Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na dann weiterhin viel Erfolg bei der 90% Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zur Uncharted Platin (hab ja glaub ich noch nichts dazu geschrieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Es geht es gab nur eine Stelle die schwer war. Aber durch dieses Spiel bin ich zum Hunter geworden (siehe Vorstellung von meinem PP) ^^zum Update: dann haste ja bald echt die 90% geknackt nicht schlecht, nicht schlecht. Ich gurcke iwo bei ~80% rum Hmm ok Danke, bei dir sind es auch paar Spiele mehr, das ist das etwas mehr Aufwand^^ Mit dem nächsten Update solltest du dann aber die 90% Durchschnitt überschreiten, zu mal du geschrieben hast, dass du kein neues Spiel gekauft hast! Deine Monatsziele sind ja auch noch ''relativ'' leicht machbar, also Arsch hoch und weiter zocken! Ich hoffe auch, dass ich es diese Woche schaffe, vll leg ich heute endlich mal PoP ein bist ja schon sooooo lange in meiner freudesliste im psn wenn willst dann schreib mich an und ich leih dir mal ein game weil pop ist nicht wircklich gut;-) Danke, wirklich ein nettes Angebot , aber so schieben sich die anderen Spiele immer nach hinten und das will ich irgenwie auch nicht Na dann weiterhin viel Erfolg bei der 90% Marke Danke dir Glückwunsch zur Uncharted Platin (hab ja glaub ich noch nichts dazu geschrieben ) Danke (Macht nichts^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gw zur neuen Platin und ja Teil 1 ist ein muss, weil einfach toll, dafür aber auch viel schwerer auf extrem "-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 1. mMn der beste Teil von allen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gw zur neuen Platinund ja Teil 1 ist ein muss, weil einfach toll, dafür aber auch viel schwerer auf extrem "-.- Danke Glückwunsch zu Uncharted 1. mMn der beste Teil von allen:: Das 1er hab ich noch nicht mal gekauft, das kam wohl etwas seltsam rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur platin in UC3. Bei mir kanns noch dauern bis dahin, aber nun, da ich endlich keine Röhre mehr habe und alles in HD zocken kann, ist in mir ein neuer Zockergeist erwacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur platin in UC3. Bei mir kanns noch dauern bis dahin, aber nun, da ich endlich keine Röhre mehr habe und alles in HD zocken kann, ist in mir ein neuer Zockergeist erwacht. Danke Die ganzen Spiele, die du schon platiniert hast, musstest du alle in SD ertragen? Mein Beileid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke Die ganzen Spiele, die du schon platiniert hast, musstest du alle in SD ertragen? Mein Beileid ! ja von mir auch das muss ja für die augen auch nicht gut sein:eek6: aber jetzt gleich U3 auf den neuen fernsehe das natürlich top @ace;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Uncharted 3 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Uncharted 3 Platin! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Besser spät als nie Gz zu u3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Besser spät als nieGz zu u3 ! Ein Dankeschön auch an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 +++UPDATE+++ Oh Gott... Unglaublich wie mich dieses Spiel aufgeregt hat . Es ging einfach nicht. Ich hab es nicht geschafft. Nach rund 2 Stunden Festhängen an der selben Stelle hab ich es dann aufgegeben. Dann hab ich meine Playstation von diesem Graus befreit. Die Rede ist von Prince of Persia: Warrior Within. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und hab das Spiel wieder weggesperrt, ohne eine einzige Trophäe einzufahren. Da ich aber trotzdem noch meine Ziele erreichen will, musste wohl oder übel ein neues Spiel her. Also bin ich gestern ab zum Media Markt und hab mich auf die Suche nach einem neuen Kandidaten gemacht. Uncharted 1 war leider nicht zu finden, also habe ich mich für die GoW Collection Vol. 2 entschieden. Heute habe ich dann auch gleich mit Chains of Olympus angefangen. Sehr viel hab ich aber nicht gespielt, weshalb nur 8 Trophäen raussprangen. Auf jeden Fall ist es deutlich besser als PoP . Erfolge in God of War: Chains of Olympus (0% ---> 11%): Alle Balkenläufe geschafft! Bewältigen Sie alle Balkenläufe. Spendierhosen Verbessern Sie eine beliebige Waffe. Mann über Bord Verteidigen Sie die attische Küste. Immer drauf! Zwingen Sie den Basilisken zum Rückzug. Kollateralschaden Entdecken Sie das Ballistengeheimnis. Zwei Mädchen, ein Spartaner Unterhalten Sie den persischen Harem. BUMMMM!!! Besiegen Sie den Basilisken. Persien ist Geschichte Besiegen Sie den persischen König. Statistiken: Wenn ich es schaffe, GoW morgen oder übermorgen zu platinieren, habe ich noch beide Ziele erfüllt Der Trophäenschnitt ist aufgrund des neuen Spiels natürlich wieder gesunken. Level: 14 | 41% (+1%) Platin: 24 (+0) Gold: 79 (+0) Silber: 273 (+0) Bronze: 1048 (+8) Trophäen: 1424 (+8) Trophäendurchschnitt: 88,34% (-1,51%) Ziele für den Monat Januar: -2 Spiele platinieren [1/2] -75 Trophäen erspielen [66/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm Habe Warrior Within auch nach (immerhin) einer Trophäe auf Eis gelegt. Kam auch irgendwie nicht wirklich mit dem Spiel klar. Vllt. wär's ganz gut den ersten Durchgang unter leicht zu machen - wir sind wohl einfach zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ohh Gott wenn ich nur wieder an das PoP Trio denke was hier in meinem Schrank verstaubt Aber Glückwunsch zu deinem Erfolg in GoW und mit diesem super LF :J: sollte das ja kein Problem werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in GoW, bin mal gespannt ob du die Platin in so kurzer Zeit noch erreichen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch Gow ist schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den paar Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hm Habe Warrior Within auch nach (immerhin) einer Trophäe auf Eis gelegt. Kam auch irgendwie nicht wirklich mit dem Spiel klar. Vllt. wär's ganz gut den ersten Durchgang unter leicht zu machen - wir sind wohl einfach zu schlecht Kann ich gut verstehen. Mal schauen ob ichs irgendwan wieder versuche Ohh Gott wenn ich nur wieder an das PoP Trio denke was hier in meinem Schrank verstaubt Aber Glückwunsch zu deinem Erfolg in GoW und mit diesem super LF :J: sollte das ja kein Problem werden ^^ Noch ein Leidgenosse^^ Danke, jop sollte echt easy werden :biggrin5::biggrin5: Glückwunsch zu deinen Fortschritten in GoW, bin mal gespannt ob du die Platin in so kurzer Zeit noch erreichen kannst! Danke Ich werde mein bestes geben Glückwunsch Gow ist schon klasse Danke Jop stimmt^^ Glückwunsch zu den paar Trophäen! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.