den muss man noch schnell runterladen (PS+ hat ja Auto-Update, weiß net wie es da wäre), aber sind meistens nur so 100 MB.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an :)

Glückwunsch zum beenden des DLC's von Killzone 3 und damit wieder zu deinen 100%! :biggrin5:

Zu MW3 kann ich nicht viel sagen, außer das ich 3 Trophäen für einen DLC's etwas lächerlich finde. :facepalm:

Zurück in die Zukunft - Das Spiel kann ich nur empfehlen, ist eine 10 Stunden Platin wenn du lange brauchst. ;)

Danke =)

Naja irgendwie schon, aber ist ja nur eine Mission und für die normalen MP-Maps haben sie bisher noch nie Trophäen rausgebracht. Aber Hauptsache, es werden noch mehr Käufer angelockt :dozey::facepalm:.

Das ist natürlich auch nicht schlecht, ich hoffe mal dass die 10h dann auch eine Menge Spaß machen :)

Den muss man noch schnell runterladen (PS+ hat ja Auto-Update, weiß net wie es da wäre), aber sind meistens nur so 100 MB.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an :)

Aso ok, dann lade ich mir den einfach wie alle anderen aus dem Store xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...