The3r4Z0R Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zur GoS Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke Dann werd ich mal schauen wie eit ich komme. Gibt leider keine Levelbezeichnungen, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen etwa 1/5 hab ich. Dann bin ich ja noch etwas im Vorteil - aber die Sammelsachn dürften nochmal einiges dauern! Was gibt es denn bei PoP schweres? Ohne zu sterben durchspielen - und sonst? P.S.: Ich hab auch sofort auf schwer angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zur GoS Platin! Danke dir Dann bin ich ja noch etwas im Vorteil - aber die Sammelsachn dürften nochmal einiges dauern!Was gibt es denn bei PoP schweres? Ohne zu sterben durchspielen - und sonst? P.S.: Ich hab auch sofort auf schwer angefangen Noch Auf Schwer durchzuspielen natürlich Die Bossfights sind ziemliche Brocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 +++UPDATE+++ Guten Abend liebe Leser und Freunde des Trophäen-Jagens und damit willkommen zum wöchentlichen Sonntags-Update Da ich ja schließlich einen Wettkampf gewinnen muss, habe ich mich trophäentechnisch ausschließlich mit Prince of Persia: Warrior Within beschäftigt. Nachdem ich mich einige Zeit mit Händen und Füßen gegen dieses Spiel gewehrt habe, konnte mich miwula mit dem kleinen Wettbewerb nun doch motivieren (danke dafür ). Ich hatte ja auf Schwer angefangen und war noch fast ganz am Anfang. Folglich hatte ich einen langen Weg vor mir. Um mir einige Frustmomente zur ersparen, weil ich entweder Gegner nicht klein gekriegt hab oder schlichtweg nicht wusste, was ich machen sollte, habe ich größtenteils mit Videowalkthrough gespielt :'>. Hin und wieder habe ich aber doch bei Kletterpassagen gefailed oder hab auf den Deckel gekriegt, aber meistens ging es doch halbwegs gut voran ... Irgendwie kam dir das aber nicht so vor, denn irgendwie wollte die Story kein Ende finden. Nach dem Ende hatte ich das Gefühl, über 20 Stunden drangesessen zu haben :emot-what:. Was möglicherweise nicht zuletzt daran lag, dass man einige Passagen 3,4 Mal oder öfter durchqueren musste und sich die Story meiner Meinung nach zu sehr in die Länge zog. Eigentlich ist eine lange Story ja was tolles, aber wenn die Entwickler dann von mir verlangen, nach dem ohnehin recht frustrierenden Durchgang auf Schwer (für den Endkampf hab ich etwa 2 Stunden gebraucht) noch mal das Ganze auf Leicht und Mittel durchzumachen, fragt man sich echt was die sich dabei gedacht haben. Naja was solls, diese Woche werde ich das eben noch machen (Mittel + 50 Artworks sammeln und Leicht ohne zu sterben), damit das endlich geschafft ist... Erfolge in Prince of Persia: Warrior Within (1% ---> 67%): Zeitweber Verwende alle Zeit-Kräfte mindestens einmal. Greifer Greife und wirf 100 Feinde. Henker Köpfe 150 Feinde. Beidhändig Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Waffentechnik. Abenteurer Spiele das Spiel 10 Stunden lang. Wurfmeister Wirf 50 Mal eine Waffe auf Feinde. Wasserschwert Finde das Wasserschwert. Rock 'n' Roll Besiege den großen Golem. Legendäres Wesen Besiege den Griffin. Held Gewinne das Spiel auf Schwer. Maximale Kapazität Finde alle Lebensenergie-Upgrades. Geheimnis im Sand Finde das Geheime Ende. Schwarzer Sand Besiege den Dahaka - Geheimes Ende. Am Wochenende habe ich nicht mit PoP weitergemacht, sonder im Multiplayer von MW3 doppelte XP abgesahnt. Das läuft noch bis morgen, also gehts ab Dienstag wieder mit PoP: WW weiter. Ich hoffe, dass sich derweil miwula mit Enslaved nicht zu sehr ins Zeug legt :'>. Natürlich hat das Spiel auch den Statistiken gutgetan. Fast 0,8% ging es im Schnitt nach oben und außerdem wurde die 300. Silber- sowie die insgesamt 1500. Trophy eingefahren. Zur Erfüllung des 2. Monatsziels fehlt auch nur noch 1 Trophäe, was denke ich mal kein Problem mehr werden sollte Level: 14 | 78% (+7%) Platin: 26 (+0) Gold: 93 (+4) Silber: 302 (+9) Bronze: 1080 (+0) Trophäen: 1501 (+13) Trophäendurchschnitt: 91,08% (+0,79%) Ziele für den Monat März: -1 Spiel platinieren [1/1] -50 Trophäen erspielen [49/50] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann Glückwunsch und weiterhin viel Motivation dafür :D:D Aber durchspielen ohne zu sterben ... das sind mir immer die richtigen Trophys wie berechnest du eigentlich deinen Schnitt ??? HIER hast du nämlich einen Schnitt von 92,12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten in PoP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu den ganzen Zeugs... Und ja, ich lass mir bei Enslaved Zeit - ich hab in letztrer Zeit so wenig Zeit (Hört sich ja super an ), dass ich nu r1,5h am Tag spiele, was heißt ich schaffe es es von einem Endkampf zum nächsten b:bigrin5: Mach dach dann aus und am nächsten Tag weiter, wobei es heute mal richtig weiter gehen könnte, aber das sehen wir mal! Wobei ich mein Ziel erreicht habe, dich zum platinieren von PoP WW zu bringen (wahrscheinlich) ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zum Erfolg. Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch! Mia san Mia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann Glückwunsch und weiterhin viel Motivation dafür :D:DAber durchspielen ohne zu sterben ... das sind mir immer die richtigen Trophys wie berechnest du eigentlich deinen Schnitt ??? HIER hast du nämlich einen Schnitt von 92,12 Danke Die brauch ich^^ Jo, genauso ein Mist wie 3x Durchspielen. Aber auf Leicht mit Zeit zurückdrehen und so dürfte das nicht soo schwer werden. Hmm, ich berechne Anzahl der erspielten durch Anzahl der maximal erspielbaren, also unabhängig vom Rang der Trophäen. Mit yourgamercards stimmts überein. Wie psnprofiles das genau berechnet, weiß ich nicht. Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten in PoP! Doppel Danke Glückwunsch zu den ganzen Zeugs... Und ja, ich lass mir bei Enslaved Zeit - ich hab in letztrer Zeit so wenig Zeit (Hört sich ja super an ), dass ich nu r1,5h am Tag spiele, was heißt ich schaffe es es von einem Endkampf zum nächsten b:bigrin5: Mach dach dann aus und am nächsten Tag weiter, wobei es heute mal richtig weiter gehen könnte, aber das sehen wir mal! Wobei ich mein Ziel erreicht habe, dich zum platinieren von PoP WW zu bringen (wahrscheinlich) ;P Hmm, dann könnte ich mir auch mehr Zeit lassen und nebenbei noch etwas MW3 oder FIFA spielen Aber ja, dieses Ziel hast erreicht, danke dafür nochmal ^^ Glückwunsch zu deinen erfolgen Vielen Dank knoefiii ) Glückwunsch zum Erfolg. Mach weiter so! Danke dir, gebe mein Bestes Glückwunsch!Mia san Mia! Vielen Dank Müssen nur noch hoffen, dass Dortmund zumindest einmal Punkte liegen lässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu deiner Ausbeute bei PoP. Du machst mir nicht gerade Lust auf das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu deiner Ausbeute bei PoP. Du machst mir nicht gerade Lust auf das Spiel... Danke dir Im Moment kann ich jedem nicht PoP-Fanatiker nur davon abraten. Allein die Tatsache, 3x durchzumüssen hat mich lange von dem Spiel abgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Danke Die brauch ich^^Jo, genauso ein Mist wie 3x Durchspielen. Aber auf Leicht mit Zeit zurückdrehen und so dürfte das nicht soo schwer werden. Hmm, ich berechne Anzahl der erspielten durch Anzahl der maximal erspielbaren, also unabhängig vom Rang der Trophäen. Mit yourgamercards stimmts überein. Wie psnprofiles das genau berechnet, weiß ich nicht Dann bin ich mal gespannt wie gut das klappt Ich meine die nehmen die ganzen %-Sätze von dir und berechnen so den Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann bin ich mal gespannt wie gut das klappt Ich meine die nehmen die ganzen %-Sätze von dir und berechnen so den Durchschnitt Wir werden sehen ) Achso, also da sind dann die Arten der Trophäen miteinbezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wir werden sehen )Achso, also da sind dann die Arten der Trophäen miteinbezogen. Ich denke. Wobei ich sagen müsste das es so (für mich zumindest) am einfachsten wäre alle %-Zahlen von der Playsi zu addieren und durch die Gesamtzahl zu teilen. Ist aber dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu den 13 neuen Trohys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich denke. Wobei ich sagen müsste das es so (für mich zumindest) am einfachsten wäre alle %-Zahlen von der Playsi zu addieren und durch die Gesamtzahl zu teilen. Ist aber dir überlassen Hmm, einfacher ist es wohl, aber ich belass es mal so wie es ist Glückwunsch zu den 13 neuen Trohys Danke marcel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke marcel =) Bitte fighter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Dein Ziel für März dürftest ja auch noch locker knacken können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.