fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Driver San Francisco: Platin Nr. 28 und Nr. 10 des Projekts: Du bist DER Fahrer Sammle alle Trophäen. Tja, leider hat es gestern nicht mehr geklappt. Kurz nach 0 Uhr holte ich die vorletzte Trophäe und danach bin ich ins Bett gegangen, weils mir nicht so gut bin. Die letzte Trophäe habe ich dann noch heute früh erledigt. Zum Spiel: Die Geschichte knüpft an Teil 3 an. Jericho und Tanner sind noch am Leben und Jericho soll ins Gefängnis kommen. Tanner ahnt, dass es Probleme gibt und er behält Recht. Jericho kann fliehen, aber Tanner heftet sich ihm an die Fersen. Dabei wird Tanner jedoch in einen schweren Unfall verwickelt und fällt ins Koma. In seinen Gedanken geht die Geschichte dann an der Stelle des Unfalls weiter. Tanner bemerkt ab diesem Zeitpunkt, dass er auf einmal eine mysteriöse Fähigkeit hat: Das Shiften. Dies ist das Hauptaugenmerk des Spiels. Ihr könnt rauszoomen und in ein beliebiges Auto und dessen Fahrer hineinshiften. Natürlich sind auch die Missionen darauf aufgebaut. Ihr müsst euch mit dem Shift-Feature Polizei oder Verfolger vom Leib halten, in Rennen den Führenden zusammencrashen oder in einem Teamrennen als 1. und 2. die Ziellinie überqueren. Ihr helft damit auch verschieden Leuten mehrmals, die zum Teil auch eine Verbindung zu Jericho aufweisen. Nach und nach kommt ihr dem Verbrecher auf die Spur... Neben dem Shift-Feature steht euch noch Nitro und "Rammen" (um Gegnern mehr Schaden zuzufügen) zur Verfügung. Wenn die Story durch ist, ist es das Spiel noch lange nicht. Im schön gestalteten frei befahrbaren San Francisco viele Nebenmissionen, die in Mutproben (X Meter im Gegenverkehr fahren, X Meter springen etc.), Aktivitäten (ähnlich normalen Storymissionen) und Herausforderungen unterteilt werden. Außerdem kann man sich mit der Spielwährung (diese verdient man durch Missionen und automatisch) Werkstätten und dort neue Fahrzeuge kaufen. Die Fahrzeugauswahl ist sehr groß, insgesamt über 100 Vehikel. Darunter fallen alltägliche Kombis und Familienwagen ebenso wie amerikanische Klassiker, LKWs, Offroad-Buggys und superschnelle Sportwagen. Die Fahrzeuge steuern sich alle unterschiedlich (allerdings eher arcade-mäßig) und besitzen alle eine Cockpit-Sicht. Auch sehen die Autos, die Stadt und Personen recht gut aus. Der Online-Modus macht ebenfalls Laune. Es gibt 6 verschieden Spielmodi (Jeder gegen Jeden, Rennen, Verhaftung, Team, Shift-Rennen und Teamrennen) mit insgesamt 11 Spielen. Indem ihr im Rang steigt, schaltet ihr neue Symbole, Fahrzeuge oder Waffenupgrades frei. Im Online Modus gibt es 2 Ladebalken. Einen für Shift und Nitro und einen für Waffen. Als Waffen stehen euch Tausch (transformiert euer Auto in ein von euch gewähltes), Spawn (erzeugt ein Auto an einer beliebigen Stelle) und Impuls (bringt Gegner ins Schleudern). Dies bringt ordentlich Action ins Spiel und sorgt dafür, dass der Multiplayer nie langweilig wird. Die Trophäen sind da etwas nerviger. Vor allem online, da die Server Fortschritte zum Teil nicht richtig speichern. Außerdem dauert Level 38 eine Weile. Offline ist ebenfalls ziemlich zeitaufwändig, da man insgesamt 100% erreichen muss. Spricht alle Nebenmissionen, alle Autos kaufen etc. Schwer ist es aber nicht, offline gibt es nur die ein oder andere etwas kniffliegere Nebenmission und online lässt sich zur Not boosten (ich habe es aber problemlos ohne Boosten geschafft). Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 50h Spielspaß: 9/10 Besonderheit: Um die Herausforderung "Begegnung mit der Vergangenheit" freizuschalten, muss man einen DeLorean auf 140km/h (bzw. 88 mp/h) beschleunigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 glückwunsch zur platin in driver san francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Driver SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Man heftet sich an Fersen, nicht auf welche. :mmmhmm: Ansonsten sehr schön geschriebener Bericht zu Drifer San Francisco. Das game befindet sich auch schon eine geraumer Zeit auf meiner Wishlist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 glückwunsch zur platin in driver san francisco Thx, knoefiii Auch von mir Glückwunsch zu Driver SF. Danke Gotcha Glückwunsch zur Platin Vielen Dank =) Man heftet sich an Fersen, nicht auf welche. :mmmhmm:Ansonsten sehr schön geschriebener Bericht zu Drifer San Francisco. Das game befindet sich auch schon eine geraumer Zeit auf meiner Wishlist. Da hast du Recht Danke Kriegt man ja für 20€, da kannst du ja auch mal zulangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann Glückwunsch zu Platin Klingt ja alles sehr nice und bekräftigt auch meine Eindrücke aus den Demos ... mal gucken ob ich es mal iwo billig finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zur Driver SF Platin und dem tollen Review dazu! Kann nur bestätigen was du geschrieben hast, vor allem was die Online-Trophäen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bin gerade über den FIFA 12 Ultimate Team Thread auf diesen Thread hier gestoßen und muss sagen: Echt nice. Interessantes Projekt und guter Schreibstil, gefällt mir sehr gut, vorallem der Ehrgeiz mit dem du da ran gehst. Ich bin ja erst bei GTA 4, aber das zb. hätte ich ohne Motivation so niemals durch gezogen. Vielleicht mach ich sowas auf der Box auch Aber halt nur alleine für mich. Ich treib mich ja hier im Forum sonst nur in den FIFA Threads rum, aber hier werde ich wohl ab und an mal reingucken. Und nun entschuldige mich, ich muss ab Seite 3 weiterlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bin gerade über den FIFA 12 Ultimate Team Thread auf diesen Thread hier gestoßen und muss sagen: Echt nice.Interessantes Projekt und guter Schreibstil, gefällt mir sehr gut, vorallem der Ehrgeiz mit dem du da ran gehst. Ich bin ja erst bei GTA 4, aber das zb. hätte ich ohne Motivation so niemals durch gezogen. Vielleicht mach ich sowas auf der Box auch Aber halt nur alleine für mich. Ich treib mich ja hier im Forum sonst nur in den FIFA Threads rum, aber hier werde ich wohl ab und an mal reingucken. Und nun entschuldige mich, ich muss ab Seite 3 weiterlesen. Vielen Dank Sowas hört man sehr gerne =) Freut mich sehr, dass dir mein Projekt so gut gefällt! Ich geb mir große Mühe, mich ran zu halten :smile: Ok, da hast du ja noch was vor dir^^ (danke an dieser Stelle mal den ganzen Postern hier ) Viel Spaß dabei :'> P.S.: Gibt hier noch eine Menge anderer sehr schöner Projekte, also wenn du die Zeit hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Schöne Bewertung von Driver - im PSN hab ich dich ja bereits beglückwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Schöne Bewertung von Driver - im PSN hab ich dich ja bereits beglückwünscht Danke dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin Arbeite mal ein bisschen auf dein Ziel hin, unter 90% geht ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja dann mal verspätet glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu Driver & Hallo und viel Spass mit deinem Projekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin Arbeite mal ein bisschen auf dein Ziel hin, unter 90% geht ja gar nicht Danke Jo, bin dabei Ja dann mal verspätet glückwunsch. Danke Glückwunsch zu Driver & Hallo und viel Spass mit deinem Projekt. Mfg Hitman Danke dir Freue mich über jeden weiteren Leser =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 +++UPDATE+++ Man, wie die Zeit vergeht. Schon ist die Bundesliga Saison wieder zu Ende. Köln sagt ciao und Otto sichert sich noch Platz 16. Nächste Woche wirds aber nochmal richtig heiß, und zwar im Pokalfinale, wo wir endlich den 1. Titel der Saison mitnehmen :J: Aber genug davon ^^, kommen wir zum Spielerischen, zu den Trophäen der letzten Woche: Los ging's, wie ihr höchstwahrscheinlich mitbekommen habt, mit Driver San Francisco. Hier konnte ich die Platin trotz eines (mit kleinen Pausen) 7 Stunden Marathons am Montag die Platin leider nicht mehr im vergangenen Monat einfahren. Also habe ich das Spiel erst am Dienstag endlich abschließen können (wer es vepennt hat, kann hier nochmal die Bewertung nachlesen). Erfolge in Driver San Francisco (81% ---> 100%): Profirennfahrer Erreiche 10 Mal das Podium im Klassischen Rennen (öffentlich). Anpassung ans Tempo Erreiche 10 Mal das Podium im Sprint-GP (öffentlich). Und immer im Kreis Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich). Herdentier Durchfahre 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch (öffentlich). Meister Erreiche Multiplayer-Level 38 (öffentlich). Du bist DER Fahrer Sammle alle Trophäen. Danach habe ich dann mal wieder etwas FIFA 12 UT gezockt, denn dort wurde das Team des Jahres (mit Spielern, die die konstantesten Leistungen gezeigt haben) mit insgesamt 46 Spielern (zusätzlich zum normalen Team der Woche) veröffentlicht. Die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und ich habe etwa 150.000 Münzen in Packs gesteckt ... und nur Schund bekommen . Aber war ja zu erwarten ^^ Etwa 100.000 habe ich mir aufgehoben, weil ich mir Alaba aus dem eben genannten Team kaufen wollte, allerdings ist sein Preis entgegen meiner Erwartungen von 120k auf 200k gestiegen, anstatt gesunken . Da muss ich wohl noch hoffen, dass noch mehr gezogen werden oder ich kann schonmal anfangen zu sparen...^^ Den EM-DLC habe ich allerdings nicht angerührt, folglich gab es hier auch keine Fortschritte. Das 3. Spiel dieser Woche, welches ich am Wochenende gespielt habe, war Resistance 3. Dort habe ich allerdings auch nicht allzu viel gemacht. Ich habe die Story das erste Mal (auf "Normal") durchgespielt und dabei natürlich auch einige andere Trophäen mit abgestaubt. Die Story ist aufjeden Fall ziemlich cool, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Schwierigkeit "Übermensch" nicht wirklich einen solchen erfordert^^ Außerdem habe ich noch eine Runde den MP angetestet. Ist eigentlich ganz ok, aber ich werde wohl bei CoD bleiben . Diese Woche werde ich dann mal mit "Übermensch" anfangen, evtl. sogar im Koop wenn mein Kumpel Bock hat ^^. Erfolge in Resistance 3 (13% ---> 37%): Gärtner Zerstören Sie 100 Sprengwurzeln. Jede Gelegenheit nutzen Eliminieren Sie 20 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. Bücherwurm Sammeln Sie 50% der Tagebücher. Wanderschuhe Legen Sie 30 Km zu Fuß zurück. Zu Land, zu Wasser und in der Luft Benutzen Sie auf Ihrer Reise 3 verschiedene Fahrzeuge. Hallo Fahrer Eliminieren Sie 5 Fahrer, ohne ihr Fahrzeug zu zerstören. Opferzahl Erledigen Sie 1000 Feinde. Waffenschmied Verbessern Sie 5 Waffen im Kampagne-Modus. Einmal das ganze Arsenal Erzielen Sie eine Tötung mit jeder Waffe in Ihrem Arsenal. Scharfschützenkonter Eliminieren Sie 20 Scharfschützen mit dem Deadeye. Elektrisch geladen Schalten Sie 25 Drohnen mit dem EMP aus. Glückstag Lassen Sie 5 Mal mehrere Magnum-Geschosse detonieren, um 2 oder mehr Feinde auf einmal zu eliminieren. Eliminierungskammer Eliminieren Sie 5 oder mehr Hybriden auf einmal mit dem Sekundärfeuer der 44er-Magnum. Grenadier Eliminieren Sie 3 oder mehr Bestiensolaten mit einer Granate. Unwiderstehliche Macht Schließen Sie den Kampagne-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Endlich bin ich im Level auf 15 aufgestiegen Auch bin ich wieder nah an den 90% dran. Die Monatsziele konnte ich leider nicht erfüllen, da ich mit Driver SF einen Tag zu lang gebraucht hab (danke an dieser Stelle nochmal, an die verbuggten Online-Server ) Level: 15 | 7% (+8%) Platin: 28 (+1) Gold: 98 (+1) Silber: 318 (+1) Bronze: 1145 (+21) Trophäen: 1589 (+24) Trophäendurchschnitt: 89,57% (+1,35%) Alte Ziele für den Monat April: -1 Spiel platinieren [0/1] -80 Trophäen erspielen [66/80] Neue Ziele für den Monat Mai: -2 Spiele platinieren [1/2] -Trophäendurchschnitt über 91% halten [89,57/91,00] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin & den Fortschritt in Resistance 3. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem in Resistance <3 Ein Übermensch musst du nicht direkt sein aber ist schon nicht ohne und frustet an manchen Stellen schon gut (ich hab es alleine gespielt) von daher viel Erfolg dabei (vor allem in NY) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wieder ein sehr ausführliches und schönes Update fighter. Glückwunsch zur Platin in Driver SF und deinen Fortschritten in Resistance 3! Den Übermensch-Run würde ich im Koop machen, dass ist relativ einfach und spart denke ich eine Menge Zeit und Nerven. Bin ja mal gespannt ob Bayern den DFB-Pokal und die Champions League gewinnen kann, letzteres würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.