fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin & den Fortschritt in Resistance 3.Mfg Hitman Danke dir Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem in Resistance <3Ein Übermensch musst du nicht direkt sein aber ist schon nicht ohne und frustet an manchen Stellen schon gut (ich hab es alleine gespielt) von daher viel Erfolg dabei (vor allem in NY) Danke =) Ich hoffe mal, dass es nicht allzu schlimm wird^^ Wieder ein sehr ausführliches und schönes Update fighter. Glückwunsch zur Platin in Driver SF und deinen Fortschritten in Resistance 3!Den Übermensch-Run würde ich im Koop machen, dass ist relativ einfach und spart denke ich eine Menge Zeit und Nerven. Bin ja mal gespannt ob Bayern den DFB-Pokal und die Champions League gewinnen kann, letzteres würde mich sehr freuen. Vielen Dank! Dann hoff ich mal, dass mein Kumpel Bock drauf hat^^ Und mich würds erst freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du hast Mw2 noch nicht Platin, dass wäre doch eine Platin wert? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du hast Mw2 noch nicht Platin, dass wäre doch eine Platin wert?Mfg Hitman MW2 hab ich nicht auf PS3, nur auf PC Vll. hab ich irgendwo MW2 mit MW3 verwechselt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 MW2 hab ich nicht auf PS3, nur auf PC Vll. hab ich irgendwo MW2 mit MW3 verwechselt^^ Dann hols dir auf der Ps3, denn am Pc finde ich Mw2 irgendwie langweilig. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann hols dir auf der Ps3, denn am Pc finde ich Mw2 irgendwie langweilig. ^^Mfg Hitman Ne, danke 1508 Stunden finde ich sind schon genug MW2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu Driver und deinen Erfolgen in Resistance 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin bei Driver SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin bei Driver SF. Glückwunsch zu Driver und deinen Erfolgen in Resistance 3^^ Vielen Dank euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ne, danke 1508 Stunden finde ich sind schon genug MW2 ^^ Dann leih es dir aus, du musst ja nicht Online spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wann ist eigentlich das CL-Finale - nächsten Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schönes Update. Wenn dein Kollege keine Zeit haben sollte, kann ich dir auch gerne auf Übermensch zur verfügung stehen. Hatte bislang noch nie Probleme mit einem Resistance. Glückwunsch zu deinen sonstigen Erfolgen und für deine Ziele des Monats Mai. (Die 91% Hürde könnte knapp werden. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Schönes Update.Wenn dein Kollege keine Zeit haben sollte, kann ich dir auch gerne auf Übermensch zur verfügung stehen. Hatte bislang noch nie Probleme mit einem Resistance. Danke. Wie du gleich sehen wirst, hat sich das erledigt Danke trotzdem für das Angebot Glückwunsch zu deinen sonstigen Erfolgen und für deine Ziele des Monats Mai. (Die 91% Hürde könnte knapp werden. ) Danke Morgen werden wir es erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Resistance 3: Platin Nr. 29 und Nr. 11 des Projekts: Platintrophäe Erhalten Sie sämtliche Gold-, Silber- und Bronzetrophäen für Resistance 3. Und da war es geschafft. Platin Nummer 29 ist eingesackt Da dies mein erstes Resistance ist, fallen Vergleiche zu den Vorgängern logischerweise weg. Zum Spiel: Resistance 3 spielt zur Abwechslung mal nicht in der Gegenwart oder Zukunft und auch nicht im 2. Weltkrieg, was für einen Ego-Shooter doch sehr ungewöhnlich ist. Sondern im USA des Jahres 1957. Aber halt. Es ist nicht das normale USA wie man es erwartet hätte, sondern die ganze Erde wurde von Aliens (im Spiel Bestien genannt) angegriffen, welche bereits ca. 90% der Menschheit ausgelöscht haben. Doch die wenigen Überlebenden leben zurückgezogen unter der Erde und versuchen soweit wie möglich ihrem Alltag nachzugehen. Doch hin und wieder gibt es Kämpfe... Man spielt Joe Capelli (welcher offenbar bereits aus den Vorgängern bekannt ist), einen Mann der den Kampf gegen die Bestien scheinbar satt hat. Denn er hat eine Frau und einen kleinen Sohn. Und nun soll er diese zurücklassen, um die Welt zu retten. Ein gewisser Dr. Malikov steht plötzlich im Unterschlumpf der Widerstandskämpfer. Er glaubt, mit der Zerstörung eines riesigen Turmes der Bestien in New York City könnte man die Bestien enorm schwächen, wenn nicht sogar auslöschen. Doch der alte Mann braucht Geleitschutz, also macht sich Joe schweren Herzens mit dem Doktor auf den knapp 2000km langen Weg von Haven in Oklahoma nach NYC. Noch dazu muss er mit ansehen wie die Stadt von einem riesigen Terraformer (ein riesiges Luftschiff der Bestien, das mit einem Energiestrahl alles dem Erdboden gleichmacht) die Stadt plattmacht. Er kann nur hoffen, dass es seine Familie rechtzeitig geschafft hat. Der Weg nach New York ist lang, mühsam und gefährlich. Verdammt gefährlich. Man ist der ständigen Bedrohung durch die Bestien schutzlos ausgeliefert. Naja fast, denn man hat ja immerhin Waffen. Das Waffenarsenal setzt sich zusammen aus kreativ aufgerüsteten menschlichen Waffen der damaligen Zeit und hochentwickelten Waffen der Bestien, mit denen man zum Beispiel durch Wände sehen oder Gegner einfrieren kann. Außerdem hat jede Waffe noch ein Sekundärfeuer. Man kann die Waffen bequem über ein Waffenrad auswählen, während man Dreieck gedrückt hält. Mit Tötungen lassen sich die Waffen bis auf Level 3 upgraden, wodurch sie bessere Fähigkeiten erhalten. Damit versuchen die beiden sich durchzukämpfen. Doch so einfach geht das nicht. Die vielen verschieden Bestien versuchen alles, um den beiden das Leben schwerzumachen. Von kleinen Krabbelbiestern bis hin zu mehreren hundert Meter hohen Goliaths haben die Bestien alles auf Lager. Zum Glück treffen die beiden auf ihrer Reise auch immer wieder andere Überlebende. Doch diese stehen ihnen nicht immer freundlich gegenüber... Die KI agiert ziemlich clever, die Gegner gehen in Deckung und sind im Normalfall keine leichten Ziele. Die menschlichen Kameraden leisten sich auch keine groben Patzer, sie könnten allerdings etwas treffsicherer sein. Die Steuerung ist bis auf das Waffenrad gewohnt ego-shooter Standard. Was jedoch nicht dem modernen Shooter entspricht ist das Gesundheitssystem. Die Gesundheit füllt sich nicht nach wenigen Sekunden Deckung automatisch auf, sondern ihr müsst die guten alten Medipacks suchen. Die Grafik ist gut, aber keine Revolution. Manche Texturen wirken etwas matschig, aber zumindest sehen die Personen und Bestien gut aus. Der Sound der Waffen und der Bestien passt auch optimal zum Spiel, lediglich die deutsche Sprachausgabe ist mal wieder etwas daneben, vor allem stört die fehlende Lippensynchronität die tolle Atmosphäre. Diese wird durch die in Trümmern liegenden Städte der 50er, Radiomeldungen von vermissten Personen und Kämpfen im Ausland unterstützt. Die tolle tiefgängige Story lässt sich auch komplett zu Zweit spielen. Online oder an einer Konsole. Einen weiteren Koop-Modus gibt es aber nicht. Der Multiplayer, den ich allerdings nur sehr kurz gespielt hab, bietet verschiedene Klassen mit auswählbaren Waffen und Fähigkeiten. Noch ein paar Worte zu den Trophäen... Online Trophäen gibt es keine, dafür muss man die Story 2x durchspielen (außer man hat einen Online-Koop-Partner der den höchsten Schwierigkeitsgrad bereits freigeschaltet hat) und 42 Tagebücher sammeln. Der höchste Schwierigkeitsgrad bereitete mir allerdings nur weniger Probleme. Der Rest sind im Grunde nur levelspezifische Trophäen oder welche für Kills oder das Upgraden von Waffen. Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 20-30h Spielspaß: 9/10 Besonderheit: Für Platin muss man unter anderem einen 3-Punkte-Wurf mit einer Granate schaffen sowie den Weihnachtsmann fliegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin Hol' mir vermutlich demnächst mal das Resistance für die Vita und werd wenn mir das gefällt auch den 3er mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin bei resistance 3. Klasse Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zur resi 3 platin Der Text ist dir auch gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zur Resi Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin in Resistance 3 Hattest du auch solche probleme mit der nicht regenerierbaren Energie und wenigen Muni? Hab zwar nur die demo gezockt aber da hat das schon extrem genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dann nochmal Glückwunsch zu Resistance 3 (<3) ist wirklich ein sehr geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin Hol' mir vermutlich demnächst mal das Resistance für die Vita und werd wenn mir das gefällt auch den 3er mal angehen. Danke Wenn ich ne Vita hätte, würd ichs vll auch ausprobieren Glückwunsch zur Platin bei resistance 3. Klasse Text. Vielen Dank Gotcha =) Glückwunsch zur resi 3 platin Der Text ist dir auch gelungen. Auch dickes thx an dich Glückwunsch zur Resi Platin. Mfg Hitman Danke Hitman Glückwunsch zur Platin in Resistance 3 Hattest du auch solche probleme mit der nicht regenerierbaren Energie und wenigen Muni? Hab zwar nur die demo gezockt aber da hat das schon extrem genervt^^ Danke Naja, am Anfang war es etwas ungewohnt, vor allem weil die Gegner recht treffsicher sind. Aber wenn man gut in Deckung geht und die Augen immer nach Medipacks offenhält, fand ich es eigentlich nicht schwer Mit der Munni hatte ich keine Probleme. Wenn eine Waffe leer war, hab ich einfach eine andere genommen, man musste ja sowieso alle auf Stufe 3 bringen Dann nochmal Glückwunsch zu Resistance 3 (<3)ist wirklich ein sehr geiles Game Danke Jo isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.