X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, hab ich. Nur 171... Das muss besser werde. ^^ (Habe dabei Sowas wie Fifa und GoW, sowie Zahlen im Text (5.) nicht mitgezählt, doch selbst mit denen wärst nichtmal auf 200 gekommen. Du siehst, ein wenig mehr dürfte schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, hab ich. Nur 171... Das muss besser werde. ^^(Habe dabei Sowas wie Fifa und GoW, sowie Zahlen im Text (5.) nicht mitgezählt, doch selbst mit denen wärst nichtmal auf 200 gekommen. Du siehst, ein wenig mehr dürfte schon sein. Hmm, vielleicht sollt ich dich als Wörter-Zähler einstellen ^^ Nächstes Mal geb ich mir mehr Mühe, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mh, dir scheint's wie mir zu gehen... dem 95%-Ziel kommst du auch nicht wirklich näher Und mein Glückwunsch zu den 8 Trophies (oder lieber mein Mitleid? naja, egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Er hat ja mit PoP Ww ein Spiel mit 1% in seiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mh, dir scheint's wie mir zu gehen... dem 95%-Ziel kommst du auch nicht wirklich näher Und mein Glückwunsch zu den 8 Trophies (oder lieber mein Mitleid? naja, egal ) Irgendwie schon :skep: Danke für den Gw Er hat ja mit PoP Ww ein Spiel mit 1% in seiner Liste Nicht nur das. Der 3. Teil der Trilogie ist mit 0% auch schon fest in meiner Liste verankert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgendwie schon :skep:Danke für den Gw Nicht nur das. Der 3. Teil der Trilogie ist mit 0% auch schon fest in meiner Liste verankert^^ Dann fang mal damit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dann fang mal damit an! Will das eigentlich chronologisch machen, also erst Teil 2. Aber der gefällt mir ja nich so recht ^^ Aber früher oder später wird das schon noch was werden. _______________ Ich werde das Update leider auf unbestimmte Zeit verschieben, da ich bereits seit Mittwoch Abend krank bin -.- Das Update wird dann sobald wie möglich nachgeholt. Gespielt hab ich deshalb auch so gut wie gar nicht. Sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Will das eigentlich chronologisch machen, also erst Teil 2. Aber der gefällt mir ja nich so recht ^^ Aber früher oder später wird das schon noch was werden. _______________ Ich werde das Update leider auf unbestimmte Zeit verschieben, da ich bereits seit Mittwoch Abend krank bin -.- Das Update wird dann sobald wie möglich nachgeholt. Gespielt hab ich deshalb auch so gut wie gar nicht. Sorry nochmal Gute Besserung! Welche Schwierigkeits-/Zeitbewertungen hat denn der 2. Teil der PoP Triologie? (Bin mit der PS3 On und da läuft das alles ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 auch von mir Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gute Besserung! Welche Schwierigkeits-/Zeitbewertungen hat denn der 2. Teil der PoP Triologie? (Bin mit der PS3 On und da läuft das alles ...) Danke Durchschnittlich 5,11. auch von mir Gute Besserung Danke Mittlerweile geht es mir schon einigermaßen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke Durchschnittlich 5,11. Danke Mittlerweile geht es mir schon einigermaßen besser. Als Anspron! Wer zuerst PoP (Du) oder Enslaved (Ich) fertig hat! Dann hast du einen Anspron, ich hab zwar schon etwas Spielzeit, dafür spiel ich aber jetzt nnoch NFS und als Nachteilsausgleich kann man ja auch vereinbaren, dass du auch 3 Tage nach mir fertig sein kannst, und es gleich gestzt werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Als Anspron! Wer zuerst PoP (Du) oder Enslaved (Ich) fertig hat! Dann hast du einen Anspron, ich hab zwar schon etwas Spielzeit, dafür spiel ich aber jetzt nnoch NFS und als Nachteilsausgleich kann man ja auch vereinbaren, dass du auch 3 Tage nach mir fertig sein kannst, und es gleich gestzt werden würde Da will wohl jemand unbedingt, dass ich diesen Mist spiele^^ Aber Ok, können wir machen. Schließlich brauch ich irgendwas nach GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da will wohl jemand unbedingt, dass ich diesen Mist spiele^^Aber Ok, können wir machen. Schließlich brauch ich irgendwas nach GoW Dadurch wird der Schnitt schomal deutlich angehoben, das ist der eigentlicheGrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 +++UPDATE+++ Zur Abwechslung mal kein "Nabend", denn heute gibt es das Update mal mitten unter der Woche am Nachmittag. Der Grund dafür ist, dass ich seit letztem Mittwoch krank bin (gut, mittlerweile hab ich nur noch etwas Husten ) und deshalb nicht viel Zeit und Lust hatte. Gestern Abend hatte ich auch keine Zeit, denn da war schließlich CL (7:0! :50: ...). Also mach ich das eben jetzt ^^ Dummerweise gab es aufgrund des vorhin genannten "Zwischenfalls" nicht allzu viel zu zocken und so konnte ich gerade einmal 4 Trophäen einfahren . Diese 4 Trophäen entfallen natürlich allesamt auf God of War: Ghost of Sparta. 3 davon kommen storybedingt automatisch und bei der Silber-Trophy mussten ein paar wolfsähnliche Viecher herhalten :'>. Hier werde ich natürlich auch weitermachen und normalerweise sollte ich es schaffen, euch die Platin im nächsten Update zu präsentieren So viel schwerer als die anderen Teile wird es wohl nicht sein Erfolge in God of War: Ghost of Sparta (14% ---> 21%): Die Tretmühle Zerstören Sie das Mahlwerk. Der Raum brennt Fliehen Sie aus dem brennenden Gebäude. Entwaffnet Besiegen Sie Erinnys. Kollisionen Werfen Sie 10 Gegner auf deren Mitstreiter. Heute will ich aber noch ein bisschen FIFA spielen (und evtl. meine Coins mal wieder mit Packs loswerden :facepalm:). Nach GoW werde ich mich wahrscheinlich nochmal an PoP WW () wagen, da ich mit miwula einen kleinen Wettstreit gestartet habe: Kriegt er zuerst Enslaved fertig oder kann ich mich vorher durch WW kämpfen? Beides Spiele, auf die wir eigentlich keine Lust haben, also ist da hoffentlich etwas Spannung drin Vielleicht ist es auch nicht am Cleversten, auf Schwer anzufangen...? Wer sich mit dem Spiel schon auseinandergesetzt hat, immer her mit Tipps, welche mir auf dem Weg zur Platin ohne Nervenzusammenbruch helfen (:whyyyyy:). Und falls jemand fragt: Ja, ich mag die Smileys ! Zu den Statistiken brauch ich logischerweise nicht viel sagen, 4 Trophäen ändern nicht gerade viel :'>. Aber immerhin geht es wieder etwas bergauf =) Level: 14 | 58% (+1%) Platin: 25 (+0) Gold: 84 (+0) Silber: 286 (+1) Bronze: 1069 (+3) Trophäen: 1464 (+4) Trophäendurchschnitt: 88,83% (+0,24%) Ziele für den Monat März: -1 Spiel platinieren [0/1] -50 Trophäen erspielen [12/50] Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen (@Ace: Es sind wohl nicht mal annähernd 500 Wörter , tut mir Leid, aber das ist ja auch ein eher außergewöhnliches Update, da ich so lange krank war^^), also geht raus und spielt oder macht was schönes bei dem Wetter. (Notiz an mich: Sollte selber mal wieder rausgehen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich mag Enslaved, kann mich nur nicht dazu durchringen es weiter zu machen bzw. momentan hat NFS vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Glückwunsch zu einem guten Update mit geringer Ausbeute! Wünsch dir mal noch gute Besserung und das die nächsten Wochen trophäentechnisch wieder mehr abwerfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in GoW ABER du kannst doch jetzt nicht einfach mit dem PoP Trio weitermachen ... dann habe ich doch gar keinen Leidens genossen mehr Dann bin ich der einzige mit den 30% von den möglichen 300% (also zusammen addiert :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dadurch wird der Schnitt schomal deutlich angehoben, das ist der eigentlicheGrund Da haste Recht Früher oder später muss da was vorangehen. Ich mag Enslaved, kann mich nur nicht dazu durchringen es weiter zu machen bzw. momentan hat NFS vorrang Achso, na dann gehts ja noch^^ Glückwunsch zu einem guten Update mit geringer Ausbeute! Wünsch dir mal noch gute Besserung und das die nächsten Wochen trophäentechnisch wieder mehr abwerfen! Vielen Dank Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in GoW ABER du kannst doch jetzt nicht einfach mit dem PoP Trio weitermachen ... dann habe ich doch gar keinen Leidens genossen mehr Dann bin ich der einzige mit den 30% von den möglichen 300% (also zusammen addiert :'>) Danke Hmm, wie wärs wenn du dann vielleicht auch mal damit anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke Hmm, wie wärs wenn du dann vielleicht auch mal damit anfängst Ne Danke :'> da habe ich zz echt "bessere" Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zu den 4 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.