Danchka Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu den erneuten 100% in CoD und deinem fast fertigem PoP ^^ Willst du wenn du fertig bist bei meinem PoP Trio weiter machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen Dann kannst uns ja noch diese woche vollzug in pop melden Danke dir Ich denke schon, dass es klappt Dann auch von mir Glückwunsch zu den erneuten 100% in CoD und deinem fast fertigem PoP ^^Willst du wenn du fertig bist bei meinem PoP Trio weiter machen ??? Danke dir =) Hmmmmmmmm, lieber nicht, ich will mich nicht in Lebensgefahr bringen :'> Sooo jetzt EM gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu den 100% in CoD (fighter sitzt wieder vor ... ) und den 98% in PoP - wielange dauert der Durchgang auf Leicht ca.? Und wg. den DLCs - gerne Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu den 100% in CoD (fighter sitzt wieder vor ... ) und den 98% in PoP - wielange dauert der Durchgang auf Leicht ca.? Und wg. den DLCs - gerne Naughty Dog Danke :D:D Würd mal sagen 5-7h je nachdem wie sehr ich faile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke :D:DWürd mal sagen 5-7h je nachdem wie sehr ich faile Dann wollen wir heute die Platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Ein Sieg gefällt immer Zwar wars nicht durchgehend eine perfekte Leistung, aber hauptsache es hat für den Sieg gereicht. Gegen Griechenland sollte es auf jeden Fall machbar sein (auch wenn sie immerhin Russland geschlagen haben), aber fürs Halbfinale ist je nach Gegner vielleicht noch eine kleine Leistungssteigerung notwendig. Sieg ist Sieg, in ein paar Tagen interessiert es keinen mehr wie wir gewonnen haben. Gegen die Griechen erwarte ich einen ungefährdeten Sieg, alles andere wäre ein Witz für mich. Im Halbfinale wird dann sicher ein Brocken auf uns warten, aber da keine Mannschaft in der Gruppenphase wirklich überzeugen konnte macht mir das auch nur wenig Sorgen. Spanien hat gestern Abend ja wirklich Glück gehabt und Kroatien hat ein tolles Spiel geliefert. Mal sehen wie sich Frankreich und England heute schlagen, ich würde mich aber über ein weiterkommen der Ukraine mehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann wollen wir heute die Platin sehen Hmm heute hab ich irgendwie keine Lust Morgen hab ich nicht so viel Zeit, am Donnerstag bis fast halb 4 Schule also vielleicht doch erst am Wochenende :'> Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen!Sieg ist Sieg, in ein paar Tagen interessiert es keinen mehr wie wir gewonnen haben. Gegen die Griechen erwarte ich einen ungefährdeten Sieg, alles andere wäre ein Witz für mich. Im Halbfinale wird dann sicher ein Brocken auf uns warten, aber da keine Mannschaft in der Gruppenphase wirklich überzeugen konnte macht mir das auch nur wenig Sorgen. Spanien hat gestern Abend ja wirklich Glück gehabt und Kroatien hat ein tolles Spiel geliefert. Mal sehen wie sich Frankreich und England heute schlagen, ich würde mich aber über ein weiterkommen der Ukraine mehr freuen. Danke =) Genau, alles was zählt ist ein Sieg. Gegen Griechenland auszuscheiden wäre schon ziemlich erbärmlich^^ Was danach kommt, darüber mach ich mir noch keine Gedanken^^ Schade, hätte es Kroatien gestern gegönnt, hätten sie die Großchance genutzt oder einen Elfmeter bekommen (hätte bei den Spaniern aber auch sein können) wär es vielleicht ganz anders gekommen. Ich drück heute Abend Frankreich und Ukraine die Daumen, schließlich haben beide einen Bayern-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke =)Genau, alles was zählt ist ein Sieg. Gegen Griechenland auszuscheiden wäre schon ziemlich erbärmlich^^ Was danach kommt, darüber mach ich mir noch keine Gedanken^^ Schade, hätte es Kroatien gestern gegönnt, hätten sie die Großchance genutzt oder einen Elfmeter bekommen (hätte bei den Spaniern aber auch sein können) wär es vielleicht ganz anders gekommen. Ich drück heute Abend Frankreich und Ukraine die Daumen, schließlich haben beide einen Bayern-Spieler Gegen Griechenland auszuscheiden wäre in meinen Augen eine Schande, vor allem weil unsere Spiel zum Teil auch schon vom Titel sprechen. Ich hätte es den Kroaten auch gegönnt, allein schon wegen der Leistung die sie gegen Spanien gezeigt haben. Keine Ahnung wie der Rakitic es geschafft hat den Kopfball nicht ins Tor zu bringen. Ob Frankreich oder England in die nächste Runde einzieht ist mir ziemlich egal, für die Ukraine würde es mich aber riesig freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gegen Griechenland auszuscheiden wäre in meinen Augen eine Schande, vor allem weil unsere Spiel zum Teil auch schon vom Titel sprechen.Ich hätte es den Kroaten auch gegönnt, allein schon wegen der Leistung die sie gegen Spanien gezeigt haben. Keine Ahnung wie der Rakitic es geschafft hat den Kopfball nicht ins Tor zu bringen. Ob Frankreich oder England in die nächste Runde einzieht ist mir ziemlich egal, für die Ukraine würde es mich aber riesig freuen. Das wär eine echte Blamage Aber eigentlich stehen die Chancen auf den Titel dieses Jahr gar nicht sooo schlecht Wer weiß, wer weiß Mal schauen ob der Shev heute noch einmal richtig abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Versuchst du dann jetzt wenigstens 100% im EM-DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Versuchst du dann jetzt wenigstens 100% im EM-DLC? Nöö *husthusthusthust* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu 100% und zu fast Pop Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das wär eine echte Blamage Aber eigentlich stehen die Chancen auf den Titel dieses Jahr gar nicht sooo schlecht Wer weiß, wer weiß Mal schauen ob der Shev heute noch einmal richtig abgeht Ich bin ja ein Optimist, also glaube ich auch felsenfest an einen Sieg der DFB-Auswahl im Viertelfinale. Die Chancen auf den Titel sind so groß wie nie und gerade bei einer EM mit so wenigen Teams sollte uns das gelingen. Unsere goldene Generation kann in 5 Jahren wieder vorbei sein und danach wird es dann verdammt schwer mit einem Titel. Da konnte der Shev wohl auch nichts mehr ausrichten, schade das beide Gastgeber nach der Gruppenphase schon raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich bin ja ein Optimist, also glaube ich auch felsenfest an einen Sieg der DFB-Auswahl im Viertelfinale. Die Chancen auf den Titel sind so groß wie nie und gerade bei einer EM mit so wenigen Teams sollte uns das gelingen. Unsere goldene Generation kann in 5 Jahren wieder vorbei sein und danach wird es dann verdammt schwer mit einem Titel. Da konnte der Shev wohl auch nichts mehr ausrichten, schade das beide Gastgeber nach der Gruppenphase schon raus sind. Seh ich auch so, diesmal muss es klappen sonst halt ich das langsam nicht mehr aus: WM 06, EM 08, WM 2010 und dazu die beiden CL-Niederlagen vom FCB Ja, sehr schade, vor allem da die Ukraine doch ziemlich gut gespielt hat. Noch dazu wurd ihnen ein Tor gestohlen Glückwunsch zu 100% und zu fast Pop Platin. Mfg Hitman Vielen Dank hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Seh ich auch so, diesmal muss es klappen sonst halt ich das langsam nicht mehr aus: WM 06, EM 08, WM 2010 und dazu die beiden CL-Niederlagen vom FCB Ja, sehr schade, vor allem da die Ukraine doch ziemlich gut gespielt hat. Noch dazu wurd ihnen ein Tor gestohlen Bei den letzten Tunieren waren wir wirklich immer kurz vor einem Titelgewinn und auch der FC Bayern hatte in den letzten Jahren nicht nur einmal die Chance Championsleague-Sieger zu werden, es muss jetzt einfach mal ein Titel her und zwar egal wie. Ich weiß auch nicht was der Torrichter da gesehen haben will oder viel mehr nicht gesehen hat, da der Ball doch wirklich klar hinter der Linie war. Ich freu mich das heute Abend wieder Fußball kommt, auch wenn mich das Spiel von allen Viertelfinalbegegnungen am wenigsten interessiert. Sind ja wirklich zwei Spiele dabei die sich von den Namen her echt sehen lassen können, gut für uns das sich die Mitfavoriten gegenseitig ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Gratz zu deinen Erfolgen. Vorallem zu denen in MW3. PoP ist hingegen zu lame mMn. Liegt aber wohl dran, dass ich mir dazu auch keine gute Meinung bislang bilden konnte. ^^ Fandst du die Missionen wirklich so schwer? Einzig den Panzer ohne Schaden hindurchzubekommen war ein wenig knifflig. Doch wenn man ihn bekanntermaßen am Anfang stehen lässt, ists n Klacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Weiter so! Danke dir Bei den letzten Tunieren waren wir wirklich immer kurz vor einem Titelgewinn und auch der FC Bayern hatte in den letzten Jahren nicht nur einmal die Chance Championsleague-Sieger zu werden, es muss jetzt einfach mal ein Titel her und zwar egal wie. Ich weiß auch nicht was der Torrichter da gesehen haben will oder viel mehr nicht gesehen hat, da der Ball doch wirklich klar hinter der Linie war. Ich freu mich das heute Abend wieder Fußball kommt, auch wenn mich das Spiel von allen Viertelfinalbegegnungen am wenigsten interessiert. Sind ja wirklich zwei Spiele dabei die sich von den Namen her echt sehen lassen können, gut für uns das sich die Mitfavoriten gegenseitig ausschalten. Jo das hoffe ich auch Vielleicht schaffen die Tschechen heute Abend aber auch eine Überraschung Gratz zu deinen Erfolgen. Vorallem zu denen in MW3. PoP ist hingegen zu lame mMn. Liegt aber wohl dran, dass ich mir dazu auch keine gute Meinung bislang bilden konnte. ^^ Fandst du die Missionen wirklich so schwer? Einzig den Panzer ohne Schaden hindurchzubekommen war ein wenig knifflig. Doch wenn man ihn bekanntermaßen am Anfang stehen lässt, ists n Klacks! Danke Ich finds ja auch nicht toll und bin mir ziemlich sicher, dass das mein letztes war^^ Naja sooo schwer jetzt auch net^^ Bei dem Panzer war das Problem, dass ich immer am Ende beim Strand gekillt wurde, weil ich die Gegner nie gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen^^ Vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.