tbr0s1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Magic 2013 und den damit verbundenen Trophäen!Die DLC's zu Uncharted 2 wollte ich auch irgendwann nochmal angehen, leider bin ich mittlerweile nicht mehr im Besitz des Games. Werde es mir aber möglicherweise nochmal zulegen, auch weil mir nur der der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für die Plain fehlt. Sollte ich das Spiel in naher Zukunft wieder mein Eigen nennen, dann könnten wir die Online-Trophäen vielleicht gemeinsam boosten. Du kannst dir ja die DLC gleich holen, die sind zur Zeit gratis im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 glückwunsch zur kleinen ausbeute bei uncharted 2 gibt es doch einen extra boost thread für die dlc trophys Danke knoefiiii Jo, hab den schon gesehen, aber da braucht man ja doch einige Leute und es scheint auch ziemlich lange zu dauern Ich hab die DLCs auch. Allerdings habe ich den mehrspieler von UC2 bis auf die Trophies vom Hauptspiel noch gar nicht gespielt.Könnten wir ja mal gemeinsam angehen. Glückwunsch zu Magic. Ich habe den MP auch davor (bis auf die paar Stunden letzte Woche) auch noch nicht gespielt (eben bis auf die 2 Trophies vom Hauptspiel. Jo, wär eine gute Idee, vielleicht ergibts sich da ja mal eine gute Möglichkeit Danke =) Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Magic Bei den Uncharted 2 DLCs habe ich mich letztens auch nochmal mit 2 anderen an die Koop Trophys gesetzt. Allerdings müssten wir auch sehr schnell feststellen, das es echt hart und Zeitaufwendig wird Naja mal gucken vllt machen wir ja mal (früher oder später) ne Boost Gruppe auf Danke Danchka =) Jo, leider, wird nicht gerade einfach. Kannst mir dann nochmal Bescheid geben, dann können wir vielleicht was reißen Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kann man nun eigentlich seine eigenen Decks bauen? Das hab' ich in den Vorgängern immer so sehr vermisst. Unchcharted 2 DLC find' ich labngweilig. Da interessiert mich nur das Hauptspielt. Besser gesagt, interessierte, ich habs ja schon auf Platin gebracht. ^^ Die bessere Mannschaft hat gewonnen... Leider aber genau die, der ich nicht die Daumen gedrückt hatte. Vielleicht sollte ich ja bei der WM 2014 immer Deutschlands gegner die Daumen drücken, dann gewinnen wir vielleicht. :'> Danke =) Leider immer noch nicht, finde ich auch sehr schade. Gibt nur wieder 10 Decks mit je 30 freischaltbaren Karten. Jo, bin auch kein Fan vom Uncharted MP, aber trotzdem würden 100% echt gut aussehen Jo, und zwar ganz klar. Hatte auch unseren Bezwingern die Daumen gedrückt (nach dem Spiel ist unsere Niederlage umso ärgerlicher). Wäre vielleicht eine Idee, dann besteht aber die Gefahr, dass du dich ziemlich unbeliebt machst :: Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Magic 2013 und den damit verbundenen Trophäen!Die DLC's zu Uncharted 2 wollte ich auch irgendwann nochmal angehen, leider bin ich mittlerweile nicht mehr im Besitz des Games. Werde es mir aber möglicherweise nochmal zulegen, auch weil mir nur der der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für die Plain fehlt. Sollte ich das Spiel in naher Zukunft wieder mein Eigen nennen, dann könnten wir die Online-Trophäen vielleicht gemeinsam boosten. Thx TSO Die Platin solltest du auf jeden Fall noch irgendwann holen, und vielleicht klappt es ja auch mit dem Boosten, immerhin hätten schon 4 Leute inskl. mir Interesse dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du kannst dir ja die DLC gleich holen, die sind zur Zeit gratis im PSN Aber doch sicher nur für PS+ Mitglieder, oder? Thx TSO Die Platin solltest du auf jeden Fall noch irgendwann holen, und vielleicht klappt es ja auch mit dem Boosten, immerhin hätten schon 4 Leute inskl. mir Interesse dran Ich wollte U2 eigentlich platinieren bevor ich mit U3 starte, dass ich hier auch noch ungespielt liegen habe. Dann wären wir ja schon mal eine ganze Menge Leute, mal sehen wann und ob ich mir das Spiel nochmal kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also bei Uncharted 2 boosten wär ich auch noch dabei. Hab das Game noch unangetastet hier im Regal stehn und sagt bescheid wenn sie die Server abschalten. ICh krieg sowas nie rechtzeitig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke =) Leider immer noch nicht, finde ich auch sehr schade. Gibt nur wieder 10 Decks mit je 30 freischaltbaren Karten. Jo, bin auch kein Fan vom Uncharted MP, aber trotzdem würden 100% echt gut aussehen Wäre vielleicht eine Idee, dann besteht aber die Gefahr, dass du dich ziemlich unbeliebt machst :: Ach menno. Dann lass ich wohl besser die Finger davon. Das stimmt wiederum. ^^ Ach, damit kann ich leben. Ihr werdet es mit danken, wenn wir die WM gewinnen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aber doch sicher nur für PS+ Mitglieder, oder?Ich wollte U2 eigentlich platinieren bevor ich mit U3 starte, dass ich hier auch noch ungespielt liegen habe. Dann wären wir ja schon mal eine ganze Menge Leute, mal sehen wann und ob ich mir das Spiel nochmal kaufe. Nein, ich konnte mir es ja auch so holen. Aber wenn ich mich nicht irre, ist die Aktion schon vorbei. Vielleicht wurde es auch verlängern, schau einfach mal schnell im Store vorbei. Achso, ist auch besser so. Immerhin, dann klappt es vielleicht wirklich mit dem Boosten Also bei Uncharted 2 boosten wär ich auch noch dabei. Hab das Game noch unangetastet hier im Regal stehn und sagt bescheid wenn sie die Server abschalten. ICh krieg sowas nie rechtzeitig mit Noch einer, sehr gut. Ich hoffe, dass ich es selbst mitkriege Wenn ja, geb ich Bescheid Ach menno. Dann lass ich wohl besser die Finger davon. Das stimmt wiederum. ^^ Ach, damit kann ich leben. Ihr werdet es mit danken, wenn wir die WM gewinnen. :'> Musst du nicht unbedingt, macht trotzdem Spaß Genau Auf jeden Fall :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke Danchka =)Jo, leider, wird nicht gerade einfach. Kannst mir dann nochmal Bescheid geben, dann können wir vielleicht was reißen Können wir gerne mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - auch wenn mir Magic nie zusagen wird, denke ich Zu den Uncharted 2 DLCs - ich denke in einem halben Jahr (max.) werde ich Uncharted kaufen dürfen und wenn du solange warten kannst - könnte man sich auch mal gemeinsam an den Online-Part setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - auch wenn mir Magic nie zusagen wird, denke ich Zu den Uncharted 2 DLCs - ich denke in einem halben Jahr (max.) werde ich Uncharted kaufen dürfen und wenn du solange warten kannst - könnte man sich auch mal gemeinsam an den Online-Part setzen Danke Gibt ne Demo im Store, kannst ja mal anschauen, wenn du doch willst^^ Halbes Jahr könnte hinkommen, werd so schnell da kein Bock drauf haben Aber ich dachte Uncharted 2 hätt ich schonmal in deiner Trophy-Liste gesehen :emot-raise:? Durftest du es mal spielen und jetz nich mehr oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe den MP auch davor (bis auf die paar Stunden letzte Woche) auch noch nicht gespielt (eben bis auf die 2 Trophies vom Hauptspiel. Jo, wär eine gute Idee, vielleicht ergibts sich da ja mal eine gute Möglichkeit Sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also bei Uncharted 2 boosten wär ich auch noch dabei. Hab das Game noch unangetastet hier im Regal stehn und sagt bescheid wenn sie die Server abschalten. ICh krieg sowas nie rechtzeitig mit Und noch jemand der beim boosten mitmachen möchte, da wären wir doch dann schon mal eine ganze Truppe. Ich bekomme das mit den Abschaltungen der Server auch irgendwie nie mit. Nein, ich konnte mir es ja auch so holen. Aber wenn ich mich nicht irre, ist die Aktion schon vorbei. Vielleicht wurde es auch verlängern, schau einfach mal schnell im Store vorbei.Achso, ist auch besser so. Immerhin, dann klappt es vielleicht wirklich mit dem Boosten Es scheint als wäre die Aktion schon vorbei, habe gestern bereits nachgesehen und leider nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Danke Gibt ne Demo im Store, kannst ja mal anschauen, wenn du doch willst^^Halbes Jahr könnte hinkommen, werd so schnell da kein Bock drauf haben Aber ich dachte Uncharted 2 hätt ich schonmal in deiner Trophy-Liste gesehen :emot-raise:? Durftest du es mal spielen und jetz nich mehr oder wie? ^^ Ich hatte es mal von einem Freund ausgeliehen und einmal durchgespielt Und noch jemand der beim boosten mitmachen möchte, da wären wir doch dann schon mal eine ganze Truppe. Ich bekomme das mit den Abschaltungen der Server auch irgendwie nie mit. Es scheint als wäre die Aktion schon vorbei, habe gestern bereits nachgesehen und leider nichts gefunden. Das lief nur bis zum 26.6. (Auf jeden Fall vorletztes Store Update ) Aber bei der U2 Version im Store sind glaub ich die DLCs dabei (20 EUR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Magic 2013 100% abgeschlossen 100% Soo, nach einigen Platins gibt es nun mal wieder 100% in einem PSN-Spiel zu vermelden. Heute konnte ich die letzte Trophäe holen und damit die 100% erreichen. In Magic 2013 duellieren sich sogenannte Planeswalker um Ruhm und Macht. So viel zur Story :'>. Das Spiel ist die virtuelle Form des echten Kartenspiels Magic: The Gathering® und spielt sich natürlich auch nach den selben Regeln. Neben dem klassischen 1 gegen 1 gibt es auch wie im Vorgänger Zweiköpfiger Riese (2 vs. 2) und außerdem wurde der Erzfeind Modus durch Planechase ersetzt. Hierbei kämpfen bis zu 4 Spieler jeder für sich um den Sieg im Duell. Um dem Ganzen etwas mehr Würze zu verleihen gibt es hier noch sogenannte Weltenkarten sowie einen Weltenwürfel. Jeder Spieler kann diesen gegen Mana werfen um das Spiel in eine "neue Welt" zu versetzen oder besondere Fähigkeiten einer Welt zu nutzen. Die Spielmodi sind unterhaltsam und können auch mit einem 2. Controller offline und online gespielt werden. Die Kampagne besteht aus einer normalen mit normalen Gegnern sowie einer weiteren Neuerung: Begegnungen. Die dortigen Gegner spielen ihre Karten immer in einer bestimmten Reihenfolge. Man muss dann versuchen, eine passende Strategie dagegen zu finden. Hat man das geschafft, gibt es die Rache-Kampagne, wo die Gegner mit verstärkten Decks erneut versuchen, einen plattzumachen. Außerdem gibt es noch eine kurze mit 4 Planechase-Kämpfen (nicht trophäenrelevant) und 10 Herausforderungen, die aber ohne Lösungsweg z.T. extrem knifflig sind. Man selbst kann zwischen 10 verschiedenen Decks wählen, die nach und nach freigeschaltet werden. Für jedes Deck kann man außerdem bis zu 30 weitere Karten freischalten. Leider kann man für ein Deck dann aber nicht mehr als diese insgesamt 90 benutzen und zwischen diesen nur hin und herwechseln. Die Trophäen sind allesamt sehr einfach (bis auf die Herausforderungen, wenn man sie ohne Lösungsweg spielt). Die meisten Gegner sind schnell besiegt (da Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt) und der Rest kann problemlos gegen einfache Gegner "geboostet" werden. Auch ein Online-Sieg sollte irgendwie machbar sein (kann zur Not auch geboostet werden). Für Fans des Kartenspiels sind die 9€ eine gute Investiotion, wenn man es mit dem Preis für die echten Karten vergleicht . Aber auch für Neueinsteiger ist es ein guter Einstieg, da es ein kurzes Tutorial gibt. Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 11-15h Spielspaß: 9/10 Besonderheit: 3. Magic Spiel auf 100%, damit weiterhin aller erhältlichen auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in Magic 2013! Ich bin jetzt wirklich sehr neugierig auf das Spiel und ich müsste mal schauen ob ich nicht noch 9 € auf meinem PSN-Konto habe. Das lief nur bis zum 26.6. (Auf jeden Fall vorletztes Store Update ) Aber bei der U2 Version im Store sind glaub ich die DLCs dabei (20 EUR) Danke für den Tipp, dann werde ich es mir warscheinlich irgendwann aus dem Store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in Magic 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch zu Magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in Magic 2013. Glückwunsch zu Magic. Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch für die dritten 100% in Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Magic 2013 100% abgeschlossen 100% Soo, nach einigen Platins gibt es nun mal wieder 100% in einem PSN-Spiel zu vermelden. Heute konnte ich die letzte Trophäe holen und damit die 100% erreichen. In Magic 2013 duellieren sich sogenannte Planeswalker um Ruhm und Macht. So viel zur Story :'>. Das Spiel ist die virtuelle Form des echten Kartenspiels Magic: The Gathering® und spielt sich natürlich auch nach den selben Regeln. Neben dem klassischen 1 gegen 1 gibt es auch wie im Vorgänger Zweiköpfiger Riese (2 vs. 2) und außerdem wurde der Erzfeind Modus durch Planechase ersetzt. Hierbei kämpfen bis zu 4 Spieler jeder für sich um den Sieg im Duell. Um dem Ganzen etwas mehr Würze zu verleihen gibt es hier noch sogenannte Weltenkarten sowie einen Weltenwürfel. Jeder Spieler kann diesen gegen Mana werfen um das Spiel in eine "neue Welt" zu versetzen oder besondere Fähigkeiten einer Welt zu nutzen. Die Spielmodi sind unterhaltsam und können auch mit einem 2. Controller offline und online gespielt werden. Die Kampagne besteht aus einer normalen mit normalen Gegnern sowie einer weiteren Neuerung: Begegnungen. Die dortigen Gegner spielen ihre Karten immer in einer bestimmten Reihenfolge. Man muss dann versuchen, eine passende Strategie dagegen zu finden. Hat man das geschafft, gibt es die Rache-Kampagne, wo die Gegner mit verstärkten Decks erneut versuchen, einen plattzumachen. Außerdem gibt es noch eine kurze mit 4 Planechase-Kämpfen (nicht trophäenrelevant) und 10 Herausforderungen, die aber ohne Lösungsweg z.T. extrem knifflig sind. Man selbst kann zwischen 10 verschiedenen Decks wählen, die nach und nach freigeschaltet werden. Für jedes Deck kann man außerdem bis zu 30 weitere Karten freischalten. Leider kann man für ein Deck dann aber nicht mehr als diese insgesamt 90 benutzen und zwischen diesen nur hin und herwechseln. Die Trophäen sind allesamt sehr einfach (bis auf die Herausforderungen, wenn man sie ohne Lösungsweg spielt). Die meisten Gegner sind schnell besiegt (da Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt) und der Rest kann problemlos gegen einfache Gegner "geboostet" werden. Auch ein Online-Sieg sollte irgendwie machbar sein (kann zur Not auch geboostet werden). Für Fans des Kartenspiels sind die 9€ eine gute Investiotion, wenn man es mit dem Preis für die echten Karten vergleicht . Aber auch für Neueinsteiger ist es ein guter Einstieg, da es ein kurzes Tutorial gibt. Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 11-15h Spielspaß: 9/10 Besonderheit: 3. Magic Spiel auf 100%, damit weiterhin aller erhältlichen auf 100% Meinen Glückwunsch, du kleiner Magic-Fanatiker. ^^ Klar sind die echten Karten viel teurer, hab allein für Magic Karten 50€ und für Yu-Gi-Oh Karten weit über 300€ damals ausgegeben. Trotzdem hats doch auch damals Spaß gemacht. Der Meinung bleibe ich aber weiter treu: Ich will lieber Yu-Gi-Oh, oder Magic mit selbst erstellbaren Decks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch für die dritten 100% in Magic Vielen Dank Meinen Glückwunsch, du kleiner Magic-Fanatiker. ^^Klar sind die echten Karten viel teurer, hab allein für Magic Karten 50€ und für Yu-Gi-Oh Karten weit über 300€ damals ausgegeben. Trotzdem hats doch auch damals Spaß gemacht. Danke Ace. Ui, ich glaub 350€ kommen bei mir nicht hin, allein was bei mir noch zuhause rumliegt Jo, stimmt Spaß hat es immer gemacht. Hab damals aber nicht, bzw. nur PS2 gezockt, dann konnte ich des gerade so noch finanzieren. Aber jetzt auch noch soviele PS3 Spiele Der Meinung bleibe ich aber weiter treu: Ich will lieber Yu-Gi-Oh, oder Magic mit selbst erstellbaren Decks... Find ich auch, spiel immer noch hin und wieder Yu-Gi-Oh auf Nintendo DS, so was sollte es echt unbedingt für PS3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.