Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

Sony ist echt ein Kackladen -.-

Hab ich auch schon befürchtet. Ich hoffe, dass ich irgendwie drum rum komm einen neuen Laser zu kaufen. Werde es mal mit aufschrauben und Laser reinigen probieren. Nur erscheint mir das alles so kompliziert :skep:

Ich würds für dich machen.

Hab meine PS3 auch schonmal komplett auseinander genommen und wieder zusammengebastelt, mit Komplettreinigung.

meine ps3 die alte hab ich einschicken lassen is 1jahr und 2 monate alt was kommt soll 150 euro für ein austausch gerät bezahlen nur weil die diese läser nicht wechseln blöd sowas aber naja kauf dir ein läser bei e-bay... mach ich auch kosten ca. 20-25 euro dauert zwar bissen weil die aus honkong kommen oder so aber das klappt musst natürlich vorher deine aufschrauben und schauen welchen typ du drin hast bevor du bestellst aber so ist es am billigsten werd ich auch so machen :-) bei Yt sind genug vids drin wie es genau funzt weil das problem hat früher oder später jeder mal

Eigentlich schon, solange die PS noch leuft ist alles machbar und da er ja nur ein Fehler mit dem Disc lesen hatte bin ich jetzt auch was verwundert o.O
Schön das du ne neue hast, aber das mit den daten ist natürlich mehr als ärgerlich. Gibt es keine Möglichkeit an die Daten zu kommen?

Hab das ja noch gar nicht geschrieben.

Ich sollte eine Systemaktualiesierung durchnehmen, jedoch funktioniert die Installation nicht (bricht immer ab). Die PS3 wollte das aber zwanghaft installieren und es scheint, als kann man das nicht umgehen :/:facepalm:

Hast du dir die Speicherdaten nicht auf einen USB-Stick kopiert?

Nein, ich konnte nämlich überhaupt nicht mehr ins XMB-Menü, von daher war jeglicher Zugriff auf irgendwelche Daten komplett unmöglich :(

das mit den Speicherdaten ist echt mies, aber GoW kann man ja im Gegensatz zu anderen Spielen vergleichsweise schnell aufholen ;)

Das stimmt^^

God of War: Chains of Olympus: Platin Nr. 25 und Nr. 7 des Projekts:

04.PNGUnübertroffen

Sammeln Sie alle Trophäen.

Nach meinem PS3-Tod musste ich hier ja leider nochmal von vorne anfangen. Gut, dass das Ganze nicht sehr lange dauert und ich nach etwa 10h mit dem "schweren" Durchgang fertig war. Schwer war es zum Teil schon, zum Teil schon fast unfair. Das liegt größtenteils an den Hitboxen sodass man manchmal Schaden bekommt, obwohl Kratos eigentlich nicht getroffen wurde. Aber Schwamm drüber, mit der richtigen Kombi war jeder Gegner kleinzukriegen und wie immer hat die Story viel Spaß gemacht. Dieser Teil spielt vor der normalen Trilogie. Kratos soll beim helfen, eine Stadt gegen die Perser zu verteidigen. Nachdem er das wieder einmal geschafft hat muss er mitansehen wie die Sonne vom Himmel stürzt. Dem geht er natürlich auf den Grund...

Die musikalische Untermalung ist GoW-typisch perfekt passend zur Atmosphäre. Zur Grafik kann ich nicht allzu viel sagen, da ich noch nie PSP gespielt habe und deshalb nicht weiß, in wie weit sie verbessert wurde.

Ich fand sie aber ganz ok. Viel mehr braucht man eigentlich sowieso nicht sagen, es ist einfach ein ganz normales GoW :)

Das bestätigen auch die Trophäen: Auf "Schwer" durch, Kisten öffnen, Waffen verbessern, Treffer-Kombos, Sex (:biggrin5::drool5::facepalm:) und natürlich die Herausforderungen. Die 5 Stück waren nicht schwerer als sonst und nach gut 30 Minuten waren die auch verputzt und die #25 im Sack ;)

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 10-15h

Spielspaß: 8/10

Besonderheit: 4. Platin in einem God of War-Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...