Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

Oh - ich denke aber, da wäre schon längst was angekündigt geworden ;)

Ja wahrscheinlich schon, aber wissen kann mans nie xD

Man braucht für die Teamsachen 4 , der Rest geht zu 2. :)

Alles klar danke :)

Sollte das wirklich nicht selbst klappen, kann ich ja auf dich zurückkommen :D

Glückwunsch zu den Trophys in Driver SF :D

Danke marcel :)

Ne gibt es bei uns nicht, aber ich halte die Augen mal nach einem Angebot offen ;)

Achso :/

Früher oder später wird es sowieso überall billiger^^

+++UPDATE+++

Guten Abend liebe Leserschaft :D Ein weiteres Update steht an und zu Beginn gibt es gleich mal 2 Nachrichten: Die gute: Ich werde morgen 17 :emot-rock::drool5::biggrin5::facepalm: ; Die schlechte: Heute ist der letzte Ferientag :dozey:.

Ersteres heißt, dass es möglicherweise ein neues Spiel gibt :J:, letzteres dass ich natürlich wieder nicht mehr ganz so viel spielen kann wie die letzten 2 Wochen. Aber kommen wir nun zur Ausbeute der letzten Woche. Ich habe größtenteils Driver San Francisco gespielt.

Offline konnte ich bereits alle Trophäen erspielen. Ich habe die Story fertiggespielt (die nicht allzu lang, aber trotzdem sehr unterhaltsam war) und habe mich danach an die Nebenmissionen gemacht. Ich musste insgesamt 80 Mutproben und 50 Aktivitäten beenden und außerdem 130 Filmsymbole sammeln. Die Mutproben und Aktivitäten waren bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich einfach. Auch die Filmsymbole zu sammeln war deutlich angenehmer, als es auf den ersten Blick aussieht. Mit dem Symbolfinder-Upgrade werden diese nämlich auf der Karte angezeigt und dank des Shiftens kann man einfach rauszoomen und zum entsprechenden Ort "hinfliegen". So stelle ich mir Sammeltrophäen vor ;)!

Außerdem musste ich noch alle Werkstätten, Upgrades und Autos kaufen. Glücklicherweise fällt lästiges Farmen weg, da man mit Hilfe der Nebenmissionen ungefähr soviel WK bekommt. Die anderen Trophäen waren nur Kleinkram und waren schnell erledigt, bzw. kamen automatisch.

Online habe ich ganz bisschen gespielt, aber für eine Trophäe hat es nicht gereicht. Im Moment bin ich Level 14 oder 15 (trophäenmäßig ist Level 38 erforderlich). Ich werde versuchen, die Trophäen in der Reihenfolge der Trophyliste zu erspielen. 10 Gegner mit dem Impuls zu treffen ist leider gar nicht so einfach, denn unterm Fahren ist das alles recht kompliziert und schwer zu schaffen. Aber ich bin sicher, dass das noch klappt^^

Erfolge in Driver San Francisco (21% ---> 71%):

bronze_header.png

07.PNGEine andere Perspektive

Beende Kapitel 6.

08.PNGDie Wahrheit

Beende Kapitel 7.

23.PNGFanservice

Beende die Herausforderung 'Begegnung mit der Vergangenheit'.

25.PNGSchnitt! Das war's!

Schalte 6 Filmherausforderungen frei.

27.PNGHyperaktiv

Beende 25 Aktivitäten.

29.PNGWir fordern dich doppelt

Beende 40 Mutproben.

31.PNGAutoverrückter

Kauf 50 Fahrzeuge.

33.PNGSchlüssel zur Stadt

Kauf alle Werkstätten in der Stadt.

34.PNGAusgetrickst

Kauf alle Upgrades aus der Werkstatt.

36.PNGAufgeladen

Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter.

37.PNGLombardserie

Fahre die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter (Story).

silber_header.png

39.PNGÜberlebender

Beende Kapitel 8.

41.PNGIm Kasten!

Schalte alle 13 Filmherausforderungen frei.

42.PNGRadioaktiv

Beende 50 Aktivitäten.

43.PNGMeisterfahrer

Beende alle 80 Mutproben.

44.PNGBenzinbirne

Kauf alle Fahrzeuge aus der Werkstatt.

45.PNGSpendierhosenträger

Gib 5.000.000 WK aus.

46.PNGShift happens

Shifte 1.000 Mal (Story / online).

47.PNGInspektion steht an

Fahr über 1000 Meilen (-1610 km) (Story / online).

48.PNGRäuber und Gendarm

Beende 30 Polizeiverfolgungen in freier Fahrt.

gold_header.png

49.PNGDas Ende der Straße

Epilog beenden.

Außer Driver habe ich noch etwas anderes gespielt und zwar mal wieder Call of Duty: Modern Warfare 3. Am Donnerstag kam der erste Map-DLC mit Trophäen raus und damit ich die auch sofort erspielen konnte, habe ich mir ein CoD-Elite Premium Abo für 50€ geholt. Damit bekomme ich alle DLCs die bereits erschienen sind und noch erscheinen werden. Nachdem ich die ganzen Maps geladen hatte, habe ich mich gleich an die 6 neuen Trophäen gesetzt. Diese waren gleichmäßig auf die beiden Spec-Ops Missionen verteilt. Mit der Mission "Glatteis" hatte ich kaum Probleme, die war schnell geschafft. Bei der "Unterhändler" war das Ganze etwas kniffliger. Ich musste die Mission absolvieren und dabei alle Geiseln retten.

Ihr müsst euch das so vorstellen: Terroristen haben Geiseln genommen und ich soll die mal wieder retten^^ Diese dummen Geiseln meinen allerdings, den Helden spielen zu müssen und versuchen meistens ihrem Geiselnehmer eine Kopfnuss zugeben, um mir zu helfen. Leider erreichen sie damit genau das Gegenteil, denn ihr dämlicher Schädel ist dabei unzählige Male in meine Schussbahn geraten -.- :facepalm:. Man habe ich diese Deppen verflucht.

Naja, aber irgendwann war es dann doch geschafft und MW3 bleibt damit bei 100%.

Außerdem habe ich noch den MP gespielt und dort die neuen Karten mal angeschaut.

Erfolge in Call of Duty: Modern Warfare 3 (platin.png 100% ---> platin.png 100%):

bronze_header.png

01.png Bleihaltige Argumente

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

04.png Ganz schön rutschig

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

silber_header.png

02.png Nur über meine Leiche

Retten Sie alle Geiseln in der Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler". 03.pngErfahrener Unterhändler

Beenden sie die Spezialeinheit-Mission "Der Unterhändler" auf Veteran.

05.png 13 auf einen Streich

Fahren Sie 13 Feinde mit dem Schneemobil in der Spezialeinheit-Mission "Glatteis" über den Haufen.

06.png Eiskalt genießen

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf Veteran.

Der Schnitt ist jetzt wieder über 90% und Level 15 ist auch zum Greifen nah :J:

Dann sag ich mal gute Nacht und hoffe ihr freut euch schon aufs nächste Update.

und gw an Dortmund zur Meisterschaft -.-

level.png Level: 14 | 96% (+9%)

platin.png Platin: 27 (+0)

gold.png Gold: 97 (+1)

silber.png Silber: 316 (+13)

bronze.png Bronze: 1109 (+13)

gesamt.png Trophäen: 1549 (+27)

Trophäendurchschnitt: 90,85% (+1,27%)

Ziele für den Monat April:

-1 Spiel platinieren [0/1]

-80 Trophäen erspielen [44/80]

Dann erst mal Glückwunsch zu Burtzeltag :) (auch wenn du den Top Tag um einen verfehlt hast xD)

Auch Glückwunsch zu deinen ganzen Driver Erfolgen ;)

Kann man den MW3 DLC nur mit dem Elite Abo laden oder auch alleine ???

und wegen der KI ... wundert dich das bei CoD :D:D:D

Dann erst mal Glückwunsch zu Burtzeltag :) (auch wenn du den Top Tag um einen verfehlt hast xD)

Auch Glückwunsch zu deinen ganzen Driver Erfolgen ;)

Kann man den MW3 DLC nur mit dem Elite Abo laden oder auch alleine ???

und wegen der KI ... wundert dich das bei CoD :D:D:D

Danke dir :D

Geht auch so, aber dort kommen die Maps in insgesamt 4 Collections raus zu je ca. 15€ (also wie bei den alten Teilen). Die erste kommt glaub ich schon mit den bisher erschienen Maps am 19.04. raus.

Alles gute zum 17. Und natürlich auch ge zu den Erfolgen.

Vielen Dank doppelt :D

Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir viel Spaß beim feiern! Außerdem möchte ich dir noch zu deinen Erfolgen in Driver San Francisco gratulieren und dir gleichzeitig mitteilen, dass die Online-Trophäen ohne boosten nicht so leicht werden!

Nochmal danke =) Jo, sieht auch so aus, aber ich werde mal schauen was sich so alles schaffen lässt.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ein sehr schönes Update. Glückwunsch insbesondere zu deinen Erfolgen bei Driver SF.

Dickes Danke :)

Danke dir :D

Geht auch so, aber dort kommen die Maps in insgesamt 4 Collections raus zu je ca. 15€ (also wie bei den alten Teilen). Die erste kommt glaub ich schon mit den bisher erschienen Maps am 19.04. raus.

Wenn das so ist, dann können die ihre 15€ DLCs gerne behalten :emot-what:

+++UPDATE+++

Tja, ist Dortmund also wieder Meister...

Dafür haben wir noch 2 andere Pötte in unserer Hand. In Berlin wird Dortmund endlich mal wieder verkloppt und am Mittwoch wird der Einzug nach München gefeiert :):biggrin5:

So, genug Fußball, kommen wir nun zu den Trophies :D

Leider waren es auch diese Woche nicht allzu viele (Doppel XP in MW3 :D), aber dafür gibt es ein neues Spiel in meiner Sammlung. Am Montag wurde ich mit Resistance 3 beglückt, was ich aber noch nicht allzu viel gespielt habe. Interessantes Spiel. Ein Ego-Shooter der in der Vergangenheit spielt, aber nicht während des 2. WK ist schonmal was Neues. Packt man dann noch Aliens dazu, wird das Ganze noch besser. Bis jetzt ist das Spiel ganz ok. Es gibt zwar besseres, aber es waren ja nur 20€. Die Grafik ist aber gut und auch die Kämpfe machen vor allem wegen der Waffen Spaß. Was aber bisher extrem schlimm ist, ist die deutsche Synchro. Davon kriegt man zum Teil echt Ohrenkrebs :facepalm:.

Angefangen habe ich auf Normal. Bin nun irgendwo in St. Louis. Spezifisch habe ich noch nicht auf Trophäen geachtet, sondern einfach genommen was kommt.

Erfolge in Resistance 3 (0% ---> 13%):

bronze_header.png

11.png Scharfschützenprofi

Erzielen Sie im Kampagne-Modus 50 Kopftreffer-Tötungen.

22.png Das ist mein Gewehr

Verbessern Sie eine Waffe im Kampagne-Modus maximal.

48.png Ruhig unter Belastung

Besiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten.

35.png Leichte Beute

Eliminieren Sie 25 Feinde mit dem Bohrer durch ein Objekt hindurch.

08.png Nur nichts verschwenden

Erzielen Sie 3 Kopftreffer-Tötungen mit einem Deadeye-Magazin.

10.png Sammler

Sammeln Sie 10 Tagebücher.

50.png Böser die Glocken nie klingen

Lassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen.

05.png Schrotladung

Eliminieren Sie 2 oder mehr Feinde mit einem Rossmore-Schuss.

30.pngGrashüpfer-Einheit

Eliminieren Sie 5 Langbeine mitten im Sprung.

Außerdem habe ich mich weiter mit dem Spiel, was ich vorhabe als nächstes zu platinieren, beschäftigt. Nämlich Driver San Francisco. Jedoch nicht gerade viel, denn ich konnte gerade einmal 3 Online-Trophäen abstauben.

Zehnmal im Modus Blitz die gegnerische Basis erfolgreich angreifen, 10x Gegner mit der Impuls-Waffe treffen und 1x 30s in beiden Spuren im Modus Spurleger (folge dem markierten Fahrzeug um zu punkten) fahren. Level bin ich bei knapp der Hälfte (18 oder 19 von 38).

Erfolge in Driver San Francisco (71% ---> 75%):

bronze_header.png

10.PNGLuftfuror

Bring 10 Autos mit dem Impuls ins Schleudern (öffentlich).

17.PNGUnerbittlicher Angriff

Greife im Modus Blitz 10 Mal erfolgreich das Zentrum der feindlichen Basis an (öffentlich).

20.PNGIch brenne!

Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich).

Langsam aber sicher geht also auch das voran. Diese Woche erscheint der FIFA 12 EM 2012 DLC den ich mir zulegen werde. Dieser enthält auch 10 Trophäen.

level.png Level: 14 | 98% (+2%)

platin.png Platin: 27 (+0)

gold.png Gold: 97 (+1)

silber.png Silber: 316 (+13)

bronze.png Bronze: 1121 (+12)

gesamt.png Trophäen: 1561 (+12)

Trophäendurchschnitt: 88,49% (-2,36%)

Ziele für den Monat April:

-1 Spiel platinieren [0/1]

-80 Trophäen erspielen [56/80]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...