Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

Komisch, POP WW ist mit das beste was ich je auf der PS2 gespielt habe / mit das beste was ich je auf der PS3 gespielt habe. Besser gehts kaum. Das gilt aber für alle PoP Teile. Komisch wie die Meinungen auseinandergehen...

Aber Glückwunsch zu den Fortschritten / zum Beginn von GOW Chains of Olympus

Also PoP Warrior Within habe ich auch. Und die erste Trophäe habe ich auch schon geholt. :biggrin5:

Trotzdem Glückwunsch.

:D Mal schauen ob du dir die Platin holst^^

Komisch, POP WW ist mit das beste was ich je auf der PS2 gespielt habe / mit das beste was ich je auf der PS3 gespielt habe. Besser gehts kaum. Das gilt aber für alle PoP Teile. Komisch wie die Meinungen auseinandergehen...

Aber Glückwunsch zu den Fortschritten / zum Beginn von GOW Chains of Olympus

Interessant, mir gefällts irgendwie nicht, GoW macht mir da irgendwie mehr Spaß^^

Naja vielleicht liegts auich einfach am Gedanken, 3x durch zu müssen -.-

Danke für den Gw :)

Ich hab den ersten mit 30% und die anderen mit 0% als Leichen bei mir am rumgammel xD

Aber iwann müssen wir uns wohl mal ran setzten ^^

Hihi^^:facepalm::biggrin5:

Jo, früher oder später müss ma's mal machen xD

Dann gute Besserung an deine Ps3. Hoffe du richtest es ihr aus!

Meine PS3 ist auch erst 2 Jahre alt, hat einen komplett Absturz hinter sich, hängt sich beim beenden mancher Spiele auf, bzw generell mal wenn sie Lust hat und jedes Mal wenn ich sie anmache steht da was von "wenn sie unter fotosensitiver Epilipsie leiden...". Bisher gings gut..^^

Meine PS3 ist auch erst 2 Jahre alt, hat einen komplett Absturz hinter sich, hängt sich beim beenden mancher Spiele auf, bzw generell mal wenn sie Lust hat und jedes Mal wenn ich sie anmache steht da was von "wenn sie unter fotosensitiver Epilipsie leiden...". Bisher gings gut..^^

Meine ist auch erst 2 (oder 3 ka xD) Jahre alt, die Festplatte war schon einmal hinüber und aufhängen tut sie sich auch seeehr oft.

Und das mit der Warnung wegen Epilepsie und so ist normal glaub ich^^ Hab ich jedenfalls auch. Kam glaub ich mal mit nem Firmware Update.

Bei mir auch und sie ist erst 14

Monate alt versteht sich ;)

Das mit der Epilipsie kam sonst immer wenn du ein Spiel gestartet hast und seit Firmewar Slagmichtot kommt das immer wenn du sie startest ;)

und das mit den Freezes ist echt ärgerlich aber ich denke das hat schon jeder mal gehabt :dozey:

@fighter: Ich hab zwar nicht so die große Ahnung von Hardwarfehlern aber ich würde jetzt mal auf einen Fehler des Lasers bzw eine Verschiebung tippen. Das würde erklären warum sie sich nur gg BD sträubt. Mein Dad hatte das letztens auch ein Probl. mit seinem BD-Player da er auch bei den Filmen immer auf einmal gestoppt hat bzw gar nicht das Menü geladen hat.

Bei mir auch und sie ist erst 14

Monate alt versteht sich ;)

Sony ist echt ein Kackladen -.-

@fighter: Ich hab zwar nicht so die große Ahnung von Hardwarfehlern aber ich würde jetzt mal auf einen Fehler des Lasers bzw eine Verschiebung tippen. Das würde erklären warum sie sich nur gg BD sträubt. Mein Dad hatte das letztens auch ein Probl. mit seinem BD-Player da er auch bei den Filmen immer auf einmal gestoppt hat bzw gar nicht das Menü geladen hat.

Hab ich auch schon befürchtet. Ich hoffe, dass ich irgendwie drum rum komm einen neuen Laser zu kaufen. Werde es mal mit aufschrauben und Laser reinigen probieren. Nur erscheint mir das alles so kompliziert :skep:

Nee, glaub sie ist sogar schon über 2 Jahre alt, meine PS3.

Aso das ist mies ... aber guck am besten mal auf YT da gibt es etliche Vids wo man sieht wie man sie zerlegen kann und dann wieder zusammenflickt.

oder du guckst bei ebay oder so ob du jemanden in deiner nähe findest der sie dir wieder repariert ;)

Jetzt versteh ich dn Kommentar im PSN - das mit der PS3 tut mir Leid, ich hoffe du findest sehr bald eine Lösung!

Ich hoffe es auch sehr!

Glückwunsch, aber schade, dass du deine zeile nicht erreichen konntest.

Immerhin ne Platin in diesem Monat. ;)

Danke.

Sehr schade, dass es wegen diesem Mist nicht funktioniert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...