qranchips Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3. Toller Bericht. *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zur UC3 Platin aber warum haste den ersten Teil nicht auf Platin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Glückwunsch zu U3 *NEID* Noch 2h Community Level in LBP 2 und dann die 23h um Kreativ-Modus! Dann sind wir wieder gleichauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3 Danke dir Glückwunsch zu Uncharted 3. Toller Bericht. Vielen Dank *zustimm* Auch dir ein Danke Glückwunsch zur UC3 Platin aber warum haste den ersten Teil nicht auf Platin ??? Merci dir Weil ich den ersten Teil nicht hab Aber das kann sich ja noch ändern Glückwunsch zu U3 *NEID*Noch 2h Community Level in LBP 2 und dann die 23h um Kreativ-Modus! Dann sind wir wieder gleichauf Danke Hihi, viel Spaß noch dabei Glückwunsch zur Platin! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie imemr zu spät: Glückwunsch zur Uncharted 3 Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie imemr zu spät: Glückwunsch zur Uncharted 3 Platin :-) Kann passieren^^ Trotzdem natürlich auch dir Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Merci dir Weil ich den ersten Teil nicht hab Aber das kann sich ja noch ändern Bitte was :eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bitte was :eek6::eek6: Jep, schwer vorstellbar den 1. Teil nicht zu besitzen, aber es gibt trotzdem noch welche. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bitte was :eek6::eek6: Jep, schwer vorstellbar den 1. Teil nicht zu besitzen, aber es gibt trotzdem noch welche. :'> Lohnt sich denn Teil 1 überhaupt noch, wenn ich 2&3 schon durch hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Lohnt sich denn Teil 1 überhaupt noch, wenn ich 2&3 schon durch hab? Sicher lohnt sich Teil 1 noch, der hat damals wie eine Bombe eingeschlagen und muss sich bis heute kaum hinter anderen Spielen verstecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Klaro Back to the Roods ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sicher lohnt sich Teil 1 noch, der hat damals wie eine Bombe eingeschlagen und muss sich bis heute kaum hinter anderen Spielen verstecken! Klaro Back to the Roods ^^ Gut, dann werd ich in Zukunft mal die Schnäppchen-Augen offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Teil 1 is ein muss... is schlisslich der schwerste von allen also der ist muss ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Teil 1 is ein muss...is schlisslich der schwerste von allen also der ist muss ;-) Genau die schwerste und meine erste Platin und alle drei sehen auch viel besser aus als nur zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 +++UPDATE+++ Update!!! Nun ja, eigentlich nicht. Denn alles was diese Woche passiert ist, habt ihr höchstwahrscheinlich schon hier mitbekommen. Eigentlich hätte ich mehr Gas geben müssen, da ich ja schließlich meine Monatsziele noch erreichen will. Aber neues Spiel hab ich noch keins gekauft und PoP wollte ich irgendwie auch (mal wieder^^) nicht spielen. Deshalb muss ich mir für diese Woche irgendwas überlegen, oder ihr müsst mich motivieren Naja immerhin besser als letzte Woche :'>. Erfolge in Uncharted 3: Drake's Deception (85% ---> 100%): Fähiger Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze. Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze. Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 100 Schätze. Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Platin Platin. Statistiken: Wie ihr seht bin ich kurz davor, endlich die 90% zu knacken. Und das erste Sekundärziel ist auch bald erreicht Level: 14 | 40% (+4%) Platin: 24 (+1) Gold: 79 (+1) Silber: 273 (+1) Bronze: 1040 (+2) Trophäen: 1416 (+5) Trophäendurchschnitt: 89,85% (+0,32%) Ziele für den Monat Januar: -2 Spiele platinieren [1/2] -75 Trophäen erspielen [58/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Genau die schwerste und meine erste Platin und alle drei sehen auch viel besser aus als nur zwei Teil 1 is ein muss...is schlisslich der schwerste von allen also der ist muss ;-) Hmm, ich hoffe mal es ist nicht zu schwer Aber alle 3 auf Platin wär schon nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hmm, ich hoffe mal es ist nicht zu schwer Aber alle 3 auf Platin wär schon nicht schlecht Es geht es gab nur eine Stelle die schwer war. Aber durch dieses Spiel bin ich zum Hunter geworden (siehe Vorstellung von meinem PP) ^^ zum Update: dann haste ja bald echt die 90% geknackt nicht schlecht, nicht schlecht. Ich gurcke iwo bei ~80% rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mit dem nächsten Update solltest du dann aber die 90% Durchschnitt überschreiten, zu mal du geschrieben hast, dass du kein neues Spiel gekauft hast! Deine Monatsziele sind ja auch noch ''relativ'' leicht machbar, also Arsch hoch und weiter zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bist ja schon sooooo lange in meiner freudesliste im psn wenn willst dann schreib mich an und ich leih dir mal ein game weil pop ist nicht wircklich gut;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.