fighter__noirn Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Habe leider nur Undead Nightmare, wenn die GOTY-Edition in Deutschland erscheint von RDR, dann werde ich die mir kaufen. Hast du das auf CD? Da sind ja glaube ich alle DLCs mit drauf, beim normalen Hauptspiel hab ich eh alles, nur eben bei den DLCs fehlt mir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hast du das auf CD?Da sind ja glaube ich alle DLCs mit drauf, beim normalen Hauptspiel hab ich eh alles, nur eben bei den DLCs fehlt mir was. Jep habe die Undead Nightmare-Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn du willst und keinen findenst könnte ich dir helfen habe aber nur Undead Nightmare und das gratis Koop-Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn du willst und keinen findenst könnte ich dir helfen habe aber nur Undead Nightmare und das gratis Koop-Ding Beim Koop-DLC hab ich alle. Bei Undead Nightmare fehlt nur "Kingpin". Da braucht man insgesamt 9 Leute, also kann man jeden Mann gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Beim Koop-DLC hab ich alle. Bei Undead Nightmare fehlt nur "Kingpin".Da braucht man insgesamt 9 Leute, also kann man jeden Mann gebrauchen ja ok kannst dich dann ja melden wenn du mich brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 +++UPDATE+++ Wieder eine Woche rum... also gibt es wieder mal ein Update (Mist, schon wieder paar Minuten zu spät ). Die Woche lief ganz gut. Fangen wir mal mit dem für mich schönsten an. Ihr wisst es ja bereits (siehe hier), aber ich konnte am Dienstag endlich GTA IV auf 100% bringen nachdem ich in allen Missionen 100% erreicht hatte. Erfolge in GTA IV ( 97% ---> 100%): TBoGT: Hinter der Samtschnur Erreiche 80% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony) TBoGT: Superstar Erreiche 100% in allen Missionen (The Ballad of Gay Tony) Nachdem mir mein Freund wieder Red Dead Redemption zurückgegeben hat, habe ich jetzt am 3x XP Wochenende bisschen gespielt und auch einige Trophäen ergattert. Erstmal habe ich mir mit einem Trupp 50.000 Punkte gesichert, was 1 Bronze entspricht. Mit einem Freund habe ich noch die beiden Pferderennen-Trophies geboostet, da online die Gegner immer quitten. Die 4. Trophäe war die einfachste. Ein Festungsspiel spielen, ohne dass die Gegner ein Ziel einnehmen. Einfach während des Supercup-Finales in einer Sitzung geblieben, danach war ich um 1 Silber reicher 2 Trophäen sind hier noch wirklich nervig und erfordern eine Verabredung, aber das ist nur eine Frage der Zeit Erfolge in Red Dead Redemption ( 80% ---> 85%): Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst. Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. Die meisten Trophäen gab es in einem neuen Spiel. Und zwar God of War III. Ich habe die Story erstmal auf "Leicht" gespielt und bin gestern Nacht fertig geworden. Die Story ist echt klasse und macht wirklich Spaß, Kratos ist einfach ein cooler Kerl^^. Glücklicherweise konnte ich problemlos alle verpassbaren Trophäen holen. Heute früh habe ich dann die Herausforderungen gemacht und auch die waren lieb zu mir . Nach ca. 45 Minuten waren sie gepackt. Wenn nun noch der Titanen-Modus Frust- und fehlerfrei läuft, übertrifft Teil 3 beide Vorgänger Leider hatte ich 1x einen Freeze und seitdem hängt meine ganze PS3 . Ich hoffe aber mal, dass GoW 3 nicht daran Schuld ist. Erfolge in God of War III (0% ---> 91%): Forschung Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum. Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus. Zerreißprobe Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander. Blendend Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf. Schule des Gehorsams Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte. Es wird heiß ... Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand. Seelenlos Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen. Rote Hölle Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner. Kein Mut, kein Ruhm Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus. Richtig loslegen Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe. Öffnung der Schleusentore Erledigen Sie Poseidon. Verkohlt Bringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz. Einfach glänzend Erledigen Sie Helios. Schuhlieferung Erledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in Ihren Besitz. Ich habe es leider nicht getan! Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin. Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Gib mir deine Hand Trennen Sie Gaias Hand ab. Sesam öffne dich Öffnen Sie die Tore von Tisiphone. Rette mich Retten Sie Pandora. Drei weise Männer Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen. Augenweide Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Federnrupfen Sammeln Sie alle Phönixfedern. Gehörnter Sieg Sammeln Sie alle Minotaurushörner. Voll ausgerüstet! Verbessern Sie alle Waffen vollständig. Rivalität unter Geschwistern Erledigen Sie Herkules. Titanentöter Erledigen Sie Kronos. Vergeltung Erledigen Sie Zeus. Am Haken Erledigen Sie Hades. Gefrierbrand Bringen Sie Boreas' Eissturm in Ihren Besitz. Eine andere Sicht der Dinge Lösen Sie das Rätsel von Heras Gärten. Gerächt Schließen Sie das Spiel ab. Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab. Unbezahlbar Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer". Orientierungssinn Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern. Das wars dann diese Woche; ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und ihr schaut wieder rein. Bis dahin ... Gute Jagd! Hier noch die Statistiken: Level: 13 | 62% (+13%) Platin: 19 (+0) Gold: 66 (+4) Silber: 223 (+12) Bronze: 865 (+24) Trophäen: 1173 (+40) Trophäendurchschnitt: 84,27% (+2,88%) Ziele für den Monat August: -GTA IV platinieren [Hauptspiel (100%/100%)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch hast ja ordentlich was geschafft bei GoW aber auf Schwer ist echt mega Hart Im Spoiler ist aber schon die Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Scheinst ja gut voran zu kommen, weiterhin viel Glück aber auch Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu den 100% in GTA IV, dem wohl zeitaufwändigsten Spiel überhaupt (neben, vielleicht noch WKC 1 & 2 ) und der Platin in RDR, sowie den 91% () in GoW 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch hast ja ordentlich was geschafft bei GoW aber auf Schwer ist echt mega HartIm Spoiler ist aber schon die Platin-Trophy Danke Hoffe das klappt auf Schwer Thx für die Info, ist verbessert! Scheinst ja gut voran zu kommen, weiterhin viel Glück aber auch Spaß! Vielen Dank Glückwunsch zu den 100% in GTA IV, dem wohl zeitaufwändigsten Spiel überhaupt (neben, vielleicht noch WKC 1 & 2 ) und der Platin in RDR, sowie den 91% () in GoW 3. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Herzlichen Glückwunsch bei die 100%-Trophäen in GTA IV. Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Habe meins heute aktuallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Erstmal glückwunsch zu den 100% in gta und den erfolgen in rdr, wirklich klasse spiele Und natürlich auch zu gow3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dann Glückwunsch zu GTA IV und den 100% und das du Gow auch fast geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Herzlichen Glückwunsch bei die 100%-Trophäen in GTA IV.Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Habe meins heute aktuallisiert. Vielen Dank =) Erstmal glückwunsch zu den 100% in gta und den erfolgen in rdr, wirklich klasse spieleUnd natürlich auch zu gow3 Danke Ja sind meine beiden Lieblingsspiele auf der PS3 GoW ist aber auch nicht schlecht Dann Glückwunsch zu GTA IV und den 100% und das du Gow auch fast geschafft hast Danke Ich hoffe diese Woche klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu den 100% in GTA IV und der fast Platin in GoW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, schönes Projekt. Wünsche dir noch viel Spaß beim Erreichen deiner Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 GW zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch zu den 100% in GTA IV und der fast Platin in GoW! Danke Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, schönes Projekt. Wünsche dir noch viel Spaß beim Erreichen deiner Ziele. Danke Gebe mein Bestes GW zum Fortschritt Vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi, wenn kommt mal wieder ein Update, hab dir ja schon zu GTA 4 im PSN gratuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi, wenn kommt mal wieder ein Update, hab dir ja schon zu GTA 4 im PSN gratuliert Im Startpost sind die bisherigen 4 verlinkt Oder fürs letzte Update einfach eine Seite zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.