fighter__noirn Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 +++UPDATE+++ Zur Abwechslung steht mal kein Fußballspiel an, aber macht ja nichts, denn bald geht schließlich schon die neue Saison los Also dann mal willkommen zum wöchentlichen Update. Den ersten Teil könnt ihr euch wohl schon denken, wenn ihr das hier gelesen habt. Ich konnte nämlich Magic 2013 auf 100% bringen und damit abschließen. Kurz vor Ende der Rache-Kampagne konnte ich für das erste rote Deck die 30. Karte freischalten und mir die damit verbundene Silber-Trophäe sichern. Mit dem voll aufgerüsteten Deck war dann auch der Endgegner Nicol Bolas im 3. Versuch besiegt. Danach habe ich noch schnell mit den fehlenden Decks jeweils 1 Sieg eigefahren, um mir die letzte Trophäe zu sichern. Erfolge in Magic 2013 (52% ---> 100%): Alleskönner Schalte für zehn verschiedene Decks eine Karte frei. Erzmagier Schalte 30 Karten für ein Deck frei. Drachentöter Besiege Nicol Bolas in der Rache-Kampagne. Da ich Magic mit einer 20€ PSN-Card geholt habe, hatte ich nach den 9€ für Magic folglich noch 11 übrig. Da ich keine besseren Ideen hatte, habe ich 10€ davon ausgegeben und mir die beiden fehlenden Killzone 3 Multiplayer-Map DLCs geholt. Ich habe mich auch gleich fleißig ans Werk gemacht und bereits 11 der 20 möglichen Trophäen ergattert. Die meisten Trophäen sind recht einfach, das doofe ist nur, dass sie oft an eine bestimmte Map gebunden sind. Man kann zwar vor der Spielsuche eine Lieblingskarte auswählen, da aber anscheinend nicht mehr so viele Leute das Spiel zocken, kommt auf die Art fast nie ein Spiel zusammen. So musste ich oft einfach andere Maps spielen und hoffen, dass die Leute bei der Abstimmung am Kartenende für meine gewünschte Map stimmen Die noch fehlenden Trophäen sind eigentlich recht einfach (bis auf den 3-fach Kill) und ich hoffe, dass ich die 100% diese Woche schaffe. Es ist auch eigentlich der einzige Shooter-Multiplayer neben CoD der mich richtig fesselt und der richtig Spaß macht Erfolge in Killzone 3 ( 76% ---> 88%): Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. Start abgebrochen - Raketenstart deaktivieren Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis. Ausgebrannt - Von Raketen erledigt Lassen Sie sich vom Abgasstrahl des Raketenstarts bei Lentes Raketenbasis erledigen. Kugelhagel - Eliminierungen mit Mini-Geschütz Erzielen Sie in der Fertigungsanlage in einem Spiel 5 Eliminierungen mit dem Mini-Geschütz. Mini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren Erledigen Sie in der Fertigungsanlage einen Mini-Geschütz-Spieler. Jetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger Erledigen Sie im Flug einen anderen fliegenden Jetpack-Spieler im Tharis-Depot. Vielflieger - 60 Sekunden fliegen Fliegen Sie in einem Jetpack 60 Sekunden oder länger im Tharis-Depot. Hacker - Geschütztürme hacken Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel. Jetpack gegen Exo - Exoskellet zerstören Zerstören Sie in "Der Schrottplatz" im Flug mit dem Jetpack ein Feind-Exoskelett. 5 mit 5 - Viele Gewehre Im Einzelspiel 5 Feinde mit 5 verschiedenen Primär-, Sekundär- oder Sprengwaffen erledigen. Universalist - Alle Karrieren Im Einzelspiel einen Feind jeder Karriere-Art erledigen. Wiedermal habe ich noch etwas FIFA 12 gezockt, ich habe sogar nochmal die Online EM versucht (im Halbfinale hat sich meine PS3 aufgehangen, stand aber ohnehin 3-0 für den Gegner in der 70. Minute ), aber das wars dann auch schon wieder für diese Woche. Es scheint so, als würde sich das Projekt langsam aber sicher dem Ende neigen... Level: 15 | 41% (+5%) Platin: 30 (+0) Gold: 108 (+1) Silber: 339 (+5) Bronze: 1201 (+8) Trophäen: 1678 (+14) Trophäendurchschnitt: 93,53% (+0,78%) Ziele für den Monat Juli: -Trophäendurchschnitt auf 94% bringen [93,53/94,00] Noch einen schönen Sonntag-Abend euer fighter__noirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 glückwunsch zu den erfolgen die du diese Woche verbuchen konntest. Da ich nicht mehr weiß, ob ich zu Magic bereits gratulierte, sage ich hier einfach nochmal(?) glückwunsch Das mit Killzone 3 ist natürlich ärgerlich, aber so lange es Spaß macht denke ich das du es hinbekommen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glueckwunsch zu den 100% in Magic. Schade dss sich dein Projekt langsam dem Ende zuneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 glückwunsch zu den erfolgen die du diese Woche verbuchen konntest.Da ich nicht mehr weiß, ob ich zu Magic bereits gratulierte, sage ich hier einfach nochmal(?) glückwunsch Das mit Killzone 3 ist natürlich ärgerlich, aber so lange es Spaß macht denke ich das du es hinbekommen wirst Danke, macht nichts, doppelt hält besser Jo, das wird schon noch klappen, denk ich Glueckwunsch zu den 100% in Magic. Schade dss sich dein Projekt langsam dem Ende zuneigt. Danke Find ich auch irgendwie schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 sehr schönes Update, wirklich sehr schade, dass das Projekt bald vorbei ist. Killzone werd ich mir irgendwann auch mal holen, bin aber momentan noch mit CoD beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den damit verbundenen Fortschritten! Schade das dein Projekt bald zu Ende ist, ich werde deine Updates schon etwas vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 sehr schönes Update, wirklich sehr schade, dass das Projekt bald vorbei ist.Killzone werd ich mir irgendwann auch mal holen, bin aber momentan noch mit CoD beschäftigt. Danke, freut mich sehr Gute Idee, ist echt ein tolles Spiel, aber CoD kann einen schonmal aufhalten Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den damit verbundenen Fortschritten!Schade das dein Projekt bald zu Ende ist, ich werde deine Updates schon etwas vermissen. Vielen Dank, immer schön sowas zu hören =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Oh man - ich will nicht dass dein Projekt endet - du schreibst so super Updates Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wie wärs mit einem 98% Durchschnittsprojekt im Anschluss? Und die Black Ops DLCs willst du dir jetzt doch nicht holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zu den 100% in Magic habe ich dir ja schon gratuliert, demnach fehlen nurnoch Lobeshymnen zu den Trophäen im DLC von Killzone 3. Glückwunsch auch dazu. ^^ Ich spiele sehr gern und einigermaßen häufig KZ3, doch den auf den DLC hab ich Null-Bock... Immernoch nicht die EM gewonn'? Schäm dich. Ich habs auf Anhieb gepackt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Oh man - ich will nicht dass dein Projekt endet - du schreibst so super Updates Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wie wärs mit einem 98% Durchschnittsprojekt im Anschluss? Und die Black Ops DLCs willst du dir jetzt doch nicht holen? Schön, das zu hören, aber die ein oder andere Woche wird es bestimmt noch dauern Hmm, 98% ist vielleicht etwa zu optimistisch Nee, glaub net, für die 21€ (3 DLCs fehlen) könnte ich mir lieber ein neues Spiel holen :'> Zu den 100% in Magic habe ich dir ja schon gratuliert, demnach fehlen nurnoch Lobeshymnen zu den Trophäen im DLC von Killzone 3. Glückwunsch auch dazu. ^^ Ich spiele sehr gern und einigermaßen häufig KZ3, doch den auf den DLC hab ich Null-Bock... Immernoch nicht die EM gewonn'? Schäm dich. Ich habs auf Anhieb gepackt. ^^ Danke ^^ Naja, so schlimm ist der DLC ja nicht. Wenn du es sowieso gerne spielst, kommen die Maps früher oder später auch mal dran und dann versuchst du eben schnell die Trophies zu holen. Die sind ja auch zum Glück nicht allzu schwer Leider noch nicht Du alter Glückspilz, bestimmt mit Spanien gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Leider noch nicht Du alter Glückspilz, bestimmt mit Spanien gespielt Ne, mit Holland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen An die 100% von KZ3 wollte ich mich iwann auch nochmal ran setzten Hast du schon die Trophy für die beiden Minenkills in 2min oder so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Killzone 3 und Magic. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ne, mit Holland. Achso, na dann Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen An die 100% von KZ3 wollte ich mich iwann auch nochmal ran setzten Hast du schon die Trophy für die beiden Minenkills in 2min oder so ??? Danke Danchka Jo, eine gute Idee =) Jap, die hab ich schon, die war schon bei dem 1. DLC den ich schon länger habe. Wie ich das geschafft hab, weiß ich aber leider nicht mehr. Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Killzone 3 und Magic. Weiter so! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schön, das zu hören, aber die ein oder andere Woche wird es bestimmt noch dauern Hmm, 98% ist vielleicht etwa zu optimistisch Nee, glaub net, für die 21€ (3 DLCs fehlen) könnte ich mir lieber ein neues Spiel holen :'> JUHU - so fies das auch klingt Dann nehmen wir 97% Du könntest auch vorher das machen:Gran Turismo 5 79% ---> 83% AutosammlerFüllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen.Offizieller GT-R-RekordErreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03.Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden.Die große ErfahrungErreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.Exzellenter FahrerErreichen Sie A-Spec-Level 40. Dead Space 2 - DE 60% ---> 91% BeinhartSchließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab. Die letzte GrenzeErlange alle Trophäen in Dead Space™ 2. Medal of Honor Frontline 38% ---> 38% Die Karten bitteMeistere den Level "Den Sturm bezwingen". Held der NormandieErhalte die Army Distinguished Service Medal. Klassischer AnsatzSpiele einen beliebigen Level mit der klassischen MoH-Steuerung. Auf die Klassiker ist VerlassNeutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand. Sturmgewehr und DrangNeutralisiere 50 Gegner mit dem STG.Panzerschreck die DritteMeistere die Mission "Einige Brücken zu weit". Die Kleine Blaue LokomotiveMeistere die Mission "Donnergrollen". Meister der LüfteMeistere die Mission "Das Horten-Geschütz". Setz die SegelErhalte die Army Commendation Medal.NadelsucheErhalte die Soldier´s Medal. Holländische EhrenErhalte das holländische Commemorative Cross. MeritensammlerErhalte den Legion of Merit. InsektensprayErhalte das Distinguished Flying Service Cross. FrontalangriffMeistere das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Weniger ist mehrNeutralisiere 1000 Gegner. MedaillensammlerErhalte alle Medaillen. Du bist immer noch nicht John WayneMeistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Nach Hause telefonierenFinde in "Auf der Spur" das UFO. Was willst du? Einen Orden?Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Fortschritten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 JUHU - so fies das auch klingt Dann nehmen wir 97% Du könntest auch vorher das machen:Gran Turismo 5 79% ---> 83% AutosammlerFüllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen.Offizieller GT-R-RekordErreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03.Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden.Die große ErfahrungErreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.Exzellenter FahrerErreichen Sie A-Spec-Level 40. Dead Space 2 - DE 60% ---> 91% BeinhartSchließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab. Die letzte GrenzeErlange alle Trophäen in Dead Space™ 2. Medal of Honor Frontline 38% ---> 38% Die Karten bitteMeistere den Level "Den Sturm bezwingen". Held der NormandieErhalte die Army Distinguished Service Medal. Klassischer AnsatzSpiele einen beliebigen Level mit der klassischen MoH-Steuerung. Auf die Klassiker ist VerlassNeutralisiere 50 Gegner mit dem M1 Garand. Sturmgewehr und DrangNeutralisiere 50 Gegner mit dem STG.Panzerschreck die DritteMeistere die Mission "Einige Brücken zu weit". Die Kleine Blaue LokomotiveMeistere die Mission "Donnergrollen". Meister der LüfteMeistere die Mission "Das Horten-Geschütz". Setz die SegelErhalte die Army Commendation Medal.NadelsucheErhalte die Soldier´s Medal. Holländische EhrenErhalte das holländische Commemorative Cross. MeritensammlerErhalte den Legion of Merit. InsektensprayErhalte das Distinguished Flying Service Cross. FrontalangriffMeistere das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Weniger ist mehrNeutralisiere 1000 Gegner. MedaillensammlerErhalte alle Medaillen. Du bist immer noch nicht John WayneMeistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Nach Hause telefonierenFinde in "Auf der Spur" das UFO. Was willst du? Einen Orden?Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen. Haha, sehr witzig :'> Als ob ich das je schaffe^^ Glückwunsch zu deinen 2 neuen Fortschritten. Mfg Hitman Thx hitman =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 GT5 alles bis auf Goldstandart und das mit dem GT-Rekord und MoH:F einfach nochmal versuchen durchzuspielen - den jetzigen Run Und in DS2 die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Vettel-Challenge soll also einfach sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.