X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jep, das 7:0 war ein Schützenfest. Davon darf es gerne mehr geben. Gratz zu deinen Erfolgen in God of War: Ghost of Sparta und viel Erfolg bei deinem kleinen Wettstreit. Ich denke, der Vorteil liegt bei dir, da dein Spiel ein bisschen weniger zeitintensiv ist. Also enttäusch mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jep, das 7:0 war ein Schützenfest. Davon darf es gerne mehr geben. Gratz zu deinen Erfolgen in God of War: Ghost of Sparta und viel Erfolg bei deinem kleinen Wettstreit. Ich denke, der Vorteil leigt bei dir, da dein Spiel ein bisschen weniger zeitintensiv ist.Also enttäusch mich nicht. Aber er spielt jetzt doch GOW Ghost of Sparta und ich hab jetzt bei NFS den Italien DLC fertig und spiele nachher bei Enslaved weiter! Jetzt könnte es eng werden für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ne Danke :'> da habe ich zz echt "bessere" Spiele Das glaub ich gerne ) Glückwunsch zu den 4 Trophäen. Vielen Dank Jep, das 7:0 war ein Schützenfest. Davon darf es gerne mehr geben. Gratz zu deinen Erfolgen in God of War: Ghost of Sparta und viel Erfolg bei deinem kleinen Wettstreit. Ich denke, der Vorteil leigt bei dir, da dein Spiel ein bisschen weniger zeitintensiv ist.Also enttäusch mich nicht. Auf jeden Fall! Heute bekommt König Otto erstmal einen auf die Mütze Danke. Ich werd mir Mühe geben Aber er spielt jetzt doch GOW Ghost of Sparta und ich hab jetzt bei NFS den Italien DLC fertig und spiele nachher bei Enslaved weiter! Jetzt könnte es eng werden für ihn Zum Glück dauert GoW nicht mehr so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 God of War: Ghost of Sparta: Platin Nr. 26 und Nr. 8 des Projekts: Der Super-Geist Sammeln Sie alle Trophäen. God of War die Fünfte! Bereits gestern Nacht war es soweit: Nach einiger Zeit farmen von roten Orbs konnte ich alle Schätze freischalten. Dann noch fix die Herausforderungen gemacht und das Doppelbling ertönte. Letztere waren nicht sonderlich schwer, sondern hatten eher mit Glück zu tun. Einmal sollte ich 10 Atlanter dazu bringen, sich vor dem Kriegsgott (mir ) zu ducken. Naja, immerhin kreativ^^ Zur Story braucht man sowieso nicht viel sagen, in diesem Teil (spielt zwischen Teil 1 und 2) lernt man mehr über die Vergangenheit und die Familie von Kratos. Vom Gameplay her ist es auch nichts Neues. Nur eben wieder neue Waffen und Zauber. Grafisch ist es auf dem Niveau von CoO, der Sound ist GoW-typisch natürlich erste Sahne. Dieses Mal gab es (kam mir so vor) allerdings weniger Rätsel-Passagen, stattdessen mehr Kämpfe. Um noch kurz zu den Trophäen was zu sagen: Man muss es wie CoO auf Schwer durchspielen, die Herausforderungen abschließen, alle göttlichen Besitztümer erlangen + einige kleinere Sachen. Wenn man alles in einem Durchgang schaffen will, sollte man sich vorher die verpassparen Trophäen im LF gut anschauen. Ich habe eins der Besitztümer vergessen und musste nochmal etwa 2h extra spielen. Neu ist der Tempel des Zeus, den man nach dem Durchspielen freischaltet. Hier kann man für rote Orbs Schätze freischalten. Das sind zum Beispiel Grafiken, Kostüme, Gegner und Schauplätze für die Kampfarena oder zusätzliche Herausforderungen. Für insgesamt 1 Millionen Orbs kann man sich alle zusammenkaufen. Für Platin unabdingbar, denn dann bekommt man das Letze der göttlichen Besitztümer. Die Orbs kann man sich aber in der Kampfarena in ca. 1 Stunde zusammemsammeln. Noch was Lustiges zum Schluss: In dem Allseits bekannten Sex-Minispiel schnappt sich Kratos diesmal nicht wie meistens "nur" 2 Mädels, sondern gleich 8 Fazit: Wer GoW mag muss hier zugreifen, besonders wenn er Trophäen sammelt Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 15-20h Spielspaß: 8/10 Besonderheit: 5. Platin in einem God of War-Spiel, damit alle GoW-Teile auf 100% + Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zur gow platin jetzt bist ja ein gow master ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zur gow platin jetzt bist ja ein gow master ^^ Danke Ja, find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu GoW. Schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glueckwunsch zur Platin Schöne Kritik, als grosser GOW Fan muss ich echt mal die zweite Collection nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dann Glückwunsch zur GoW die Fünfte und willkommen im Klub Bei dem Minispiel in Teil 3 hat man doch auch keine zwei sondern "nur" Aphrodite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zum komplettieren deiner GoW Platinsammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu GoW. Schöner Bericht. Vielen Dank Gotcha Glueckwunsch zur Platin Schöne Kritik, als grosser GOW Fan muss ich echt mal die zweite Collection nachholen Danke Auf jeden Fall. Je mehr GoW desto besser Dann Glückwunsch zur GoW die Fünfte und willkommen im Klub Bei dem Minispiel in Teil 3 hat man doch auch keine zwei sondern "nur" Aphrodite Danke dir Simmt, da haste Recht^^ Glückwunsch zum komplettieren deiner GoW Platinsammlung. Dankesehr Ace =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu GOW Und ich hatte am Wochenende leider keine Zeit zum PS3 spielen, so dass du jetzt aufholen konntest, oder wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu GOW Und ich hatte am Wochenende leider keine Zeit zum PS3 spielen, so dass du jetzt aufholen konntest, oder wie weit bist du? Danke Das kannst du im gleich folgenden Update erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 +++UPDATE+++ Moin moin und Hallo zu Episdode 28 meiner Trophäen-Jagd Diese Woche habe ich mich ausgiebig mit God of War: Ghost of Sparta beschäftigt. Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, habe ich die Platin bereits im Sack Zu erledigen hatte ich noch einiges. Ich habe die Story auf Schwer fertiggespielt und dabei habe ich auch noch fast alle Sammelitems mitgenommen. Nur eins der göttlichen Besitztümer habe ich übersehen und musste noch mal etwa 2h extra einlegen. Danach musste ich in der Kampfarena noch eine Menge Orbs farmen, um alle Waffen und Magien vollständig aufzurüsten und alle Schätze freizukaufen. Darunter auch die Herausforderungen. Diese waren zum Glück nicht sonderlich schwer, sondern hatten eher mit Glück zu tun. Dann war auch die letzte GoW-Platin geschafft und damit darf ich mich nun stolz als GoW-Freak bezeichnen^^ Erfolge in God of War: Ghost of Sparta (21% ---> 100%): Anziehend Überleben sie den Wirbel. Voll ins Schwarze Besiegen Sie Lanäus. Brücke zur Vergangenheit Heben Sie die Brücke zur Domäne des Todes. Geist in der Maschine Halten Sie den Zermaler auf. Möge er siegen Beenden Sie Deimos Kampf. Katzengold Besiegen Sie Midas. Aufrechte Spartaner Retten Sie Deimos. Tod dem Tode Besiegen Sie Thanatos. Helden Willkommen! Unterhalten Sie die Frauen im Freudenhaus. Wer ist schon Ares?! Besiegen Sie den Abtrünnigen. Kampf dem eigenen Ich Besiegen Sie ihr eigenes Ich. Hat man das gesehen ?! Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Vogelgrippe Sammeln Sie alle Phönixfedern. Vorsicht, bissiger Stier! Sammeln Sie alle Minotaurenhörner. Feuerspielchen Setzen Sie 500 Gegner in Brand. Waffenmeister Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum. Herzlos Sammeln Sie 10 Herzen von Schicksalsgeistern. Der Midas Trick Versuchen Sie 30 sekunden lang die goldene Truhe zu öffnen. Gott unter Menschen Bewältigen Sie die Herausforderungen der Götter. Schatzsucher Sammeln Sie alle göttlichen Besitztümer. Jeder Schlag ein Treffer Führen Sie eine 1000-Schlag-Combo aus. Es kann nur einen geben! Bewältigen Sie das Spiel. Zeus wird weinen Bewältigen Sie das Spiel (Spartaner-Modus). Der Super-Geist Da ich das nun endlich geschafft habe, kann ich mich nun mehr dem Duell mit miwula widmen. Heute habe ich mit PoP: Warrior Within weitergemacht. Ich habe einige nervige Stellen schon überwunden, v.a. deshalb weil ich nun mit Video-Walkthrough spiele, da ich einfach nicht den Blick für das Game hab :dozey:. Den ersten richtigen Boss-Fight gegen Kailena (ka ob der Name jetzt stimmt, jedenfalls da wo ich die rote Frau retten muss) habe ich nach einigen Versuchen geschafft. Wenn ich den Durchgang auf Schwer irgendwann schaffen sollte, dürfte das Schlimmste geschafft sein. Höchstens ohne zu sterben durchzuzocken könnte noch frustrierende werden. Morgen hab ich wohl keine Zeit zum Zocken (Schule und so), von daher wird es erst am Dienstag wieder weitergehen. Ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe auf Schwer durchzukommen und wenn möglich noch einen 2. Durchgang. Von den 19 Trophäen die das Spiel noch hergibt, konnte ich jedoch keine erlangen. Weiterhin bleibt es also bei 1% stehen. 1 Spiel ist damit platiniert und PoP sollte auch noch 14 Trophäen abwerfen. Im Schnitt gehts wieder um fast 1,5 Punkte hoch, womit die 90% Marke wieder überschritten wurde. Außerdem habe ich mich für ein anderes Grün entschieden :'> Level: 14 | 71% (+13%) Platin: 26 (+1) Gold: 89 (+5) Silber: 293 (+7) Bronze: 1080 (+11) Trophäen: 1488 (+24) Trophäendurchschnitt: 90,29% (+1,36%) Ziele für den Monat März: -1 Spiel platinieren [1/1] -50 Trophäen erspielen [36/50] Eine weitere (recht erfolgreiche Woche) ist rum, nur noch 2 Wochen bis wieder Ferien sind und danach werd ich schon 17. Geht doch alles schneller, als ich dachte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Super Update fighter, Glückwunsch zur Platin in GoW und weiterhin viel Spaß mit PoP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zur Platin in God of War: Ghost of Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Klasse Update. Zu GoW habe ich ja schon gratuliert. Solltest du PoP Warrior Within schaffen, lass es uns wissen. Ich muss mich auch mal an das Game trauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Super Update fighter, Glückwunsch zur Platin in GoW und weiterhin viel Spaß mit PoP! Danke dir Ich hoffe mal sehr, dass das noch kommt Glückwunsch zur Platin in God of War: Ghost of Sparta Vielen Dank Klasse Update. Zu GoW habe ich ja schon gratuliert.Solltest du PoP Warrior Within schaffen, lass es uns wissen. Ich muss mich auch mal an das Game trauen... Danke nochmal =) Keine Sorge, ihr werdet über jeden noch so kleinen Fortschritt unterrichtet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Viel Glück bei PoP - ich kann erst MI wieder loslegen, hab nämlich heute und morgen keine weitere Zeit zum zocken, wie schon Sa und So - im wievielten Level der Story von wievielen bist du denn momentan? (Ich bin bei 5 von 14 o. 15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Viel Glück bei PoP - ich kann erst MI wieder loslegen, hab nämlich heute und morgen keine weitere Zeit zum zocken, wie schon Sa und So - im wievielten Level der Story von wievielen bist du denn momentan? (Ich bin bei 5 von 14 o. 15) Danke Dann werd ich mal schauen wie eit ich komme. Gibt leider keine Levelbezeichnungen, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen etwa 1/5 hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.