Dynamite__2010 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gut gemacht Weiß von was du redest. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch fighter, Und wieder mal einer mit fifa platin Kannst auch ruhig mal wieder bei mir vorbeischaun im projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da habe ich mich doch nur knapp vertippt aber so fängt das Jahr doch schon recht glorreich an ^^ und natürlich Glückwunsch zur 3ten Fifa Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zur FIFA 12-Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Fifa 12 Platin - nicht schlecht, mein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hastes nun auch endlich gepackt.. Glückwunsch zur Platin in Fifa 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gw zur neuen FIFA Platin, dann kann fifa13 ja jetzt kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja - wenn ich jetzt NFS Platin machen würde, nicht mehr Na dann, ich warte Gut gemacht Weiß von was du redest. Glückwunsch. Danke Jo, du hattest es ja schon hinter dir ;D Glückwunsch fighter, Und wieder mal einer mit fifa platin Kannst auch ruhig mal wieder bei mir vorbeischaun im projekt Danke P.S. /done Da habe ich mich doch nur knapp vertippt aber so fängt das Jahr doch schon recht glorreich an ^^ und natürlich Glückwunsch zur 3ten Fifa Platin Jap, nur 1 Tag daneben^^ Genau, man sollte immer positiv denken Und danke Glückwunsch zur FIFA 12-Platin!! Danke dir Fifa 12 Platin - nicht schlecht, mein Glückwunsch Vielen Dank Hastes nun auch endlich gepackt.. Glückwunsch zur Platin in Fifa 12! Jop, ein weiterer stolzer Platin-Besitzer^^ Gw zur neuen FIFA Platin, dann kann fifa13 ja jetzt kommen^^ Danke Jo, wird aber wohl noch bis September dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 +++UPDATE+++ 2012, 2012, 2012! Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ins neue Jahr Ich bin jedenfalls recht gut reingekommen, was vor allem daran lag, dass ich ab heute eine super tolle Platin mein Eigen nennen darf Nachdem ich die halbe Woche Partien à 2x 20 Minuten laufen gelassen habe, habe ich zuerst einmal am 30. die Trophäe "Virtuelle Legende" für 50 Pro-Spiele bekommen. Und dann, nachdem ich die Hoffnung auf die Platin im Jahr 2011 schon fast aufgegen hatte, bekam ich an Silvester um kurz vor 21 Uhr die Trophäe für 50 Stunden auf dem Spielfeld. Leider, leider, leider hat es dann doch nicht mehr geklappt, weil ich nur noch bis 10 gezockt hab. Dafür habe ich mich dann am nächsten Morgen gleich rangesetzt und Spieler um Spieler verpflichtet. Dann waren meine Münzen alle. Aber ein Glück, dass nur wenige Münzen gefehlt haben und ich nach einem Spiel Online die letzten 4 Spieler kaufen konnte und mein Verein in UT endlich einen Wert von 85 Millionen hatte :) :) Doppelbling machte es aber noch nicht, denn ich musste noch 100 Sets insgesamt öffnen. Also die ganzen Spieler alle verkauft und nach ca. 20 400er Sets war es soweit. PLATIN IN FIFA 12! Erfolge in FIFA 12 (82% ---> 100%): Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Set-Jetset Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte). Dann habe ich heute noch ein neues Spiel in meine PS3 gelegt. Das seit Weihnachten verstaubende Uncharted 3: Drake's Deception! Ich habe mit dem 1. Durchgang auf Schwer angefangen und bin im Moment bei Kapitel 8. Ersteindruck: Sehr gut! Nur eins stört mich extrem: Die Gegner stecken Treffer weg wie nichts, nicht das kleinste Augenzucken. Das wirkt doch etwas unrealistisch. Trophäen gab es gerade mal 4 zu verbuchen. Erfolge in Uncharted 3: Drake's Deception (0% ---> 5%): Erster Schatz Finden Sie einen Schatz. 20 Kopfschüsse Besiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. Kopfschuss-Experte Besiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Faustkämpfer Besiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf. Nun noch die Statistiken: Der Trophäenschnitt geht aufgrund des neuen Spiels wieder nach unten. Außerdem habe ich meine 1000. Bronze-Trophy erhalten Level: 14 | 25% (+5%) Platin: 23 (+1) Gold: 78 (+1) Silber: 263 (+2) Bronze: 1001 (+5) Trophäen: 1365 (+9) Trophäendurchschnitt: 86,61% (-2,54%) Folgende Trophäe war meine 1000. Bronze-Trophy : Kopfschuss-Experte Besiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Alte Ziele für den Monat Dezember: -1 Spiel platinieren [0/1] -75 Trophäen erspielen [8/75] Neue Ziele für den Monat Januar: -2 Spiele platinieren [1/2] -75 Trophäen erspielen [7/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu den 4 Trophys in U3 Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 glückwunsch zu fifa12. U3 wircklich so dumm gemacht dieses mal? werds auch bald spielen weil teil 1-2 mir recht gefallen haben außer das sammelln halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na dann, ich warte (...) Geht doch nicht, du Witzbold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wieso spielst du denn sofort auf Schwer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin bei Fifa 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu den 4 Trophys in U3 Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und was posten Danke glückwunsch zu fifa12. U3 wircklich so dumm gemacht dieses mal? werds auch bald spielen weil teil 1-2 mir recht gefallen haben außer das sammelln halt. Danke Dumm gemacht hab ich nicht gesagt, es gefällt mir sehr gut bis auf diesen kleinen Punkt. wieso spielst du denn sofort auf Schwer ??? Na wieso nicht Dann ist es gleich etwas fordernder Glückwunsch zur Platin bei Fifa 12! Danke Geht doch nicht, du Witzbold Stimmt, da hast auch wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu Fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu Fifa! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jetzt hab ich es auch mitbekommen, Glückwunsch und Respekt zur Platin in Fifa 12, da sind sicher einige Stunden ins Land gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jetzt hab ich es auch mitbekommen, Glückwunsch und Respekt zur Platin in Fifa 12, da sind sicher einige Stunden ins Land gegangen! Danke Jo, musste einiges an Zeit dafür opfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bayern-Fan? Kommt aus dem besten Bundesland Deutschlands, nämlich Bayern? Gymnasiast? Perfekt. Viel Glück bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.