Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

1:1 ist denke ich gar kein so schlechter Tipp, wobei auch um einiges mehr Tore fallen könnten. Holland muss ja ab irgendeinem Zeitpunkt voll auf Angriff spielen und das könnten wir vielleicht nutzen. :smile:

Jo, das dürfte auch gut möglich sein. Die heutigen beiden Spiele werden bestimmt auch interessant, v.a. England-Frankreich.

Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg in PoP (:D) und Fifa

Du machst mir für das PoP Trio aber echt gut Werbung xD Ich denke das Spiel werde ich früher oder später (eher später) nochmal angehen müssen :D

Aber der Soundtrack aus dem Video klingt doch echt super ;)

Was muss man den genau bei der Fifa Online Trophy machen ???

England-Frankreich werde ich wohl anschauen, denke das kann aber ähnlich wie Spanien-Italien werden.

Gleiches Ergebnis, aber leider nicht so unterhaltsam :(

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Danke dir :)

Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg in PoP (:D) und Fifa

Du machst mir für das PoP Trio aber echt gut Werbung xD Ich denke das Spiel werde ich früher oder später (eher später) nochmal angehen müssen :D

Aber der Soundtrack aus dem Video klingt doch echt super ;)

Was muss man den genau bei der Fifa Online Trophy machen ???

Im Interesse deiner Gesundheit wär ich für rot markiertes :D:xD::xd::'>:xD:

Bei der Online Trophy muss man "nur" die EM online gewinnen. Team auswählen -> 3 Gruppenspiele -> Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale.

Aber wer weiß, vielleicht schaff ich es früher oder später doch noch :D

Im Interesse deiner Gesundheit wär ich für rot markiertes :D:xD::xd::'>:xD:

Bei der Online Trophy muss man "nur" die EM online gewinnen. Team auswählen -> 3 Gruppenspiele -> Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale.

Aber wer weiß, vielleicht schaff ich es früher oder später doch noch :D

Da tendiere ich auch hin ... oder vllt auch nie xD kommt einfach zu viel was besser ist (ist ja nicht so schwer :J:)

Das klingt jetzt erst mal schwer aber nicht unmöglich ... erst recht nicht wenn man sich iwie verabreden kann ... aber du packst das schon ;)

Da tendiere ich auch hin ... oder vllt auch nie xD kommt einfach zu viel was besser ist (ist ja nicht so schwer :J:)

Das klingt jetzt erst mal schwer aber nicht unmöglich ... erst recht nicht wenn man sich iwie verabreden kann ... aber du packst das schon ;)

Gut so :D

Naja unmöglich ist vielleicht doch etwas übertrieben :D

Verabreden ist aber unmöglich, da man keinen Freund einladen kann und einem bei der Suche ein Gegner "aufgezwungen" wird, man kann dann nciht mehr zurück.

Glückwunsch zu deiner Ausbeute bei PoP. Wieder 3 Durchgänge? Nichts für mich.

Jo, leider :/

Dieser Teil wird wohl auch mein letzter bleiben :D

Immerhin lag ich mit meinem Tipp nicht ganz falsch, das Spiel war aber über weite Strecken wirklich katastrophal. Heute werde ich mir wohl nur Polen gegen Russland anschauen, dass verspricht doch recht interessant zu werden.

Jo stimmt. Schade eigentlich. Werd mir wieder beides anschauen, die Griechen dürften es besonders schwer haben, nachdem ja glaub ich 2 Innenverteidiger fehlen.

Jo stimmt. Schade eigentlich. Werd mir wieder beides anschauen, die Griechen dürften es besonders schwer haben, nachdem ja glaub ich 2 Innenverteidiger fehlen.

Das mit den beiden Innenverteidigern war korrekt, sicher mit ein Grund das die Griechen verloren haben. Das Spiel Polen gegen Russland hat mir gestern ganz gut gefallen, war bis jezt eines der besseren Spiele dieser EM. Mal sehen was die DFB-Auswahl heute gegen Holland reißen kann, ein 3:0 wie im Test wäre doch wirklich super. :biggrin5:

Das mit den beiden Innenverteidigern war korrekt, sicher mit ein Grund das die Griechen verloren haben. Das Spiel Polen gegen Russland hat mir gestern ganz gut gefallen, war bis jezt eines der besseren Spiele dieser EM. Mal sehen was die DFB-Auswahl heute gegen Holland reißen kann, ein 3:0 wie im Test wäre doch wirklich super. :biggrin5:

Naja zumindest gewonnen :D Das 3:0 hätte aber gut und gerne noch fallen können ^^

Mal schauen ob Shevchenko heute die Franzosen weg haut^^

Von mir auch noch glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Danke miwula :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Verrate mir aber mal, warum bei dir der Fifa 12 DLC nicht freezt und stattdessen meines... :(

Danke Ace =)

Das würde ich, wenn ich es wüsste :D

Glaub im FIFA Unterforum haben noch andere des Problem, scheinst also nicht der einzige zu sein.

Aber mal ehrlich, allzu viel verpasst du nicht^^

Hi, cooles Projekt. Deckt sich ja mit meinem Projekt, ausser dass ich nur einen 92er Schnitt anstrebe. Hast auch einige Spiele schon auf 100%, die ich auch noch vor der Brust habe :D

Viel Erfolg weiterhin!

Vielen Dank. Mal wieder ein neues Gesicht zu sehen tut auch gut :)

Werd mir dein Projekt auch mal anschauen =)

Naja zumindest gewonnen :D Das 3:0 hätte aber gut und gerne noch fallen können ^^

Mal schauen ob Shevchenko heute die Franzosen weg haut^^

Stimmt schon, aber man sollte zufrieden sein. Wie hat dir das Spiel gestern gefallen? Ich bin ja total zufrieden damit, dass unser Gegner im Viertelfinale Griechenland heißt. :biggrin5:

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich das Update auf morgen verschiebe, muss bei PoP noch unbedingt was schaffen :D

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also müsste dein Update ja heute erscheinen, damit kann ich gut leben. :smile:

Stimmt schon, aber man sollte zufrieden sein. Wie hat dir das Spiel gestern gefallen? Ich bin ja total zufrieden damit, dass unser Gegner im Viertelfinale Griechenland heißt. :biggrin5:

Ein Sieg gefällt immer :D Zwar wars nicht durchgehend eine perfekte Leistung, aber hauptsache es hat für den Sieg gereicht. Gegen Griechenland sollte es auf jeden Fall machbar sein (auch wenn sie immerhin Russland geschlagen haben), aber fürs Halbfinale ist je nach Gegner vielleicht noch eine kleine Leistungssteigerung notwendig.

Also müsste dein Update ja heute erscheinen, damit kann ich gut leben. :smile:

Mir ists grade recht. ^^

Kommt sofort :D

+++UPDATE+++

Mann, mann, mann, an solchen Tagen könnte es echt gerne mal hitzefrei geben^^

Wiedereinmal wurde ich als CoD-Elite Premium-Member mit neuen Inhalten und dieses mal wieder mit neuen Trophäen für Call of Duty: Modern Warfare 3 versorgt. Wie immer sind die Trophäen ausschließlich für die beiden neuen Spec-Ops Missionen "Notaus" und "Der Panzer".

In "Notaus" ist man zu Zweit unterwegs um einen EMP in einer russischen Lagerhalle/Fabrik zu zünden und in "Der Panzer" muss man einen Panzer zu Fuß durch Hamburg eskortieren.

Erst habe ich beide Missionen solo auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gemacht, wobei ich in "Notaus" schon alle 6 Helis zerstören konnte. Danach habe ich versucht, den Panzer in "Der Panzer" (logisch :D:facepalm::xd::'>) unbeschädigt durch die Mission zu kriegen. Das war allerdings gar nicht so leicht und ich habe einige Versuche gebraucht bis ich es endlich mit der richtigen Taktik geschafft hab. Danach habe ich die Mission noch ebenfalls solo auf Veteran abgeschlossen, auch dafür benötigte ich den ein oder andern Versuch ^^

Die Mission "Notaus" stellte mich im Solo-Modus auf Veteran allerdings vor unlösbare Probleme, da der CPU immer so schnell draufgeht, dass ich gar nichts dagegen tun kann (noob der :xd::'>). Im Koop, wenn der andere Spieler die Rolle übernehmen kann, geht das ganze deutlich einfacher. Hierfür hab ich mir schnell online einen halbwegs fähigen Spieler gesucht, mit dem es auch im 3. Versuch geklappt hat :)

Damit ist MW3 nach wie vor bei 100% =)

Erfolge in Call of Duty: Modern Warfare 3 (platin.png 100% ---> platin.png 100%):

bronze_header.png

scaled.php?server=38&filename=60s1f88a8.png&res=landing Kein Panzer-Knacker

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

scaled.php?server=204&filename=61s2b7777.png&res=landing Ganz schön rutschig

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

silber_header.png

scaled.php?server=715&filename=59s2ecf52.png&res=landing Glücksspieler

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf Veteran. scaled.php?server=585&filename=58sb9edf4.png&res=landing Nicht ein Kratzer

Beenden Sie die Sepzialeinheit-Mission "Der Panzer" mit einem vollkommen intakten Panzer.

scaled.php?server=844&filename=62s283c86.png&res=landing Helipokalypse

Zerstören Sie 6 Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Notaus".

scaled.php?server=545&filename=63s091803.png&res=landing Volles tEMPo

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf Veteran.

Kommen wir nun zu dem Spiel, wo ich gestern Abend noch einen großen Fortschritt machen konnte (fertig bin ich also noch nicht :D): Prince of Persia: The Two Thrones. Ich habe es geschafft, den 2. Durchgang (Schwierigkeit "Mittel") zu absolvieren. Das ist aber noch nicht alles, ich bin außerdem nicht ein einzigen Mal gestorben und glücklicherweise bekam ich die scheinbar verbuggte Trophäe dafür. Das hat mir natürlich eine Menge zusätzlicher Frustmomente eingebracht, denn die Savepoints sind oft sehr weit voneinander entfernt. Ziemlich nervig ist auch, dass man vor kniffligen Kämpfen oft keinen "Sand der Zeit" mehr hat, man aber nicht mehr zurück kann und dadurch der Kampf zum Teil deutlich erschwert wird :dozey::mad1::facepalm:.

Danach habe ich noch 5 oder 6 mal die kurze, etwa 5 Minuten dauernde Passage nach dem Endkampf wiederholt, um noch die 10000 Sandcredits vollzukriegen. Damit stehe ich nun bei sage und schreibe 98%, folglich fehlt nur noch der Durchgang auf "Leicht", den ich irgendwann diese Woche/WE noch machen werde :):smile::smile:

Erfolge in Prince of Persia: The Two Thrones (76% ---> 98%):

silber_header.png

02.pngAssassine

Gewinne das Spiel auf Normal.

gold_header.png

12.pngSandsammler

Sammle 10.000 Sandkredite.

13.pngSandschlange

Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

Einen besonderer Dank geht an miwula, der mich freundlicherweise :smile: darauf hingewiesen hat, dass es zur Zeit sämtliche Uncharted 2-DLCs kostenlos im Store gibt. Danke an dieser Stelle, ohne dich hätt ich es wohl nie gesehen :biggrin5::smile::xd::'>.

Allerdings habe ich es noch nicht gespielt, die Trophäen sehen aber recht schwer und zeitaufwändig aus :S

Auch mit dem Trophäendurchschnitt sieht es momentan sehr gut aus :)

level.png Level: 15 | 31% (+4%)

platin.png Platin: 29 (+0)

gold.png Gold: 107 (+2)

silber.png Silber: 334 (+5)

bronze.png Bronze: 1179 (+2)

gesamt.png Trophäen: 1649 (+9)

Trophäendurchschnitt: 92,64% (+0,19%)

Ziele für den Monat Juni:

-1 Spiel platinieren [0/1]

So und nun entlasse ich euch in den herrlichen Sommertag, macht was draus (zocken :biggrin5::xd::'>:skep::facepalm:)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...