Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Och menno ... jetzt bin ich wohl wieder der einzige mit der Low-Statistik in dem PoP Trio Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu deiner Ausdauer in dem bereits erwähnten PoP Trio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 AUch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also ich bin ganz zufrieden mit unserem Gegner für das Halbfinale, jetzt können wir uns endlich für das verlorene Finale 2006 revanchieren. Nochmal Glückwunsch zur PoP Platin und auch zu deinen Fortschritten was FIFA 12 angeht! Magic 2013 habe ich schon gehört, welches Genre ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch zur PoP-Fertigstellung. Viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin in PoP. Respekt, ich hab das nicht geschafft. Bin damals bei diesem Stein-Typ hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Och menno ... jetzt bin ich wohl wieder der einzige mit der Low-Statistik in dem PoP Trio Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu deiner Ausdauer in dem bereits erwähnten PoP Trio ^^ Danke dir Könntest es ja auch mal anfangen :'> AUch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke marcel =) Also ich bin ganz zufrieden mit unserem Gegner für das Halbfinale, jetzt können wir uns endlich für das verlorene Finale 2006 revanchieren.Nochmal Glückwunsch zur PoP Platin und auch zu deinen Fortschritten was FIFA 12 angeht! Magic 2013 habe ich schon gehört, welches Genre ist das denn? Danke nochmal Jo wird ein heißes Spiel und wenn wir es schaffen (was ich doch sehr hoffe) wartet im Finale wahrscheinlich nochmal ein Knaller mit Spanien. Magic DOTP 2013 ist das Videospiel zu dem Sammelkartenspiel names Magic The Gathering. Also kann man es wohl dem Genre Strategie zuordnen. Glückwunsch zur PoP-Fertigstellung. Viel Spaß weiterhin! Danke, den werde ich bestimmt haben =) Glückwunsch zur Platin in PoP.Respekt, ich hab das nicht geschafft. Bin damals bei diesem Stein-Typ hängen geblieben. Danke Der auf dem man "reitet"? Da hatte ich nämlich überhaupt keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Danke dir Könntest es ja auch mal anfangen :'> mhhh da spiele ich lieber erst mal meine anderen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Willkommen zur wöchentlichen Update-Runde Deutschland ist natürlich im Halbfinale und der Gegner dort wird gleich ermittelt, das wird sicher ein super Spiel Ohja, das wurde es, auch wenn England erschreckend schwach war. Meinen Glückwunsch zur Platin in Prince of Persia: The Two Thrones & den beiden Pötten im Euro DLC. Danach habe ich mich dazu entschieden, ein bisschen den EM DLC in FIFA 12 weiterzuspielen. Die dämliche Online-Trophäe wollte ich aber nicht versuchen, stattdessen habe ich mit dem zeitaufwändigen Expeditions-Modus begonnen.Das ist ein ganz neuer Modus in FIFA in dem man sich durch die verschiedenen EM-Quali-Gruppen kämpft. Zu Beginn startet man mit einer selbst erstellten Mannschaft und zufällig ausgewählten sehr schwachen Spielern bis auf den selbst auswählbaren Kapitän (in meinem Fall mein VP). Nun geht es darum die verschiedenen Länder zu besiegen. Für den 1. Spiel über ein Land bekommt man einen Reservespieler, beim 2. Mal einen Auswechselspieler und beim 3. Mal einen Stammspieler des besiegten Landes. Danach ist die Wahl des Spielers zufällig. Außerderdem bekommt man bei den ersten 3 Siegen noch ein Mosaikteil für ein riesiges nach und nach zusammengestelltes Bild. Dieses Bild fertigzustellen erfordert auch eine Trophäe, das heißt ich muss alle 53 Länder jeweils 3x besiegen. Das kostet natürlich einiges an Zeit . Gruppe A habe ich bereits fast abgeschlossen, nur noch Deutschland muss 2x besiegt werden. Schön beschrieben, auch wenn das ganze im Grunde nur ein getarnter Zeitfresser ist... Der freezt. Immerhin konnte ich hier schon 2 Trophäen einsacken, wovon eine 11 Siege gegen Österreich beeinhaltete^^ Die kannst nun wohl nimmer sehen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich hab irgendwie voll bock auf den dlc, aber ich hab kein bock auf freezes und den kack online pokal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 mhhh da spiele ich lieber erst mal meine anderen Games Auch eine verlockende Möglichkeit Ohja, das wurde es, auch wenn England erschreckend schwach war. Meinen Glückwunsch zur Platin in Prince of Persia: The Two Thrones & den beiden Pötten im Euro DLC. Danke Ace Jetzt gibt es die Revanche für 06 Schön beschrieben, auch wenn das ganze im Grunde nur ein getarnter Zeitfresser ist... Der freezt. Die kannst nun wohl nimmer sehen, gell? Ja, irgendwie schon, genau wie die 3 Durchgänge bei PoP Die Freezes bekam ich auch schon zu spüren -.- Die Siege gegen Österreich hatten auch was gutes, immerhin hab ich David Alaba bekommen ich hab irgendwie voll bock auf den dlc, aber ich hab kein bock auf freezes und den kack online pokal holen Kann ich verstehen, der Pokal ist echt nervig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke nochmal Jo wird ein heißes Spiel und wenn wir es schaffen (was ich doch sehr hoffe) wartet im Finale wahrscheinlich nochmal ein Knaller mit Spanien. Magic DOTP 2013 ist das Videospiel zu dem Sammelkartenspiel names Magic The Gathering. Also kann man es wohl dem Genre Strategie zuordnen. Hatte mich im übrigen geirrt, 2006 sind wir bereits im Halbfinale an Italien gescheitert. Halbfinale Italien und Finale Spanien wäre wirklich richtig geil und sollten wir dann Europameister werden, wäre es sicher mehr als verdient. Danke für die Info! Werde mir das Game mal näher ansehen, habe schon immer gerne Strategie-Spiele gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hatte mich im übrigen geirrt, 2006 sind wir bereits im Halbfinale an Italien gescheitert. Halbfinale Italien und Finale Spanien wäre wirklich richtig geil und sollten wir dann Europameister werden, wäre es sicher mehr als verdient. Stimmt, hab ich auch gar nicht bemerkt Das wär dann wirklich verdient, wenn man sich die Gegner anschaut. Heute erstmal schauen ob es nicht doch eine Überraschung gibt Danke für die Info! Werde mir das Game mal näher ansehen, habe schon immer gerne Strategie-Spiele gezockt. Gern geschehen, ich hoffe es gefällt dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Stimmt, hab ich auch gar nicht bemerkt Das wär dann wirklich verdient, wenn man sich die Gegner anschaut. Heute erstmal schauen ob es nicht doch eine Überraschung gibt Gern geschehen, ich hoffe es gefällt dir auch Allein in der Gruppenphase hatten wir ja schon zumindest auf dem Papier sehr starke Gegner und jetzt Italien, danach eventuell nochmal Portugal oder Spanien. Also ich drücke Spanien die Daumen, da ich eine Revanche fordere. Gibt es die Demo zu dem Spiel eigentlich überhaupt im DE-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Allein in der Gruppenphase hatten wir ja schon zumindest auf dem Papier sehr starke Gegner und jetzt Italien, danach eventuell nochmal Portugal oder Spanien.Also ich drücke Spanien die Daumen, da ich eine Revanche fordere. Gibt es die Demo zu dem Spiel eigentlich überhaupt im DE-Store? Jo stimmt. Ich fänd Spanien auch gut, nach den 2 1:0 Niederlagen 08 und 2010 Die Demo müsste es im deutschen Store geben, hab sie auch von dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 +++UPDATE+++ Nabend Leute und herzlich Willkommen zum neuen Update Ich sollte mich etwas beeilen, damit ich hier noch schnell vor dem EM-Finale fertig werde (nicht wie letztes Mal :'>). Letzte Woche habe ich angekündigt früher oder später Magic 2013 zu holen und so ist es dann bereits am Freitag geschehen. Ich habe auch schon eine Menge gespielt und konnte alle bronzenen Trophäen holen. Fehlen nur noch die 2 silbernen und die goldene Trophy Das Spiel gefällt mir gut, aber schließlich hab ich auch nicht die Katze im Sack gekauft, sondern nach den Teilen von 2011 und 2012 wusste ich natürlich, was auf mich zukommt. Macht auch recht viel Spaß, ich konnte bereits die normale Kampagne, sowie alle Begegnungen und Herausforderungen hinter mir lassen. Außerdem konnte ich eine Partie online gewinnen. Schließlich habe ich noch die restlichen Bronze-Trophäen geholt. Es fehlt nun nur noch die Rache-Kampagne sowie 30 Karten für ein Deck (pro Sieg gibt es eine Karte, ein Deck ist bereits bei mehr als 20) und mindestens 1 Karte für jedes der 10 Decks freischalten. Dann dürfte ich das 3. mal 100% in einem Magic-Spiel mein Eigen nennen (sofern nicht wieder DLCs kommen ). Erfolge in Magic 2013 (0% ---> 52%): Der letzte Magier Gewinne ein 3-Spieler-,4-Spieler- oder ,,Two-Headed Giant"-Duell. Zweiköpfiger Riese Gewinne ein ,,Two-Headed Giant"-Duell. Mahlstrom-Wanderer Gewinne ein Planechase-Kampagnenduell. Reise in andere Welten Gewinne ein Onlineduell. Prätorjäger Löse die Prätorensturm-Herausforderung auf alle fünf Weisen. Makellos Gewinne ein Kampagnenduell mit 20 oder mehr Lebenspunkten. Den Moment auskosten Gewinne ein Kampagnenduell, an dessen Ende die Bibliothek deines Gegners leer ist. Herr der Wilden Jagd Gewinne ein Duell, bei dem du mindestens zehn Kreaturen kontrollierst. Die innere Bestie Gewinne ein Duell, bei dem du eine Kreatur mit mindestens Stärke 10 kontrollierst. Furchtloser Erforscher Besiege zehn Begegnungen. Herausforderungsmeister Bewältige zehn Herausforderungen. Außerdem habe ich mich mal an den DLCs von Uncharted 2 versucht. Allerdings sind die Server halb tot und noch dazu scheinen die Trophäen zum einen sehr zeitaufwänding aber auch ziemlich schwer zu sein, sodass ich es hier nicht länger als 2 Tage versucht habe. Trophäen gab es dabei keine:frown: Eventuell werde ich das irgendwie versuchen zu boosten, aber auch das scheint nicht ganz einfach zu sein. Naja spätestens wenn sie mit der Server-Abschaltung drohen werd ich mich nochmal ransetzen :'> Neben wieder ein Mal ein paar Matches FIFA (nicht im EM-DLC) habe ich diese Woche sonst nichts gezockt, von daher sind wir schon wieder am Ende des Updates angelangt, wie immer gibt es natürlich vorher noch allerhand Daten & Fakten Level: 15 | 36% (+2%) Platin: 30 (+0) Gold: 107 (+0) Silber: 334 (+0) Bronze: 1193 (+11) Trophäen: 1664 (+11) Trophäendurchschnitt: 92,75% (-0,12%) Alte Ziele für den Monat Juni: -1 Spiel platinieren [1/1] Neue Ziele für den Monat Juli: -Trophäendurchschnitt auf 94% bringen [92,75/94,00] So, hab ich es doch noch rechtzeitig geschafft Und jetzt los, das EM-Finale schauen! Möge der Bessere gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 glückwunsch zur kleinen ausbeute bei uncharted 2 gibt es doch einen extra boost thread für die dlc trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Außerdem habe ich mich mal an den DLCs von Uncharted 2 versucht. Allerdings sind die Server halb tot und noch dazu scheinen die Trophäen zum einen sehr zeitaufwänding aber auch ziemlich schwer zu sein, sodass ich es hier nicht länger als 2 Tage versucht habe. Trophäen gab es dabei keine:frown: Eventuell werde ich das irgendwie versuchen zu boosten, aber auch das scheint nicht ganz einfach zu sein. Naja spätestens wenn sie mit der Server-Abschaltung drohen werd ich mich nochmal ransetzen :'> Ich hab die DLCs auch. Allerdings habe ich den mehrspieler von UC2 bis auf die Trophies vom Hauptspiel noch gar nicht gespielt. Könnten wir ja mal gemeinsam angehen. Glückwunsch zu Magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Magic Bei den Uncharted 2 DLCs habe ich mich letztens auch nochmal mit 2 anderen an die Koop Trophys gesetzt. Allerdings müssten wir auch sehr schnell feststellen, das es echt hart und Zeitaufwendig wird Naja mal gucken vllt machen wir ja mal (früher oder später) ne Boost Gruppe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich sollte mich etwas beeilen, damit ich hier noch schnell vor dem EM-Finale fertig werde (nicht wie letztes Mal :'>). Letzte Woche habe ich angekündigt früher oder später Magic 2013 zu holen und so ist es dann bereits am Freitag geschehen. Ich habe auch schon eine Menge gespielt und konnte alle bronzenen Trophäen holen. Fehlen nur noch die 2 silbernen und die goldene Trophy Das Spiel gefällt mir gut, aber schließlich hab ich auch nicht die Katze im Sack gekauft, sondern nach den Teilen von 2011 und 2012 wusste ich natürlich, was auf mich zukommt. Macht auch recht viel Spaß, ich konnte bereits die normale Kampagne, sowie alle Begegnungen und Herausforderungen hinter mir lassen. Außerdem konnte ich eine Partie online gewinnen. Schließlich habe ich noch die restlichen Bronze-Trophäen geholt. Es fehlt nun nur noch die Rache-Kampagne sowie 30 Karten für ein Deck (pro Sieg gibt es eine Karte, ein Deck ist bereits bei mehr als 20) und mindestens 1 Karte für jedes der 10 Decks freischalten. Dann dürfte ich das 3. mal 100% in einem Magic-Spiel mein Eigen nennen (sofern nicht wieder DLCs kommen ). Außerdem habe ich mich mal an den DLCs von Uncharted 2 versucht. Allerdings sind die Server halb tot und noch dazu scheinen die Trophäen zum einen sehr zeitaufwänding aber auch ziemlich schwer zu sein, sodass ich es hier nicht länger als 2 Tage versucht habe. Trophäen gab es dabei keine:frown: Eventuell werde ich das irgendwie versuchen zu boosten, aber auch das scheint nicht ganz einfach zu sein. Naja spätestens wenn sie mit der Server-Abschaltung drohen werd ich mich nochmal ransetzen :'> Und jetzt los, das EM-Finale schauen! Möge der Bessere gewinnen Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kann man nun eigentlich seine eigenen Decks bauen? Das hab' ich in den Vorgängern immer so sehr vermisst. Unchcharted 2 DLC find' ich labngweilig. Da interessiert mich nur das Hauptspielt. Besser gesagt, interessierte, ich habs ja schon auf Platin gebracht. ^^ Die bessere Mannschaft hat gewonnen... Leider aber genau die, der ich nicht die Daumen gedrückt hatte. Vielleicht sollte ich ja bei der WM 2014 immer Deutschlands gegner die Daumen drücken, dann gewinnen wir vielleicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Magic 2013 und den damit verbundenen Trophäen! Die DLC's zu Uncharted 2 wollte ich auch irgendwann nochmal angehen, leider bin ich mittlerweile nicht mehr im Besitz des Games. Werde es mir aber möglicherweise nochmal zulegen, auch weil mir nur der der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für die Plain fehlt. Sollte ich das Spiel in naher Zukunft wieder mein Eigen nennen, dann könnten wir die Online-Trophäen vielleicht gemeinsam boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.