Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

+++UPDATE+++

Das 1. Update also sagt bitte wie es euch gefällt ;)

Ein großer Schritt auf dem Weg zur Platin in Grand Theft Auto IV wurde getan. Dank der Mithilfe von chrisssr32, MaskedMarvel, Ianinwalhalla konnte ich am Mittwoch die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" erspielen. Danke nochmal, hat viel Spaß gemacht :)

Damit war nun noch die verbuggte "Dosvidanya, Petrovic" neben Rang 10 übrig. Gestern Abend war es endlich soweit. Nachdem ich das letzte Häkchen auf meiner Checkliste gesetzt hatte, passierte es ... SCHOCK! Es gab kein schönes Bling, ich dachte sofort ich wäre von dem Bug betroffen. In meiner Not suchte ich nochmal die Statistiken von oben bis unten ab und wurde fündig. Ein Rennen wurde anscheinend nicht gewertet. Also schnell ein Spiel eröffnen und den Gegner platt machen. Und tatsächlich ertönte das Geräusch, das Trophy-Hunter Herzen höher schlagen lässt. Es war endlich geschafft. Danke nochmal an chrisssr32 und CubeFan2003, die mir bei der Trophäe sehr geholfen haben.

Nun fehlt nur noch Rang 10. Im Moment bin ich aber erst 6 :skep:.

Erfolge in GTA IV (87% ---> 89%):

bronze_header.png

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Zwischendurch hat mich mein Freund noch überredet, Escalation für Call of Duty: Black Ops zu kaufen. Dort gab es dann auch noch 1 Trophäe.

Erfolge in Call of Duty: Black Ops (platin.png 86% ---> platin.png 87%):

bronze_header.png

25426569.pngRuhe am Set

Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus.

Hier noch die Statistik mit den Verbesserungen in Klammern:

level.png Level: 13 | 45% (+1%)

platin.png Platin: 18 (+0)

gold.png Gold: 61(+0)

silber.png Silber: 210 (+0)

bronze.png Bronze: 837 (+3)

gesamt.png Trophäen: 1129 (+3)

Trophäendurchschnitt: 86,71% (+0,23%)

Ziele für den Monat August:

-GTA IV platinieren [Hauptspiel (91%/100%)]

auch von mir Glückwunsch

Das Update ist auch ansprechen ;)

Oha, noch viel Spass:biggrin5:

Frag mich ob ich den haben kann :skep::dozey:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem zur Petrovic-Trophäe. Soll ja sehr hart sein.

Schau bitte auch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Update verfasst ;)

Danke :) Hatte Glück, dass sie bei mir nicht verbuggt war ...

P.S.: Hab ich :D

Oh ja, das kenne ich. Ich bin momentan Rang 8 und es ist einfach nur noch langweilig. :frown:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Danke dir :)

Ich bin gestern 7 geworden. Bei RDR hat es wenigstens etwas Spaß gemacht, aber bei GTA ... :facepalm:

+++UPDATE+++

Woche Nummer 2 ist um und es gibt etwas sehr Schönes zu verkünden :)

Ich konnte am Freitag die wohl zeitaufwändigste Trophäe meiner Karriere erspielen. Aber leider, leider war es nicht die "Gesucht" Trophäe in GTA 4, sondern eine in Gran Turismo 5. Und zwar diese hier:

02.pngExpertencoach

Erreichen Sie B-Spec-Level 40.

Nach ganzen 34.634.713 XP und 250-300h war es endlich geschafft. Glücklicherweise musste nicht ich, sondern Mr. R. Dupont und seine 5 Kollegen diese Trophäe erspielen. Denn im B-Spec Modus fährt der Computer für mich und ich muss nur "coachen" (eigentlich muss ich das nicht, denn meine Fahrer gewinnen mit einem schnellen Auto auch so :biggrin5::cool2:). Allerdings gibt es noch die gleiche Trophäe für den A-Spec Modus. Dort bin ich aber erst 35 und die letzten Level dauern einfach viel zu lang. Das ist es nicht wert :skep:, vor allem da für mich Platin eh unmöglich ist, da ein paar Rennen ohne ein Lenkrad so gut wie unmöglich sind :facepalm:. Dennoch ist es eins meiner Lieblingsspiele :)

Erfolge in Gran Turismo 5 (79% ---> 82%):

silber_header.png

02.pngExpertencoach

Erreichen Sie B-Spec-Level 40.

Auch wenn es mein einziger Pott diese Woche war heißt das noch lange nicht, dass ich den Rest der Woche geschlafen hab :skep::xd::'>. Ich hab natürlich hart an meinem Monatsziel gearbeitet. In GTA IV werde ich höchstwahrscheinlich heute noch den halben Geldbeutel vollmachen und Rang 9 erreichen. Da es außerdem noch die erste Monatshälfte ist und ich bereits die Hälfte der $$$ habe, bin ich guter Dinge dass ich mein Monatsziel erreiche :).

Das wars dann diese Woche, ich hoffe ihr hattet mehr Spaß als ich :skep::facepalm::smile:.

Startposts aktualisiert!

Hier noch die Statistik mit den Verbesserungen in Klammern:

level.png Level: 13 | 45% (+0%)

platin.png Platin: 18 (+0)

gold.png Gold: 61 (+0)

silber.png Silber: 211 (+1)

bronze.png Bronze: 840 (+0)

gesamt.png Trophäen: 1130 (+1)

Trophäendurchschnitt: 86,79% (+0,08%)

Ziele für den Monat August:

-GTA IV platinieren [Hauptspiel (91%/100%)]

glückwunsch zur B Spec Trophy :)

aber dabei kannste doch ganz entspannt was TV gucken wenn deine Jungs eh alles gewinnen ^^

Jap, meistens hab ich eh über Nacht laufen gelassen. 9h-Rennen hat dafür ganz gut gepasst.

Ab nächste Woche will ich auch aktiv wieder boosten/noosen. Wenn du da also noch jemanden brauchst, kannst mich gerne anschreiben.

Desweiteren noch: GW zu deinen Erfolgen. :)

Bin zur Zeit mit paar anderen immer spielen, irgendwer ist immer da. Da kannst bestimmt auch gerne mitmachen :)

und danke =)

Grand Theft Auto IV: Platin Nr. 19 und Nr. 1 des Projekts:

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Gestern um 22:22 war es endlich soweit. Nachdem ich ganze 974 Mal mit Mr. Konstantin Petrovic trinken war und das Blutvergießen wohl nie wieder vergessen kann, kam endlich die "Gesucht" Trophäe. Vielen Dank nochmal an alle aus unserem Chat für die tolle Unterstützung!

Zum Spiel: Hmm, was soll man den zu GTA sagen ... jeder kennt es die meisten lieben es, nur wenige hassen es :biggrin5:! Ich gehöre zu denen, die es lieben =)

Die Atmosphäre ist großartig, sowohl wegen den super Charakteren und klasse Dialogen, als auch wegen dem tollen Soundtrack.

Die Stadt ist riesengroß und voller Details. Es macht super Spaß einfach herumzulaufen/-fahren/-fliegen/-schwimmen. Die Story um Nico Bellic ist spitze und wird nie langweilig. Selbst die 100% im Singleplayer haben mir großen Spaß gemacht.

Der Multiplayer ist bis auf die unausbalancierten Ränge ganz OK. Im Freien Modus macht es viel Spaß mit einem Freund abzuhängen und außerdem gibts es noch viele weitere Modi. Das Problem ist allerdings, dass man (naja eigentlich ich ... :dozey::skep::facepalm:) fast nie einem Freund beitreten kann. Immer gibt es eine Fehlermeldung :facepalm:. Aber auch so ist die Verbindung in den Spielen nicht wirklich gut, meistens laggt es :emot-what:.

Das Spiel ist mit RDR mein Lieblingsspiel auf der PS3 und das wird vermutlich noch lange Zeit so bleiben (... zumindest bis GTA V rauskommt <3).

Ich bin sehr stolz, diese wertvolle Platin endlich in meinem Besitz haben zu dürfen :).

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: ca. 150h

Spielspaß: 10/10

Besonderheit: Mit einem Durchschnitt von 152.85h löst GTA IV FIFA 10 als meine zeitaufwändigste Platin ab. Außerdem hat die Platin die wohl coolste Beschreibung ;D

P.S.: Update heute Abend.

Glückwunsch zur Platin in GTA IV!

gz zu der Platin in GTA ;)

Da haste ja Geduld bewießen^^

Danke =) Ja das ewige Noosen war schon ganz schön nervig :emot-what:.

Viel Erfolg bei dein Projekt ...

schaut gut aus

Danke dir :]

Glückwunsch ;)

Versteh' iwie den Hype um das Spiel nicht (hab' aber auch nur Trailer etc. gesehen). Ich will doch keinen Gangster spielen?!^^

Danke.

Wieso nicht, wer spielt denn nicht gerne Gangster^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...