fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 +++UPDATE+++ Fast 1 Monat nach dem letzten Update gibt es nun nach dem Forum-Down endlich mal wieder ein Update Schade nur, dass ich nicht allzu viel berichten kann Während der Schulzeit habe ich ohnehin nicht viel gezockt und wenn nur etwas FIFA. In der ersten vergangenen Ferienwoche hab ich leider auch keine große Lust gehabt Eigentlich wollte ich mir Max Payne 3 kaufen, aber als ich im Store den Rockstar-Pass für ganze 30€ gesehen hab, hatte ich gleich mal keine Lust mehr. Ich werd erstmal abwarten, ob die DLCs und das Spiel an sich billiger werden. Eigentlich wollte ich wenigstens im FIFA 12 EM DLC ein bisschen weiterkommen, da ich allerdings zuerst den EM-Online Sieg machen wollte, daran aber mehrmals kläglich gescheitert bin gibt es auch hier keine Fortschritte. Naja vielleicht bekomm ich bei der EM nochmal Lust... Die einzigen Trophäenfortschritte konnte ich in einem Spiel verbuchen, über das ihr bereits bestens Bescheid (deshalb) wisst: Resistance 3! Hier musste ich noch die Story auf "Übermensch" durchspielen, alle Tagebücher sammeln und einiges an Kleinkram erledigen. Zum Glück hat das alles recht problemlos geklappt und wie ihr bereits erfahren habt, konnte ich Platin Nummer 29 einfahren. Erfolge in Resistance 3 (37% ---> 100%): Kurz und schmerzlos Besiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden. Zoowärter Besiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen. Rausschmeißer Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen. Präzisionsjagd Sammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben. Ups! Stoßen Sie in Mt. Pleasant. PA. einen Hybriden von den Klippen. Verfluchte Laserstrahlen Erreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden. Fahrzeugtod Zerstören Sie vom Zug 10 Fahrzeuge der Wärter. REIHER! Bringen Sie im Gefängnis 6 Wärter dazu, sich gleichzeitig zu übergeben. Einäugiger Teufel Finden und erledigen Sie den "Teufel" im Graterford-Gefängnis. Keine Fluchtmöglichkeit Zerstören Sie alle Fahrzeuge der Wärter im Fuhrpark. Geteiltes Leid Besiegen Sie den Witwenmacher am Times Square, ohne einen Hybriden auszuschalten. Gute Zäune Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen. Überladen Schalten Sie 10 Bohrerschilde von Stahlköpfen mit dem EMP aus. Es regnet Grims Eliminieren Sie 25 Grims nur mit Granaten. Leichenzug Lassen Sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren. Epidemie Eliminieren Sie 3 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen mutierten Körper. Sandmann Eliminieren Sie 5 Grims nacheinander nur mit Kopftreffern. Gaukler Schaden Sie 4 verschiedenen Feinden mit Verbrennen, Einfrieren und Vergiften. 3-Punkte-Wurf Erzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen. Medusa Frieren Sie 5 Feinde ein und zerstören Sie sie mit einem einzigen Schuss mit dem Sekundärfeuer des Cryo-Gewehrs. Elefant im Porzellanladen Frieren Sie 3 Verwüster ein und eliminieren Sie sie im Nahkampf. Verräter Eliminieren Sie 20 Feinde im Nahkampf, während sie untätig sind. Das war's Eliminieren Sie 5 Mal 2 oder mehr Feinde mit dem verbesserten Sekundärfeuer des Deadeye. Warp-Geschwindigkeit Eliminieren Sie 30 Feinde mit dem Sekundärfeuer des Atomisierers. Feuerwerk Eliminieren Sie mit dem Sekundärfeuer des Wildfire 6 Feinde mit einem Schuss. Feuerspeiender Stock Setzen Sie mit dem verbesserten Sekundärfeuer der Rossmore 6 Feinde auf einmal in Brand. Hab dich! Eliminieren Sie 40 mit dem Bulseye markierte Feinde. Zugriff verweigert Absorbieren Sie 1000 Schadenspunkte mit Bohrerschilden. Aus der Hüfte Eliminieren Sie 50 Feinde in der Bewegung mit dem Bullseye oder der Marksman ohne Zoom. Helfende Hände Beleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. Meistermechaniker Verbessern Sie im Kampagne-Modus alle Waffen maximal. Archivar Sammeln Sie alle Tagebücher. Stiller Partner Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. Gnadenlos Schließen Sie den Kampagne-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Übermensch" ab. Platintrophäe Erhalten Sie sämtliche Gold-, Silber- und Bronzetrophäen für Resistance 3. Für Nummer 30 gibt es im Moment nur 2 realistische Möglichkeiten: Zum einen ich tue mir den 3. Teil der PoP-Trilogie an oder ich lege mir mal wieder ein neues Spiel zu. Vielleicht mach ich aber doch den EM-DLC weiter. Immerhin konnte ich die Monatsziele erreichen und habe nun fast die 100er Marke bei den Goldtrophäen geknackt. Die Ziele für diesen Monat habe ich etwas niedriger gesteckt. Da ich bis auf die nächste Woche diesen Monat wegen Schule und EM wohl nicht ganz so viel spielen werde/kann/will. Level: 15 | 17% (+10%) Platin: 29 (+1) Gold: 99 (+1) Silber: 321 (+3) Bronze: 1175 (+30) Trophäen: 1624 (+35) Trophäendurchschnitt: 91,54% (+1,97%) Alte Ziele für den Monat Mai: -2 Spiele platinieren [2/2] -Trophäendurchschnitt über 91% halten [91,54/91,00] Neue Ziele für den Monat Juni: -1 Spiel platinieren [0/1] Hmmm, irgendwie seltsam. So ein langer Zeitraum und wohl eins der kürzesten Updates... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trotz der "kleinen" ausbeute glückwunsch nochmal. Ich würd mir den em dlc auch holen, wenn da nicht der onlinesieg wäre, der mich abschreckt. Ich bin nämlich auch voll die niete online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann nochmal Glückwunsch zu Resistance 3 Ich hab gehört das Max Payne 6 große DLCs bekommen soll (also wahrscheinlich mit Trophys) von daher hab und werde ich es mir wohl nicht holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nochmal Glückwunsch zur Platin in Resistance 3! Ich wäre dafür das du dir als Platin Nummer 30 ein besonderes Spiel vornimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Trotz der "kleinen" ausbeute glückwunsch nochmal. Ich würd mir den em dlc auch holen, wenn da nicht der onlinesieg wäre, der mich abschreckt. Ich bin nämlich auch voll die niete online Danke dir Auch ohne den Online-Sieg find ich das Spiel nicht so dolle, vor allem da nicht mal alle Teams lizensiert sind Dann nochmal Glückwunsch zu Resistance 3 Ich hab gehört das Max Payne 6 große DLCs bekommen soll (also wahrscheinlich mit Trophys) von daher hab und werde ich es mir wohl nicht holen ... Danke Na toll, dann werd ichs vielleicht auch bleiben lassen. Nochmal Glückwunsch zur Platin in Resistance 3! Ich wäre dafür das du dir als Platin Nummer 30 ein besonderes Spiel vornimmst. Danke Hmm, was könnte ich da nehmen^^30 ist ja außerdem nicht so besonders Eher 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu Resistance3 und viel Spaß beim EM gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zu Resistance3 und viel Spaß beim EM gucken. Danke! Werd ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zur Resitance 3 Platin Schau mal wieder bei mir vorbei und poste was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zur Resitance 3 Platin Schau mal wieder bei mir vorbei und poste was Glückwunsch zur Platin Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke Hmm, was könnte ich da nehmen^^30 ist ja außerdem nicht so besonders Eher 50 30 ist wirklich nichts besonderes, aber wenn du vor der 50 stehst werde ich dich nochmal an meinen Vorschlag erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 30 ist wirklich nichts besonderes, aber wenn du vor der 50 stehst werde ich dich nochmal an meinen Vorschlag erinnern. Ok, alles klar Bis dahin ists aber noch ein weiter Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok, alles klar Bis dahin ists aber noch ein weiter Weg Kein Thema, ich kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 +++UPDATE+++ So mit diesem Update muss ich Gas geben, damit ich vor dem 2. EM-Spiel fertig werde Deutschland hat ja schonmal gewonnen, bis jetzt sieht es recht gut aus Da ich diesen Monat ja wieder ein Spiel platinieren will, ich aber kein neues gekauft habe, fing ich logischerweise mit Prince of Persia: The Two Thrones an. Wieder fing ich gleich auf Schwer an und folglich ließen die ersten Frustmomente nicht lange auf sich warten. Mit den Boss-Kämpfen hatte ich einige Probleme, insbesondere der Endgegner hat mich eine Menge Nerven gekostet. So kurz davor, meinen Controller zu zerstören war ich schon lange nicht mehr. Vor allem hatte sich da schon eine Menge Frust nach unzähligen nervigen Abstürzen und Toden beim Klettern und in Fallen. Die zum Teil sehr unfair gesetzten Checkpoints haben mir auch nicht gerade Freude bereitet. Manchmal habe ich mich echt gefragt, warum die Entwickler nicht das hier als Soundtrack nahmen, denn manchmal hab ich mich echt getrolled gefühlt . [url=http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM]Mr. Trololo original upload - YouTube[/url] Aber immerhin hab ich jetzt schon den größten Teil hinter mir. Jetzt muss ich nur noch je 1x auf Normal und Leicht durch, dabei noch ca. 6000 Sandkredite sammeln und 1 der beiden Durchgänge komplett ohne sterben schaffen (diese Trophy scheint außerdem noch verbuggt zu sein...). Erfolge in Prince of Persia: The Two Thrones (0% ---> 76%): Stiller Prinz Töte 50 Feinde mit einem Speed-Kill. Doppelhändig Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke. Dunkler Krieger Töte 100 Feinde als Dunkler Prinz. Bergbezwinger Klettere am Riesen hoch. Doppelter Ärger Töte beide Bosse. Rache Töte den Wesir. Berserker Zerstöre 200 Objekte. Schattenkrieger Gewinne das Spiel auf Schwer. Pferderennen Gewinne die Pferdekutschen-Sequenzen. Zeit-Meister Finde alle 6 Sand-Tanks. Versiegelte Portale Versiegele alle Sand-Portale. Gesund Finde alle Lebensverbesserungen. Sandmacht Finde alle Sand-Mächte. Außerdem habe ich mich wieder einige erfolglose Male an der FIFA 12 EM 2012 online probiert. Das macht leider überhaupt keinen Spaß, von daher wird die 1 Trophäe wohl übrig bleiben... Allerdings konnte ich die EM immerhin offline mit der deutschen Nationalmannschaft gewinnen und dank des 2. Controllers dafür gleich 2 Trophäen einsacken. Außerdem habe ich noch schnell eine Silbertrophäe für einen in jedem Spielmodus abgeholt. Nun fehlt neben der Online-EM nur noch einige Trophäen im Expeditionsmodus, die aber zum Teil sehr zeitaufwändig sind, von daher könnte das noch etwas dauern. Erfolge in FIFA 12 ( 84% ---> 89%): Zusammen Geschichte schreiben Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien. Wahre Champions Gewinne die UEFA EURO 2012™. Meine Euro Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA EURO 2012™. Ich konnte außerdem meine insgesamt 100. Goldtrophäe einheimsen, es war diese hier: Zeit-Meister Finde alle 6 Sand-Tanks. Auch mit dem Trophäendurchschnitt sieht es wieder sehr gut aus Level: 15 | 27% (+10%) Platin: 29 (+0) Gold: 105 (+6) Silber: 329 (+8) Bronze: 1177 (+2) Trophäen: 1640 (+16) Trophäendurchschnitt: 92,45% (+0,91%) Ziele für den Monat Juni: -1 Spiel platinieren [0/1] So und jetzt heißt es, den letzten Ferientag noch mit Fußball schauen verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glückwunsch zur ausbeute Meinen Meinung zum FIFA DLC kennste ja schon Wie ist PoP denn so? Kann man es mit Uncharted vergleichen? Suche immer nach guten, neuen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glückwunsch zur ausbeute Meinen Meinung zum FIFA DLC kennste ja schon Wie ist PoP denn so? Kann man es mit Uncharted vergleichen? Suche immer nach guten, neuen Games Danke Naja, eigentlich schon. Man läuft ne Menge klettert ne Menge, kämpft ne Menge und gelegentlich gibt es noch Rätsel und Fallen. Ist aber halt ein PS2-Remake und daher ein Grafikmonster Außerdem sind die Frustmomente und 3 Durchgänge auch nichts tolles für einen Trophyhunter Ich würd sagen, es gibt besseres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Gold-Trophäe Nummer 100! Was ist dein Tipp für das Spiel Deutschland gegen Holland? Im ersten Spiel hat unsere Mannschaft ja nicht wirklich überzeugen können, ich hoffe es gibt gegen Holland und Dänemark eine Steigerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Hundersten Gold Trophy. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Gold-Trophäe Nummer 100!Was ist dein Tipp für das Spiel Deutschland gegen Holland? Im ersten Spiel hat unsere Mannschaft ja nicht wirklich überzeugen können, ich hoffe es gibt gegen Holland und Dänemark eine Steigerung. Vielen Dank Ich würd mal sagen 1:1 oder ein knapper Sieg für uns. Die Niederländer müssen jetzt alles geben nach der Niederlage gegen die Dänen. Aber wenn wir richtig Gas geben, könnten auch 3 Punkte drin sein Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Hundersten Gold Trophy. Mfg Hitman Danke hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Vielen Dank Ich würd mal sagen 1:1 oder ein knapper Sieg für uns. Die Niederländer müssen jetzt alles geben nach der Niederlage gegen die Dänen. Aber wenn wir richtig Gas geben, könnten auch 3 Punkte drin sein 1:1 ist denke ich gar kein so schlechter Tipp, wobei auch um einiges mehr Tore fallen könnten. Holland muss ja ab irgendeinem Zeitpunkt voll auf Angriff spielen und das könnten wir vielleicht nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.