fighter__noirn Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Glückwunsch zur MW3 Platin!! Danke dir gw zu der MW3 PLatin, die Trophybilder von MW3 sehen wenigstens mal richtig gut aus Vielen Dank Ja, find ich auch Hey, Glückwunsch zu MW 3, hast aber richtig reingehauen, wie siehts da Online genau aus, so Prestige etc. Find die meisten Trophäen sehen gut aus, nur Platin nicht so ganz Danke Online im Moment Prestige 1 im 50er Bereich Mir gefällt dir Platin^^ Verdammt, da muss ich wirklich mal wieder ausmisten... :'>(GW noch zu deinen Erfolgen. ) Jap, sowas ist hin und wieder notwendig Danke für den Glückwunsch Glückwunsch zur Platin in MW3. Vielen Dank =) aber bitte nicht mich Glückwunsch zu MW3 Vielen Dank auch an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hast wirklich auch ein sehr ansehnliches Projekt auf die Beine gestellt, gefällt mir persönlich sehr gut ;-) Deine Sekundärziele sind ja bald abgehakt und die 95% Durchschnitt solltest du auch hinkriegen, sofern du nicht vorhast demnächst viele neue Spiele zu instalieren Für den weiteren Weg bis zum Ziel deines Projektes, wünsche ich dir viel Ausdauer, Spaß und natürlich Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Es gibt durchaus hässlichere Platin, finde sie so mittel, gibt als schönere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 +++UPDATE+++ 1. Advent, der Winter rückt näher Eigentlich wollte ich ja etwas mehr FIFA spielen. Das hat aber nicht so ganz funktioniert Ich habe mich mal wieder viel zu viel mit dem MP von MW3 beschäftigt Status? Prestige 2 ~ Level 30. Heute konnte ich das Spiel dann doch mal zu Seite legen und etwas FIFA 12 spielen. Ich konnte dank der Hilfe von aldahomie die restlichen Online-Trophäen (UT ausgenommen) holen. FIFA + Online hat mal wieder nicht so recht funktioniert: Wir hatten beide 1 Freeze und mussten neu starten und noch dazu er hat die Trophäe nach der 1. Saison nicht bekommen und wir durften noch mal ran. Erfolge in FIFA 12 (48% ---> 60%): Block-Party Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse. Jetzt aber! Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf. Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. Zauderkönig Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler. Adel verpflichtend Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler. Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Demnächst werde ich mich dann noch mit UT beschäftigen und dann ist die Platin ja schon fast geschafft. Nur noch die 50 Stunden und 50 VP-Spiele . Ich hoffe mit UT klappt alles gut, hat ja viel mit Glück zu tun. Und wieder verabschiede ich mich für eine Woche nach Präsentation der neuen Statistik Level: 14 | 18% (+2%) Platin: 22 (+0) Gold: 77 (+0) Silber: 255 (+0) Bronze: 994 (+8) Trophäen: 1348 (+8) Trophäendurchschnitt: 88,63% (+0,53%) Ziele für den Monat November: -1 Spiel platinieren [1/1] -75 Trophäen erspielen [90/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg wenn du auf Online spielen und Freeze stehst empfehle ich CoJ BiB, da trifft es ca jede 3 Runde einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 die guten alten Freezes^^ Gw zu deinen Fußball Erfolgen und deinen MW3 Online Sachen Irgendwie haben viele die Kombie Fußball und Shooter, woher kommt das nur Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg wenn du auf Online spielen und Freeze stehst empfehle ich CoJ BiB, da trifft es ca jede 3 Runde einen Danke Oh je, hört sich ja nach einem Hammer-Game an die guten alten Freezes^^Gw zu deinen Fußball Erfolgen und deinen MW3 Online Sachen Irgendwie haben viele die Kombie Fußball und Shooter, woher kommt das nur Oo? Danke =) Vielleicht weil man bei beidem schießen muss. Beim einen in Tore beim anderen in Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke Oh je, hört sich ja nach einem Hammer-Game an Das Game an sich ist ganz nice nur der Online-Modus hätte was besser sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch Was fehlt denn im ut noch so alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das Game an sich ist ganz nicenur der Online-Modus hätte was besser sein können Gibt viele Games mit cooler Story und schlechtem MP. Leider Glückwunsch Was fehlt denn im ut noch so alles? Danke So ziemlich alles, hab noch kaum gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jetzt habe ich vergessen hier reinzuschauen:frown2: Naja, Glückwunsch zu Fifa und MW3 Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jetzt habe ich vergessen hier reinzuschauen:frown2:Naja, Glückwunsch zu Fifa und MW3 Platin:smile: Macht nischt, 1x darf das passieren Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu FIFA 12!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu Fifa 12 und MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu FIFA 12!! Glückwunsch zu Fifa 12 und MW3 Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 +++UPDATE+++ 23:23 Uhr, wieder fast eine Woche rum . Auch wenn ich recht viel diese Woche gespielt habe, gab es kaum Erfolge zu verzeichnen. Ich habe neben etwas MW3 MP nur FIFA 12 gespielt. Zuerst habe ich noch die letzten 2 Silbertrophäen im Karrieremodus abgeholt. Danach habe ich mich an Ultimate Team gesetzt. Daran sitze ich jetzt immer noch und wahrscheinliche werde ich noch einige Zeit dran sitzen. Münzen bekomme ich nur sehr schwer zusammen, also her mit euren Tipps . Trophäentechnisch gibt es in diesem Modus deshalb auch nichts zu berichten :emot-what:. Erfolge in FIFA 12 (60% ---> 67%): Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. Ach, du schöne Jugendzeit Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft. Also, mal sehen wie es mit FIFA weitergeht. Weihnachten ist ja auch schon bald. Uncharted wird dann aufjeden Fall geholt. Weitere Kandidaten sind NFS The Run, AC Revelations und GoW Collection Vol. 2. Der Trophäendurchschnitt schnellte auch nicht gerade in die Höhe, aber immerhin etwas. Ich hoffe mit FIFA klappt es diesen Monat, ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten Level: 14 | 18% (+0%) Platin: 22 (+0) Gold: 77 (+0) Silber: 257 (+2) Bronze: 994 (+0) Trophäen: 1350 (+2) Trophäendurchschnitt: 88,76% (+0,13%) Alte Ziele für den Monat November: -1 Spiel platinieren [1/1] -75 Trophäen erspielen [92/75] Neue Ziele für den Monat Dezember: -1 Spiel platinieren [0/1] -75 Trophäen erspielen [0/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zum erreichen deiner Ziele für den November! Wünsche dir für deine Ziele im Dezember viel Ausdauer und Erfolg, weißt du schon welches Spiel du im Dezember platinierst mit FIFA wird es ja eher schwer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zum erreichen deiner Ziele für den November! Wünsche dir für deine Ziele im Dezember viel Ausdauer und Erfolg, weißt du schon welches Spiel du im Dezember platinierst mit FIFA wird es ja eher schwer?! Ich werd es mal mit FIFA versuchen. Zumindest bis Weihnachten. Je nach dem wie dann aussieht, könnte es auch z.B. Uncharted werden. Auch wenn 7 Tage dann etwas knapp sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu fifa Geht dieses jahr relativ fix, wenn man glück mit der if trophäe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nicht so viel diesmal dabei, aber ich bin für NFS The Run, dann rasen wir da mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.