miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaube vergessene Zeit ist das einzigste PoP, bei dem man nicht 3 mal durch muss! Man kann auch alles in einem Durchgang schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückunsch zu Pop! Danke GT-Freak PoP Die vergessene Zeit ist echt super! Anfangs, wenn man noch nicht ganz den Bogen raus hat, denkt man vielleicht "Hmm, naja"! Aber wenn man dann sowiet ist bockt es Mega und man würde am liebsten gar nicht mehr aufhören zu spielen Also fighter - kaufen ;P Hmm, lieber nicht, hab ja noch TtT Ich glaube vergessene Zeit ist das einzigste PoP, bei dem man nicht 3 mal durch muss! Beim ersten Teil der Trilogie (Sands of Time) hat auch 1 Durchgang gereicht. Fands aber trotzdem nicht so toll :'> Glückwunsch zur Platin bei PoP Warrior Within. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Musst du nicht mal wieder deinen Startpost updaten? :xd1: Machst du jetzt eigentlich neue Primärziele oder sowas in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 +++UPDATE+++ Zur Abwechslung sag ich mal morgens Hallo Am Sonntag Abend hab ich mich beim Fernsehschauen hingelegt und bin dann dummerweise eingepennt und gestern Abend ging das Forum leider nicht. Also wird das Ganze eben jetzt nachgeholt Ihr habt es natürlich schon erfahren, Prince of Persia: Warrior Within ist endlich platiniert und miwula damit besiegt Ob es das Duell PoP The Two Thrones vs. Portal 2 geben wird, weiß ich aber noch nicht. Ich hatte in PoP noch 2 Durchgänge vor mir: "Leicht" und "Mittel". Auf Mittel habe ich die 50 Artworks gesammelt, was ohne Guide nahezu unmöglich ist, da die zum Teil echt fies versteckt sind. Außerdem habe ich den Run ohne zu sterben geschafft. Nur am Anfang (als man noch nicht zurückdrehen kann) und beim Endkampf bin ich 2-3 Mal gestorben. Sonst ging das überraschend einfach. Für den Endkampf habe ich mich für das normale Ende entschieden und damit auch die letzte Goldtrophäe geholt. Dann blieb nur noch der Leicht-Durchgang, der natürlich kaum Probleme bereitete. Damit habe ich es also doch noch geschafft (auch wenn ich es nicht für möglich hielt) dieses Spiel doch noch mal angerührt und sogar platiniert. Einen nicht unwesentlichen Beitrag leistete miwula, der mich dazu motiviert hat: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RGdyq54WN74]Applause #1 - YouTube[/url] Erfolge in Prince of Persia: Warrior Within (67% ---> 100%): Kämpfer Gewinne das Spiel auf Einfach. Krieger Gewinne das Spiel auf Normal. Die Kunst des Sandes Finde alle versteckten Artworks. Unbesiegt Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. Königlicher Kampf Besiege die Herrscherin - Normales Ende. Warrior Within Erhalte alle anderen Trophäen. Ich war außerdem noch im MM, aber leider gab es dort nichts Gescheites mehr Aber eventuell wird auch mal wieder im Store eingekauft Übringens wurde für FIFA 12 ein DLC zur EM angekündigt. Kostenpunkt: 20€ für halb so viele Trophäen. Wird aber höchstwahrscheinlich gekauft (Release: 24. April) Der Schnitt ging weiter nach oben und bald erreiche ich Level 15 Die Monatsziele wurden auch mal wieder erfüllt, also habe ich sie für den nächsten Monat etwas erhöht Level: 14 | 85% (+7%) Platin: 27 (+1) Gold: 96 (+3) Silber: 303 (+1) Bronze: 1081 (+1) Trophäen: 1507 (+6) Trophäendurchschnitt: 91,44% (+0,36%) Alte Ziele für den Monat März: -1 Spiel platinieren [1/1] -50 Trophäen erspielen [53/50] Neue Ziele für den Monat April: -1 Spiel platinieren [0/1] -80 Trophäen erspielen [2/80] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Musst du nicht mal wieder deinen Startpost updaten? :xd1: Machst du jetzt eigentlich neue Primärziele oder sowas in der Art? Mach ich immer mit den Updates, ist also gerade geschehen. Oder hab ich doch was übersehen (bin noch müde irgendwie )? Da ich die beiden Sekundärziele jetzt fertig habe, bleibt nur noch das Hauptziel, die 95%. Weitere Ziele werde ich mir wohl nicht mehr setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 80 Trophäen im Monat? Die hole ich in ner Woche *ugly-smiley* Glückwunsch zu Fast-Level 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 80 Trophäen im Monat? Die hole ich in ner Woche *ugly-smiley* Glückwunsch zu Fast-Level 15. Heißt wohl nicht umsonst Freak Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 (...)Da ich die beiden Sekundärziele jetzt fertig habe, bleibt nur noch das Hauptziel, die 95%. Weitere Ziele werde ich mir wohl nicht mehr setzen. Hätte ja sein können, da du jetzt nur noch das Hauptziel hast, dir neue Ziele zur Motivation machst EDIT: FIFA 10 83% ---> 83% Spoiler: Show TurniersiegerGewinne einen Pokal im Ultimate Team-Modus.MatchwinnerGewinne 10 Spiele im Ultimate Team-Modus.TurnierchampionGewinne 10 Pokale im Ultimate Team-Modus. Perfekte ChemieGewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat.Internationale EinheitGewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Nationen. Koalition der SiegerGewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Vereine.Guter AnfangÖffne 10 Ultimate Team-Sets.TurnierlegendeGewinne 25 Pokale im Ultimate Team-Modus.PaketdienstÖffne 100 Ultimate Team-Sets.Ressourcen-KönigÖffne 500 Ultimate Team-Sets. Hier müsstest du noch hinschreiben, dass 100% bzw. die Trophäen im Spoiler nicht mehr möglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nochmal Glückwunsch zu PoP, auch wenn dich das Spiel nicht gerade begeistert hat! Eines weiß ich durch dein Update jetzt aber sicher, dass Spiel werde ich mir niemals kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hätte ja sein können, da du jetzt nur noch das Hauptziel hast, dir neue Ziele zur Motivation machst EDIT: Hier müsstest du noch hinschreiben, dass 100% bzw. die Trophäen im Spoiler nicht mehr möglich sind Ich hoffe mal, dass es auch so klappt Danke für den Tipp, hab ich mal gemacht Nochmal Glückwunsch zu PoP, auch wenn dich das Spiel nicht gerade begeistert hat! Eines weiß ich durch dein Update jetzt aber sicher, dass Spiel werde ich mir niemals kaufen! Danke dir Gute Idee :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 +++UPDATE+++ Nabend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag und werdet einen schönen Ostermontag feiern Bei mir gab es diese Woche mal wieder nicht so viel, aber immerhin mal ein neues Spiel. Und zwar habe ich mir am Mittwoch Driver San Francisco gekauft Für einen 20er konnte ich nicht nein sagen, vor allem weil mich der 3. Teil an der PS2 so begeistert hat. So richtig viel habe ich allerdings nicht gespielt, warum weiß ich auch nicht so ganz (es scheint irgendwie zu stimmen, dass man während der Schulzeit mehr Bock zu zocken hat, als in den Ferien ). Ab und zu habe ich noch etwas FIFA gezockt, aber das wars auch schon. Zu Driver SF: Das Spiel gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Das Shift-Feature ist eine tolle Idee und auch die Story macht bis jetzt Spaß (es gibt auch eine Menge Nebenmissionen). Die Stadt kommt mir auch recht groß vor und es gibt über 100 verschiedene Fahrzeuge. Lediglich die Grafik lässt etwas zu Wünschen übrig. Eigentlich. Denn auch der Online-Modus, den ich bereits ausprobiert hab, bereitet Probleme. Nicht weil er keinen Spaß macht, sondern weil ich einfach keine Spieler finde. Vorgestern konnte ich noch recht gut spielen, gestern und heute war komplett tote Hose. Dumm ist es natürlich, wenn es sehr zeitaufwändige Online-Trophäen gibt . Naja, mal sehen wie das weitergeht... Erfolge in Driver San Francisco (0% ---> 21%): Fahrschule Beende den Prolog. Zurück auf der Straße Beende Kapitel 1. Augen auf die Stadt Beende Kapitel 2. Allen Widrigkeiten zum Trotz Kapitel 3 beendet. Jetzt siehst du mich ... Beende Kapitel 4. Tief verdeckt Kapitel 5 beenden. Eingeweihter Erreiche Multiplayer-Level 5 (öffentlich). Der Herausforderer Schlage die Zielzeit-/punktzahl in egal welcher Herausforderung. Licht, Kamera, Action! Schalte eine Filmherausforderung frei. Aktiv Beende eine Aktivität. Wir fordern dich... Beende eine Mutprobe. Bist du versichert? Kauf dein erstes Fahrzeug. Erstkauf Kauf deine erste Werkstatt. Das kann nicht wahr sein Beende das Shift-Tutorial. Angeber! Mach einen 250 m Drift oder Sprung (Story / online). Natürlich ging der Durchschnitt durch das neue Spiel wieder nach unten (so wird das nie was :'>), aber immerhin nähere ich mich weiter Level 15. Aber wer weiß, ob nicht bald wieder ein neues Spiel dazukommt Level: 14 | 87% (+2%) Platin: 27 (+0) Gold: 96 (+0) Silber: 303 (+0) Bronze: 1096 (+15) Trophäen: 1522 (+15) Trophäendurchschnitt: 89,58% (-1,86%) Ziele für den Monat April: -1 Spiel platinieren [0/1] -80 Trophäen erspielen [17/80] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie immer ein schönes Update, Glückwunsch zum Schnäppchen Driver San Francisco und deinen bereits erspielten Trophäen in diesem Game! Online ist es wirklich manchmal schwer eine Lobby zu finden, ich hatte meistens spät nachts oder sehr früh morgens erfolg, da aufgrund der Zeitverschiebung um diese Uhrzeit viel Ami's online sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 klingt ja echt ganz nice ... habs mir auch schon überlegt zu holen ... allerdings war es bei der MM Aktion schon vergriffen und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzw. den Trophäen in Driver SF Und so wirds doch was - wenn du 100%, als die Platin holst, sollte dein Durchschnitt höher sein als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den Trophäen. Bei den Onlinetrophäen könnte ich dir helfen. Lediglich die Grafik lässt etwas zu Wünschen übrig. !?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie immer ein schönes Update, Glückwunsch zum Schnäppchen Driver San Francisco und deinen bereits erspielten Trophäen in diesem Game! Online ist es wirklich manchmal schwer eine Lobby zu finden, ich hatte meistens spät nachts oder sehr früh morgens erfolg, da aufgrund der Zeitverschiebung um diese Uhrzeit viel Ami's online sind! Vielen Dank Danke auch für den Tipp, hab um die Zeit zwar nicht immer selbst Zeit, aber ich werd mal sehen klingt ja echt ganz nice ... habs mir auch schon überlegt zu holen ... allerdings war es bei der MM Aktion schon vergriffen und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke =) Hm, ich habs im Müller Markt für ein 20er geholt, vielleicht gibts den bei euch auch. Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzw. den Trophäen in Driver SF Und so wirds doch was - wenn du 100%, als die Platin holst, sollte dein Durchschnitt höher sein als vorher Danke Ja das schon, aber man weiß ja nie ob sie wieder DLCs rausbringen oder so ein Mist ^^ Glückwunsch zu den Trophäen. Bei den Onlinetrophäen könnte ich dir helfen. !?!?! Danke Hab mich da noch nicht genau erkundigt, kann man die auch zu 2. machen oder braucht man da mehrere Leute? Hmm, mir hat die Grafik nicht so gefallen, die Autos sehen zwar gut aus, aber z.B. Explosionen sehen nicht so toll aus und auch die Gebäude und Personen sehen manchmal etwas schwammig aus. Aber es gibt schlimmeres ... viel schlimmeres :: Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Thx auch an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Naja, das Spiel ist doch schon fast ein Jahr auf dem Markt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schönes Update. Wünsche dir viel Spaß mit Driver SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Naja, das Spiel ist doch schon fast ein Jahr auf dem Markt, oder? Naja nicht ganz: Ende September 2011 Schönes Update. Wünsche dir viel Spaß mit Driver SF. Vielen Dank Ich gehe bis jetzt davon aus, dass ich den haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.