Danchka Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Driver und Resistance Zweiteres ist eins meiner Lieblingsspiele und mMn bedeutend besser als die ganzen anderen Shooter wie Battlefield, CoD usw. Von daher glaube ich nicht, dass du enttäuscht wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wenn du dein Ziel mit einer Platin diesen Monat noch erreichen willst, musst du dich bei Driver aber ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Glückwunsch zu Driver SF und Resistance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Auch wenn der Finaleinzug schwerer wurde, als erhofft, so kann man als Bayern-Fan schon stolz auf die Truppe sein. Ich befürchte nun nur, dass sie im Pokalfinale es gegen Dortmund wieder mal verkacken und dennoch Championsleaguesieger werden... 20€ für Resistance 3 ist wahrlich gut angelegtes Geld, kann ich dir sagen. Und bei Interesse könnten wir auch mal online uns etwas einleben. Glückwunsch ebenso noch zu deinen Erfolgen in letzter zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Driver und Resistance Zweiteres ist eins meiner Lieblingsspiele und mMn bedeutend besser als die ganzen anderen Shooter wie Battlefield, CoD usw. Von daher glaube ich nicht, dass du enttäuscht wirst Danke Mal sehen, ich hoffe es wird mir auch so gut gefallen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wenn du dein Ziel mit einer Platin diesen Monat noch erreichen willst, musst du dich bei Driver aber ranhalten Danke Jo, das mach ich Glückwunsch zu Driver SF und Resistance. Danke Gotcha Auch wenn der Finaleinzug schwerer wurde, als erhofft, so kann man als Bayern-Fan schon stolz auf die Truppe sein. Ich befürchte nun nur, dass sie im Pokalfinale es gegen Dortmund wieder mal verkacken und dennoch Championsleaguesieger werden... 20€ für Resistance 3 ist wahrlich gut angelegtes Geld, kann ich dir sagen. Und bei Interesse könnten wir auch mal online uns etwas einleben. Glückwunsch ebenso noch zu deinen Erfolgen in letzter zeit. Auf jeden Fall Dafür war es ein super Spiel und ich hab mir fast in die Hose gemacht :'> Jo, denke auch dass man für 20 nicht viel falsch machen kann. Jo vielleicht, hab aber online noch überhaupt nichts angerührt Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Resistance 3 und Driver San Francisco! Sind beides echt super Spiele, aber auch nicht gerade einfach zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Zocken wir dann mal Driver online? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Resistance 3 und Driver San Francisco! Sind beides echt super Spiele, aber auch nicht gerade einfach zu platinieren. Danke Jo, da haste wohl recht, werde aber mein Bestes geben Glückwunsch zu den Erfolgen. Zocken wir dann mal Driver online? ^-^ Danke Jo, können wir gerne mal machen^^ Auch von mir Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Vielen Dank =) Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen. Auch dir vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 +++UPDATE+++ Es geht wieder los liebe Freunde, zu einem weiteren meiner hoffentlich tollen Updates (). Wie angekündigt, habe ich am Dienstag den FIFA 12 EM 2012 DLC gekauft. Dieser beeinhaltet auch 10 neue Trophäen, wovon ich bereits eine einfache holen konnte. Aber nun erstmal kurz zum DLC: Schockierend und zu meiner völligen Überraschung musste ich feststellen, dass gar nicht alle der 53 Mannschaften komplett lizensiert sind :facepalm:. Zum Beispiel sucht man bei Bosnien Edin Dzeko vergebens, beim Gastgeberland Ukraine fehlt von Tymoshchuk ebenfalls jede Spur. Die meisten sind allerdings "kleinere" Länder. Spanien, Deutschland, England etc. sind alle voll lizensiert. Trotzdem gibt das einen dicken fetten Minuspunkt (v.a. weil ich vorher nirgendwo was davon mitbekommen hab) und allein deshalb eine klare fingerwegundinvestierdiezwanzigeuroinwasschöneres-Empfehlung! () Weiter machen werd ich dann bald mal (zumindest versuchen, online die EM zu gewinnen), aber möglich ist auch, dass ich es erst zur echten EM wieder anrühr. Erfolge in FIFA 12 ( 100% ---> 84%): Mach's möglich Schließe eine Challenge erfolgreich ab. Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht kann ich bei Driver San Francisco mehr Spaß haben. Fast richtig, Spaß hatte ich schon, nur Trophäen gabs kaum welche. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, aber jedenfalls bekam ich die Trophäe für die 10 Fahneneroberungen erst nach der gefühlt 1000. Fahne (gut es waren vielleicht doch nur 20-30). Die Online-Server scheinen wirklich ziemlich miserabel zu sein. Zum Einen dauert es meist sehr lang, Mitspieler zu finden und zum Anderen werden meine Trophäenfortschritte falsch/nicht immer gespeichert. Bei den anderen Trophäen machen sich ebenfalls die selben Probleme bemerkbar -.- Naja, sei es wie es sei, ich werde noch mein Bestes geben heute und morgen noch die ein oder anderen Fortschritte zu erzielen. Wer weiß, vielleicht sogar Platin , aber nur wenn ich die anderen Trophäen wirklich dann bekomme, sobald ich das Ziel erfüllt hab -.- Level bin ich zur Zeit 31 von 38. Nichts ist unmöglich Erfolge in Driver San Francisco (75% ---> 81%): Kenner Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich). Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Veteran Erreiche Multiplayer-Level 20 (öffentlich). Folglich hat sich auch hier kaum was getan... Level: 14 | 99% (+1%) Platin: 27 (+0) Gold: 97 (+1) Silber: 317 (+1) Bronze: 1124 (+3) Trophäen: 1565 (+4) Trophäendurchschnitt: 88,22% (-0,27%) Ziele für den Monat April: -1 Spiel platinieren [0/1] -80 Trophäen erspielen [60/80] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dann von mir schon mal Glückwunsch zu den kleinen aber feinen Fortschritten in den beiden neuen Spielen. Aber du packst das schon noch mit der Platin und den 20 Trophys morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch - aber ich hab dir das mit Driver ja gesagt - wird heute nix mehr, du hast zu spät angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann von mir schon mal Glückwunsch zu den kleinen aber feinen Fortschritten in den beiden neuen Spielen.Aber du packst das schon noch mit der Platin und den 20 Trophys morgen Danke Ich hoffe du hast Recht Glückwunsch - aber ich hab dir das mit Driver ja gesagt - wird heute nix mehr, du hast zu spät angefangen Danke Ja, hast du, aber ich konnte ja nicht ahnen dass es Probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke Ich hoffe du hast Recht Danke Ja, hast du, aber ich konnte ja nicht ahnen dass es Probleme gibt Bin mal gespannt was du und GT-Freak bisher gerissen bzw. was ich noch alles reißen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bin mal gespannt was du und GT-Freak bisher gerissen bzw. was ich noch alles reißen könnt Bisschen Kleinholz habe ich schon produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und viel Erfolg bei Driver San Francisco! Das mit dem Dlc zu Fifa find ich ja echt etwas merkwürdig, zumal EA doch immer so stolz auf seine Lizenzen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zum weiteren Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jep, 20 Tacken sind wirklich viel, für den DLC. Da wir beide aber Fußballfanatiker sind, mussten wir's sofort haben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg für die Online EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen kleine/feinen Fortschritten.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.