Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

Danke - hof ich auch

Und es geht weiter - GOW *neid*

Hast du PoP Die vergessene Zeit gespielt?

:D Sollte ja schon 5x GoW-Platin haben xD

PoP - Die vergessene Zeit hab ich nicht gespielt, nur Sands of Time.

Unterschreib ich so, Verspätungen biste von mir ja bestimmt gewohnt :cry2:

Danke, macht nix^^

Laut yourgamercards hab ich dich nun um 0,2% überholt :biggrin5:

Sehr gut gemacht :D

+++UPDATE+++

1 - Das ist die Zahl der Woche, zumindest was Trophäen angeht. Genau 1 mickrige Trophäe konnte ich diese Woche einsacken. Zum größten Teil lag dies an einer ziemlich stressigen Schulwoche, in der ich kaum Zeit zum zocken fand. Dann habe ich aber etwas FIFA gespielt und mein Glück in UT beim Team des Jahres auf die Probe gestellt. Doch Fortuna war nicht auf meiner Seite :cry2::facepalm::banghead:...

Am Wochenende hab ich endlich mit dem Crushing-Run in Uncharted 3: Drake's Deception angefangen. Da ich außerdem noch die restlichen Schätze brauche, habe ich bis Kapitel 11 schonmal einige eingesammelt (dummerweise nicht alle, weil ich 2x die Beschreibung falsch gelesen hab xD:facepalm:) Dort gab es dann auch die 1 Trophäe. Für das Sammeln von 40 Schätzen.

Naja morgen oder übermorgen sollte ich das Spiel fertig haben, sofern es keine allzu großen Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad gibt.

Erfolge in Uncharted 3: Drake's Deception (84% ---> 85%):

bronze_header.png

03.pngGeschickter Schatzsucher

Finden Sie 40 Schätze.

Euch ne gute Nacht und hoffentlich war eure Woche erfolgreicher als meine :xd::'>.

Nun nur noch schnell die unglaublich stark veränderten Statistiken^^:

level.png Level: 14 | 36% (+1%)

platin.png Platin: 23 (+0)

gold.png Gold: 78 (+0)

silber.png Silber: 272 (+0)

bronze.png Bronze: 1038 (+1)

gesamt.png Trophäen: 1411 (+1)

Trophäendurchschnitt: 89,53% (+0,04%)

Ziele für den Monat Januar:

-2 Spiele platinieren [1/2]

-75 Trophäen erspielen [53/75]

Ich bin pünktlich, gibts gar nicht sowas :D

Glückwunsch zu der tollen Ausbeute (:D). Fehlt dir bei Fifa noch die IF Trophäe,ne? Ich würd dir Bronze-Premium packs empfehlen ;)

Gut gemacht :D

Scheinbar warst du vorletztes Mal nicht pünktlich, da hab ich nämlich schon Platin in FIFA geholt :D:xD:

Aber macht ja nischt und danke für den Glückwunsch :)

Glückwunsch zur der einen Trophy in U3 :D

Ich hatte diese Woche ca. 20-30 Trophys geholt ;)

Danke dir :)

Weiter so :-D

Glückwunsch, besser eine als keine Trophy :D

Danke, recht haste :D

Glückwunsch zur riesen Ausbeute in U3, bin mal gespannt ob du es bis morgen oder übermorgen wirklich fertig hast! :D

Ich werd mich ranhalten, aber morgen sollte ich recht viel Zeit haben :)

Eine ist besser als keine. :biggrin5:

Uncharted 3: Drake's Deception: Platin Nr. 24 und Nr. 6 des Projekts:

55.PNGPlatin

Platin.

Gestern hab ich es schon vermutet und heute hat es dann tatsächlich geklappt. Nach 18 Stunden 8 Minuten und 11 Sekunden war es schon wieder geschafft und der 3. Teil der Uncharted Reihe ist fertig.

Mir hat das Spiel sogar noch besser als Teil 2 gefallen (hier gehen die Meinungen aber außeinander), obwohl es vielleicht nicht ganz so viele WOW-Effekte gibt. Aber Kapitel 18 und 22 (um nicht zu sehr zu spoilern) haben mich schon sehr ins Staunen versetzt :eek6::drool5:. Das Klettern ist wieder super umgesetzt, man stürzt nicht zu oft aus Versehen ab und gelegentliche Schusswechsel, sowie gut gescriptete Actionszenen bringen schon Blockbuster-Feeling ins Schlaf-/Wohnzimmer.

Auch die Rätsel machen wieder viel Spaß und man sollte es schon schaffen, sie ohne Hilfe zu lösen :D

Das einzige was mir leider nicht ganz so gut gefällt ist das Kampfsystem. Wenn ich mich noch richtig an Teil 2 erinnere hat sich nicht viel verändert. Was mich stört, ist dass man z.B. auf Extrem Schwer normale Gegner zum Teil mehr Treffer einstecken können, als Nate. Außerdem stecken Gegner manchmal Treffer problemlos weg und verziehen dabei kein bisschen ihre Miene. In Red Dead Redemption hat mir das zum Beispiel besser gefallen.

Zur Story möchte ich natürlich nicht viel sagen, da ich euch ja nicht den Spaß verderben möchte. Mir hat sie aber wirklich gefallen, auch wenn das Ende die ein oder andere Frage (imo) offenließ.

Die Grafik ist natürlich allererste Sahne und übertrifft Teil 2 noch mal ein Stückchen. Die Soundkulisse ist auch super, wie man es bereits von Teil 2 (Teil 1 wohl auch) gewohnt ist. Der Soundtrack trägt auf jeden Fall einen großen Teil zur Atmosphäre bei :)

Zu den Trophäen muss ich nicht viel sagen, für Uncharted-Kenner nichts neues, außer dass man um "Extrem Schwer" freizuschalten, nicht zwingend auf Schwer durchmuss.

Für alle anderen: Spiel durchspielen und genießen --> "Kill-Trophäen", Kleinzeugs und evtl. Schätze auf Sehr Einfach sammeln --> "Extrem Schwer" Durchgang und ggf. restliche Schätze --> Platin

Ist wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch der am leichtesten und am schnellsten zu platinierende Teil der Serie.

Achja und was ich irgendwie lustig fand, dass es "Unmenschen" wirklich sehr auf Nate abgesehen haben :D

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 15-20h

Spielspaß: 9/10

Besonderheit: 2. Platin in der Uncharted Reihe

Glückwunsch zur Platin in U3 und der Bericht dazu ist dir wirklich sehr gut gelungen, hatte viel Freude am lesen!

Vielen Dank :)

sehr gut wiedergegeben das spiel im bericht glückwunsch zur platin das echt ein hammer geiles spiel

Auch großes Danke an dich :)

Es ist wirklich hammer <3

Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Uncharted 3. :)

Kann dir, was die Wow Effekte angeht, bedingt zustimmen, denn wirklich überraschend war nur wenig, doch die Story ist genial. :D

Jo, im 2er fand ich das noch bisschen geiler, aber trotzdem sahs super aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...