The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in GoW und zur neuen Konsole! Ich denke mit 160 GB kann man auch auskommen oder war die 320 GB Platte bei dir schon fast voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch, dass du trotz dieser Widrigkeiten ne Platin schaffen konntest. Mir gings ja sehr ähnlich wie dir. Wir Pechvögel eben... ^^ Glückwunsch zur Platin in GoW und zur neuen Konsole! Ich denke mit 160 GB kann man auch auskommen oder war die 320 GB Platte bei dir schon fast voll? *Hust*, ehm... meine 320er war schnell voll. ^^ Die Terabyte Platte müsste aber nun reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in GoW und zur neuen Konsole! Ich denke mit 160 GB kann man auch auskommen oder war die 320 GB Platte bei dir schon fast voll? Danke dir Naja die Hälfte war fast voll, aber ich hab auch alles draufgelassen und nichts gelöscht, also sollte das schon irgendwie klappen Glückwunsch, dass du trotz dieser Widrigkeiten ne Platin schaffen konntest. Mir gings ja sehr ähnlich wie dir. Wir Pechvögel eben... ^^ *Hust*, ehm... meine 320er war schnell voll. ^^ Die Terabyte Platte müsste aber nun reichen. Danke, war auch froh drüber, mal wieder eine ergattern zu können Scheint wirklich so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zur GoW-Platin! Viel Spaß weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zur GOW Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zur GoW-Platin! Viel Spaß weiterhin... Glückwunsch zur GOW Platin! Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Momentan keine Lust auf Trophies oder übst du aus Spass wieder das umgehen mit den Bällen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Momentan keine Lust auf Trophies oder übst du aus Spass wieder das umgehen mit den Bällen ;P Naja von beidem etwas Aber heute werd ich mich mal mit dem 2. GoW befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja von beidem etwas Aber heute werd ich mich mal mit dem 2. GoW befassen Wenns unbedingt sein muss - Ich schaff es einfach nicht Enslaved zu spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 +++UPDATE+++ Nabend allerseits, willkommen zum Update Nummer 26 (Da fällt mir grad auf in Update 25 hab ich Platin Nummer 25 geholt ::) Leider hatte ich diese Woche nicht so richtig viel Lust zu zocken und wenn, dann FIFA oder MW3. Erst heute habe ich dann noch mit God of War: Ghost of Sparta angefangen. Nichts Besonderes mehr, ist schließlich schon das 5. Mal Natürlich deshalb auch gleich auf Schwer angefangen und mich schon etwas voran gekämpft. Die unten als Letzte aufgeführte Trophäe war irgendwie sehr interessant ... :'> Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht von der Front zu berichten. Für Nachschub könnte evtl. FIFA Street sorgen, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich es mir zulegen werde ... Erfolge in God of War: Ghost of Sparta (0% ---> 14%): Für göttliche Ansprüche Verbessern sie eine beliebige Waffe. Das hat Konsequenzen Versenken Sie Atlantis. Zahnbehandlung Reißen Sie Skyllas Kiefer entzwei. Das Opfer einer Mutter Besiegen Sie Kalisto. Feuerklingen Erobern Sie Theras Fluch. Angeschmiert! Besiegen Sie Skylla. Immer schön drauf! Führen Sie eine 200-Schlag-Combo aus. Schreien soll sie! Lassen Sie einen Titanen über 1 Minute schreien. Bei den Statistiken hat sich nicht viel getan, nur der Durchschnitt geht natürlich wieder nach unten: Level: 14 | 57% (+2%) Platin: 25 (+0) Gold: 84 (+0) Silber: 285 (+2) Bronze: 1066 (+6) Trophäen: 1460 (+8) Trophäendurchschnitt: 88,59% (-1,48%) Ziele für den Monat März: -1 Spiel platinieren [0/1] -50 Trophäen erspielen [8/50] Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, danke euch fürs Lesen und schaut auch nächstes Mal wieder rein (mist jetzt bin ich zu spät...nach 12 Uhr :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu den 8 Trophys in GoW: Ghost of Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 von mir auch Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen im 5ten GoW Teil ^^ Welche Pros und Contras haste denn bei Street ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu den 8 Trophys in GoW: Ghost of Sparta Danke marcel von mir auch Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen im 5ten GoW Teil ^^Welche Pros und Contras haste denn bei Street ??? Vielen Dank Hmmm... Pros: -Skills -FIFA -Coole Atmosphäre Contra: -60€ -evtl. kann man die Steuerung nicht umstellen (bei Demo geht es nicht) -September kommt bereits FIFA 13 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu den paar Trophäen - du solltest übrigens auch lieber einen Platin-Tag machen Ich hole mir übrigens auch wahrscheinlich FIFA 3 - falls es Online-Trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu den paar Trophäen - du solltest übrigens auch lieber einen Platin-Tag machen Ich hole mir übrigens auch wahrscheinlich FIFA 3 - falls es Online-Trophäen gibt Danke Mmmh, eher nicht, ich hab die Pötte lieber gleich im Sack^^ Online Trophies gibt es bestimmt wieder und bestimmt nervige :facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch beim Fortschritt von God of War! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Vielen Dank Hmmm... Pros: -Skills -FIFA -Coole Atmosphäre Contra: -60€ -evtl. kann man die Steuerung nicht umstellen (bei Demo geht es nicht) -September kommt bereits FIFA 13 ... Dann bin ich mal gespannt ob du es holst und was die ersten User dazu sagen, ich überlege gerade auch mir mal wieder (nach 09) ein Fifa zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch beim Fortschritt von God of War! Danke Dann bin ich mal gespannt ob du es holst und was die ersten User dazu sagen, ich überlege gerade auch mir mal wieder (nach 09) ein Fifa zu holen ^^ Jo, mal sehen was die Zukunft so bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auch wenn mir das Update viel zu kurz ist (und du warst nichtmal pünktlich. ), Glückwunsch dazu... Nächstes mal müssens wenigstens 500 Wörter sein, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auch wenn mir das Update viel zu kurz ist (und du warst nichtmal pünktlich. ), Glückwunsch dazu... Nächstes mal müssens wenigstens 500 Wörter sein, okay? Tut mir Leid Gab ja auch nicht allzu viel zu berichten^^ Haste etwa nachgezählt? ^^ Aber ich hoffe, dass es nächstes Mal mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.