Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

Ich glaube, da spoiler ich nicht zu viel, wenn ich das sage:

Ja, ich habe es schon geschafft^^

Und das Duell auch

Aber mein Primärziel wäre damit ja geschafft - oho bn ich fies :biggrin5:

Und dann, wenn du auf Leicht durch bist, wirst du Dead Space 2 beenden :biggrin5:

Und dann machen wir das nächste Duell - du PoP The two Thrones vs. mich und Portal 2 (+1 Tag für dich) :smile:

Und das Duell auch

Aber mein Primärziel wäre damit ja geschafft - oho bn ich fies :biggrin5:

Und dann, wenn du auf Leicht durch bist, wirst du Dead Space 2 beenden :biggrin5:

Und dann machen wir das nächste Duell - du PoP The two Thrones vs. mich und Portal 2 (+1 Tag für dich) :smile:

Hmm, vielleicht :D:skep:^^

Mit dem Duell bin ich auch noch nicht so recht sicher xD

Prince of Persia: Warrior Within: Platin Nr. 27 und Nr. 9 des Projekts:

13.png Warrior Within

Erhalte alle anderen Trophäen.

Richtig erkannt (danke fürs Spoilern :D:dozey:^^), Platin Nummer 27 und damit der Sieg in unserem Duell ist geschafft :)

Nach 3 schier endlosen Durchgängen, die von viel Frust begleitet waren, konnte ich gestern gegen 2 Uhr nachts die Platin holen.

Das Spiel war zwar letztenendes doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem gab es eine Menge Frustmomente. Vor allem auf der Schwierigkeit "Schwer", auf der ich angefangen hatte. Was nicht unbedingt die schlauste Idee war, denn so hatte ich nicht nur mit der Schwierigkeit zu kämpfen, sondern auch mit Orientierungslosigkeit. Es kam wirklich extrem oft vor, dass ich schlicht überhaupt keine Ahnung hatte, wo ich hin soll oder was zu tun ist (trotz Karte). Das war auch der Grund, warum ich das Spiel lange mit 1% verstauben ließ. Bis zu besagten Duell eben, dann habe ich auch zu 90% mit Walkthrough gespielt. Damit waren dann auch die meisten Gegner mit den richtigen Combos (von denen es eine Menge gibt) recht gut zu besiegen. Bis auf einen: Der Endgegner (es gibt 2 verschiedene Enden, ich habe mich für das angeblich leichtere entschieden) bereitete mir mehrere Stunden Wut- und Fluchanfälle. Alle Tipps aus Videos etc. haben mir auch nicht geholfen, irgendwann tief in der Nacht hab ich es dann doch noch irgendwie geschafft.

Ein Glück, das schlimmste war wohl vorbei. Nun musste ich nur noch auf Leicht und Mittel durch. Auf Mittel habe ich noch die 50 Artworks gesammelt und habe es geschafft, nicht 1x zu sterben. Letzteres stellte ich mir schlimmer vor. Ich musste nur 4-5 mal neu laden. Damit hatte ich dann nur noch 1 Trophäe übrig, nämlich auf leicht durchzuspielen. Das war dann kein großes Problem mehr.

Was mich an dem Spiel wirklich am meisten nervt, ist die Steuerung/Kamera. Unzählige Male bin ich an Hindernissen in den Tod gestürzt, von Wänden gefallen oder falsch abgesprungen. Auch die Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen half nicht immer, da man nicht unendlich Sand dafür zur Verfügung hat und sich durch Kämpfe Neuen holen muss. Wenn man endgültig tot ist, muss man dementsprechend viel nochmal spielen. Außerdem gab es hin und wieder Bugs, die mich auch oft umgebracht haben :dozey:.

Immerhin ist die Story ganz nett: Die Heimat des Prinzen wird von einem gruseligen Wesen, dem Dahaka, welcher mti dem Sand der Zeit befreit wurde. Daraufhin reist man zu Insel der Zeit, um dort mit Hilfe von Sandportalen in der Zeit zurückzureisen und die Erschaffung des Sandes zu verhindern. Die Story zieht sich aber etwas hin, was ja nicht schlimm wäre, wenn man nicht fast immer nur im Kreis laufen würde (fast alle Orte besucht man 2-3 mal im Spiel)...

Die Grafik ist meiner Meinung nach aber nicht sehr schön, die Personen sehen zum Teil recht seltsam aus. Aber es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Die ersten beiden GoW-Teile hatten wie ich finde mehr zu bieten (auf der PS3, auf PS2 habe ich beides nie gespielt). Die Kampfanimationen gefallen mir da besser und mit den vielen Combos gibt es da auch mehrere Möglichkeiten, die Gegner auszuknipsen.

Allerdings finde ich, dass die Gegner irgendwie zu viel aushalten (die Bosskämpfe dauern meistens gute 5 Minuten).

Das einzige, was mir wirklich sehr gut gefallen hat, war die musikalische Unterstützung. Egal ob düstere, heitere oder traurige Stimmung, die Soundkulisse hat immer gespasst.

Viel mehr (war ja auch genug :D) gibt's nicht zu sagen, außer dass ich erstmal eine Pause brauch, bevor ich mir sowas nochmal antue :banghead::emot-what::dozey::facepalm:.

Schwierigkeit: 6/10

Zeitaufwand: 30-35h

Spielspaß: 5/10

Besonderheit: 2. Platin in einem PoP-Spiel

Dann Glückwunsch zur Platin und deinem Sieg ;)

Ist es wirklich nicht sooo schlimm ???

Mal sehen wann ich mich ran setzte xD

aber hier hab ich mich schon fast gefragt was ich mit der Story zutun habe :D:D:D

Immerhin ist die Story ganz nett: Die Heimat des Prinzen wird von einem gruseligen Wesen, dem Dahaka, welcher mti dem Sand der Zeit befreit wurde. Daraufhin reist man zu Insel der Zeit, um dort mit Hilfe von Sandportalen in der Zeit zurückzureisen und die Erschaffung des Sandes zu verhindern. Die Story zieht sich aber etwas hin, was ja nicht schlimm wäre, wenn man nicht fast immer nur im Kreis laufen würde (fast alle Orte besucht man 2-3 mal im Spiel)...

Gw zur platin und zum sieg im duell :)

Vielen Dank :)

Dann Glückwunsch zur Platin und deinem Sieg ;)

Ist es wirklich nicht sooo schlimm ???

Mal sehen wann ich mich ran setzte xD

aber hier hab ich mich schon fast gefragt was ich mit der Story zutun habe :D:D:D

Danke dir ;)

Naja...also so schnell will ich mir das nicht nochmal antun. Aber versuchen solltest du es schon mal, dann siehst ja wie schlimm es für dich ist ;)

Hihi, da musste ich auch an deinen Namen denken xD

Zitat von Dir - außer dass ich erstmal eine Pause brauch, bevor ich mir sowas nochmal antue .- Zitatende | Ok, wollte das Duell diesmal von Anfang an wg. dem Sieg austragen und deiner 95%, aber wenn du erstmal eine Pause brauchst :smile:

Vielleicht hol ich mir auch mal wieder ein neues Spiel :J:

Vielen Dank :)

Danke dir ;)

Naja...also so schnell will ich mir das nicht nochmal antun. Aber versuchen solltest du es schon mal, dann siehst ja wie schlimm es für dich ist ;)

Hihi, da musste ich auch an deinen Namen denken xD

Vielleicht hol ich mir auch mal wieder ein neues Spiel :J:

Ich diese Woche ;)

Glückwunsch zur Platin in PoP und dem damit verbundenen Sieg im Duell! Ich hab mir PoP Die vergessene Zeit bestellt, hoffe das wird nicht so schlimm wie Warrior Within!

PoP Die vergessene Zeit ist echt super! Anfangs, wenn man noch nicht ganz den Bogen raus hat, denkt man vielleicht "Hmm, naja"! Aber wenn man dann sowiet ist bockt es Mega und man würde am liebsten gar nicht mehr aufhören zu spielen ;) Also fighter - kaufen ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...