fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bayern-Fan? Kommt aus dem besten Bundesland Deutschlands, nämlich Bayern? Gymnasiast? Perfekt. Viel Glück bei deinem Projekt! Sehr gut Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 +++UPDATE+++ Juten Abend Leute ! So schnell ging es mal wieder. Wieder 2 Wochen Ferien vorbei und eine ziemlich stressige Schulwoche steht an :emot-what:. Uncharted 3: Drake's Deception stand in der letzten Woche hauptsächlich auf dem Terminplan. Ich habe gleich mal auf "Schwer" angefangen und bin auch problemlos durchgekommen. Das Spiel gefällt mir sehr gut und sogar noch ein bisschen besser als Teil 2 . Deshalb habe ich mich auch gleich noch mit den vielen kleinen Trophäen beschäftigt und davon bis auf einen Großteil der Schätze bereits alle geholt. Außer den angesprochenen Seltenheiten fehlt mir nun nur noch der Durchgang auf "Extrem Schwer". Diesen werde ich höchstwahrscheinlich diese Woche gleich in Verbindung mit den restlichen Schätzen machen. Erfolge in Uncharted 3: Drake's Deception (5% ---> 84%): Schatzsucher-Neuling Finden Sie 20 Schätze. Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie. Handfeuerwaffen-Meister Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe. Blindschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Blindschüsse aus der Deckung (ohne Zielen mit L1/R1). Laufschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1/R1). Schießäffchen Besiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. Landhai Besiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. 30 Eliminierungen: Mag 5 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mag 5. 30 Eliminierungen: Micro-Pistole Besiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole. 30 Eliminierungen: Tau-Präzisionsgewehr Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Tau-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: KAL-7 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7. 30 Eliminierungen: M9 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem M9. 30 Eliminierungen: G-MAL Besiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL. 30 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 30 Gegner mit der SAS (Kaliber 12 30 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: T-Bolt Sniper Besiegen Sie 30 Gegner mit dem T-Bolt Sniper. 30 Eliminierungen: RPG-7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7. 30 Eliminierungen: PAK-80 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem PAK-80. 30 Eliminierungen: Mk-NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI. Kawumm Besiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen. Granatenäffchen Besiegen Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Bombenwerfer-Experte Schießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen. Rückschlag Eliminieren Sie 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten. Rückschlag-Meister Werfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal. Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Ninja-Meister Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen. Krawallmacher Besiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen. Unmenschen-Schläger Kontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich. Schnelllerner Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena. Ritt auf dem Krokodil Stellen Sie sich auf das Krokodil in der geheimen Bibliothek. Ruf jemand einen Angler Treffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen. Marco Solo Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. Truck-Kämpfer Besiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf. Schatz gehoben! (Einfach) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Wechselkämpfer Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. 100 Kopfschüsse Besiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Rollmeister der Munition Heben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. Sprengexperte Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. Ninja-Experte Besiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen. Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Neben Uncharted habe ich noch etwas FIFA 12 UT und MW3 MP gespielt, aber Trophäen gibt es da ja keine mehr zu holen. Nun noch die Statistiken: Level: 14 | 35% (+10%) Platin: 23 (+0) Gold: 78 (+0) Silber: 272 (+9) Bronze: 1037 (+36) Trophäen: 1410 (+45) Trophäendurchschnitt: 89,49% (+2,88%) Ziele für den Monat Januar: -2 Spiele platinieren [1/2] -75 Trophäen erspielen [52/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Alle heule hier rum... wenigstens hatte ihr Ferien :D:D aber Glückwunsch zu deinem Erfolg, Uncharted sollte eigentlich kein großes Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein Beileid erstmal.. durfte heut auch wieder um 8 an der Uni anfangen UC3 sieht ja %-mäßig schon recht gut aus, da wird man ja bald mit der Platin rechnen können Trophäenschnitt ist auch interessant... 1,1% mehr als ich... da hab ich ja ein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Alle heule hier rum... wenigstens hatte ihr Ferien :D:Daber Glückwunsch zu deinem Erfolg, Uncharted sollte eigentlich kein großes Problem werden Ferienende ist immer ein Grund zum Trauern Danke, hoffe auch dass das kein Problem mehr wird Glückwunsch zu uncharted Danke dir Mein Beileid erstmal.. durfte heut auch wieder um 8 an der Uni anfangen UC3 sieht ja %-mäßig schon recht gut aus, da wird man ja bald mit der Platin rechnen können Trophäenschnitt ist auch interessant... 1,1% mehr als ich... da hab ich ja ein Ziel Oje, mein Beileid ebenfalls Wird man^^ Dafür hast du eine Riesenanzahl an Spielen, das macht irgendwie doch etwas mehr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 45 Trophys in U3 Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 GW zum großen Fortschritt in Uncharted 3! Ja, die Ferien sind schon wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 45 Trophys in U3 Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen Danke GW zum großen Fortschritt in Uncharted 3!Ja, die Ferien sind schon wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du hast bei UC3 ja schon fast alles abgeräumt. Glückwunsch. Spielst du das Spiel auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du hast bei UC3 ja schon fast alles abgeräumt. Glückwunsch.Spielst du das Spiel auf Platin? Danke Jo, werde natürlich noch weiter machen und die restlichen Trophies abstauben. Ich denke, auch der "Extrem Schwierig" Durchgang wird recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Verspätetes Glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bin auch spät dran! Glückwunsch zu Uncharted 3 hast ja Prozenttechnisch ein großen Sprung gemacht (5%->84%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Verspätetes Glückwunsch von mir Bin auch spät dran! Glückwunsch zu Uncharted 3 hast ja Prozenttechnisch ein großen Sprung gemacht (5%->84%). Kein Problem Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Auch von mir GW zu den U3 *neid* Trophäen! Was wird danach kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Auch von mir GW zu den U3 *neid* Trophäen! Was wird danach kommen? Danke Hoffe, du kannst auch bald in den Genuss dieses Spiels kommen ;D Danach kaufe ich vll die GoW Collection Vol 2. oder ich setze mich endlich mal an eins der beiden übrigen PoPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zum ordentlichen Prozentanstieg in UC3 und entschuldige meine Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Danke Hoffe, du kannst auch bald in den Genuss dieses Spiels kommen ;D Danach kaufe ich vll die GoW Collection Vol 2. oder ich setze mich endlich mal an eins der beiden übrigen PoPs Danke - hof ich auch Und es geht weiter - GOW *neid* Hast du PoP Die vergessene Zeit gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zum ordentlichen Prozentanstieg in UC3 und entschuldige meine Verspätung. Unterschreib ich so, Verspätungen biste von mir ja bestimmt gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Oje, mein Beileid ebenfalls Wird man^^ Dafür hast du eine Riesenanzahl an Spielen, das macht irgendwie doch etwas mehr her Laut yourgamercards hab ich dich nun um 0,2% überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.