miwula Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Die waren ja noch einfacher. Das nervige kommt jetzt erst Na ja, sagen wir es ist ein gutes Spiel^^ Ich werd mal schauen, aber vorerst muss es warten Schade, hoffentlich kann ich mich dann nochmal berappen um ggf. Zeiten zu brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hängt es dir nicht langsam schon zum hals raus? Doch! Aber so verarbeite ich die Komplexe besser... sagt mein Arzt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 +++UPDATE+++ Schon der 4. Advent. Man ging das schnell. Wie bei FIFA 12 doch die Zeit vergeht... Dank des zur Zeit verfügbaren Clasico-Turniers konnte ich in FIFA 12 UT einige Münzen verdienen. Mit diesen Münzen konnte ich auch so einiges erreichen. Zum einen konnte ich die wohl dämlichste Trophäe der diesjährigen Fußball-Simulation erspielen: Einen Spieler der Woche aus einem Pack fischen. Nun ja, eigentlich war es keiner, denn aus welchem Grund auch immer zählen Spieler aus dem Summer-Transfer ebenso. Viele Packs musste ich zum Glück nicht öffnen, bis ich einen gewissen Marlon Jackson aus einem Bronze-Premium Pack gezogen habe Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass ich mir ein Team, mit einer Bewertung von durchschnittlich 85 zusammengestellt habe. Noch schnell ein Spiel gespielt und schon war eine weitere nervige Trophäe geschafft Nebenbei bin ich in EAs FAC noch auf Level 20 aufgestiegen und habe 100 Spiele mit einem Spieler in UT absolviert. Fehlen nun nur noch 4 Trophäen, die da wären: 85 Mio Vereinswert in UT (:emot-what:), 100 Packs öffnen, 50 BaP-Spiele und 50h insgesamt spielen. Ein Glück, das bei letzterem UT scheinbar nicht dazuzählt :facepalm:. Erfolge in FIFA 12 (73% ---> 82%): Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. EAS FC Startelf Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. Die 85 Mio könnten noch etwas haarig werden, aber danach ist der Weg nicht mehr weit. Hoffe ich... Euch noch einen schönen 4. Advent (sehr witzig, sind nur noch 45 Minuten ) und schaut auch nächste Woche wieder rein Level: 14 | 20% (+1%) Platin: 22 (+0) Gold: 77 (+0) Silber: 261 (+2) Bronze: 996 (+2) Trophäen: 1356 (+4) Trophäendurchschnitt: 89,15% (+0,26%) Ziele für den Monat Dezember: -1 Spiel platinieren [0/1] -75 Trophäen erspielen [6/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu fifa, Das spiel frisst schon viel Zeit, stimmt, aber eine Platin auf die man wirklich stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu FIFA 12!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Fifa Erfolg Ich rechne schon mit der Fifa Platin in der nächsten Woche als Nummer 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch, und wenn du Platin hast, kannst du dich wie knoefiii schon sagte drauf freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zu fifa, Das spiel frisst schon viel Zeit, stimmt, aber eine Platin auf die man wirklich stolz sein kann. Danke Ja das stimmt, auf FIFA Platins kann man echt stolz sein Glückwunsch zu FIFA 12!!! Glückwunsch zu deinem Fifa Erfolg Ich rechne schon mit der Fifa Platin in der nächsten Woche als Nummer 23 Danke Ich hoffe das klappt. Einfach wirds nicht^^ Glückwunsch, und wenn du Platin hast, kannst du dich wie knoefiii schon sagte drauf freuen. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Komm, Fifa Platin schaffst du noch dieses jahr, leg los Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zu fifa, Das spiel frisst schon viel Zeit, stimmt, aber eine Platin auf die man wirklich stolz sein kann. Das stimmt... Und ich weiß, wovon ich rede. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das stimmt... Und ich weiß, wovon ich rede. :'> Ich auch Komm, Fifa Platin schaffst du noch dieses jahr, leg los Glückwunsch Danke Jap, hoffe ich auch sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann dauert es ja nicht mehr lange bis du Platin bei Fifa12 hast. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Danke Euch ebenfalls =) --- Das Update gab es/gibt es heute leider nicht. Ich konnte nämlich keine Trophäe holen (dafür bin ich schon bald mit FIFA fertig) und außerdem ist ja Weihnachten, deswegen hab ich im Moment keine Zeit. Das nächste Update kommt also erst 2012. Vielleicht gibt es bis dahin eine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich hab gehört die Platin gibts noch 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 oh man da haste dir aber schwere spiele ausgesucht vorallding moh frontline man was hab ich mich aufgeregt für diese platin musste ich wircklich hart kämpfen für... viel erfolg noch das packste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 FIFA 12: Platin Nr. 23 und Nr. 5 des Projekts: Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte). Geschafft! FIFA ist bezwungen. Das 3. mal Tja, was soll man über FIFA groß sagen. Wer Fußball mag, wird um FIFA (oder PES) kaum drumrumkommen. Es hat natürlich seine Macken. Wiedereinmal komme ich mit dem Verteidigen nicht so recht klar. Oft rennen meine Hintermännen einfach am gegnerischen Stürmer vorbei, statt ihn anzugreifen. Was mich aber am meisten gestört hat, waren die Pässe . So oft landet bei mir der Pass beim Gegner, völlig egal ob ich den Stick in die richtige Richtung lenke, die Spieler passen oft wirklich wie Blinde... Gerne auch laufen die eigenen Mitspieler blind in den Pass rein und blockieren sich dann irgendwie gegenseitig... Manchmal sieht das so dämlich aus, das man einfach darüber lachen muss (einfach mal in YT nach "FIFA 12 Fails" suchen ). Trotzdem kann es auch riesen Spaß machen, z.B. einfach eine Runde gegen einen Freund zocken. Zu den Spielmodi gibt es nicht viel zu sagen, im Managermodus gibt es kaum Veränderungen. Was mich aber positiv überrascht hat, war der UT Modus. Nachdem mir im Vorgänger dieser Modus trophäenmäßig nicht aufgezwungen wurde, musste ich dieses Mal die meiste Zeit in diesem Modus verbringen. Auch wenn die Trophäen recht zeitaufwändig sind und 1 sogar 100% auf Glück basiert, hat mir der Modus nach anfäglichem Zweifel sehr viel Spaß gemacht. Die restlichen Trophäen bereiten kaum Probleme, lediglich die 50h Trophäe (UT zählt hier nicht dazu ) dauerte etwas länger. miwula hat mich drauf hingewiesen, vielleicht bin ich ja der erste aus dem Forum, der FIFA 12 2012 platiniert hat Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 80-100h Spielspaß: 8/10 Besonderheit: Das 3. mal ein FIFA platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hier dann auch nochmal Glückwunsch P.S.: Ich finde deinen Text gut geschrieben und er hat einen guten Eindruck von FIFA 12 (Mit dem anderen was man gehört hat aus Zeitschriften, User etc.) vermittelt - Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 oh man da haste dir aber schwere spiele ausgesucht vorallding moh frontline man was hab ich mich aufgeregt für diese platin musste ich wircklich hart kämpfen für...viel erfolg noch das packste ;-) Oh, hab dich irgendwie übersehen^^ MoH Frontline ist schon eine verdammt harte Nuss. Hab es schon fast aufgegeben, aber vll mach ich mal weiter bzw. versuche es^^ Hier dann auch nochmal Glückwunsch P.S.: Ich finde deinen Text gut geschrieben und er hat einen guten Eindruck von FIFA 12 (Mit dem anderen was man gehört hat aus Zeitschriften, User etc.) vermittelt - Daumen hoch Danke =) Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat P.S.: Jetzt bin ich platinmäßig wieder vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Oh, hab dich irgendwie übersehen^^MoH Frontline ist schon eine verdammt harte Nuss. Hab es schon fast aufgegeben, aber vll mach ich mal weiter bzw. versuche es^^ Danke =) Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat P.S.: Jetzt bin ich platinmäßig wieder vor dir Naja - wenn ich jetzt NFS Platin machen würde, nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.