knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu mw3 und fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hast ja in MW3 schon einiges gerissen Danke Hab mich auch ganz schön reingehängt Glückwunsch zu deinem Erfolg aber MW3 Online schon Level 73 wie sieht es da denn mit den Prestige-Rängen aus ??? 30x bis 75 Danke 10x bis Level 80 gehts Glückwunsch zu mw3 und fifa Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mein Gott, da hast aber dich ordentlich reingehangen Da haben bestimmt schon ein paar Gegner virtuell das zeitliche gesegnet FIFA 12 Platin schaffst du aber, odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten, aber online schon so hoch geranked? Ich bin erst Level 22. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 GW zum Fortschritt. Gibts in MW3 noch viel zeitaufwändiges zu tun für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mein Gott, da hast aber dich ordentlich reingehangen Da haben bestimmt schon ein paar Gegner virtuell das zeitliche gesegnet FIFA 12 Platin schaffst du aber, odeR? Danke Hab mich bemüht, ihnen das Leben schwer zu machen FIFA ist ja nicht schwer. Nur UT könnte etwas langweilig werden, da ich den Modus nicht so recht mag. Glückwunsch zu den Fortschritten, aber online schon so hoch geranked? Ich bin erst Level 22. ^^ Danke =) Das CoD-Fieber hat mich erwischt^^ Wenn du Lust hast, können wir gerne mal zusammen spielen GW zum Fortschritt.Gibts in MW3 noch viel zeitaufwändiges zu tun für dich? Danke Naja, Spezialeinheit alle 48 Sterne (Hälfte schon geschafft) und auf jeder Map Level 15 im Überlebenskampf. Also eher schwer als zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jo, sehr gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Morgen gibt es erst das Update. Zu viel schulisches zu tun... Geht eben doch vor Schaut rein, es wird sich lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da bin ich mal gespannt was der %-Stand bei MW3 sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Call of Duty: Modern Warfare 3: Platin Nr. 22 und Nr. 4 des Projekts: Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. "RAKETENWERFER!" Wer denkt da nicht sofort an CoD? Ein weiteres Jahr vorbei, wieder steht der Winter vor der Tür. Und wiedermal strotzt die Kampagne nur so vor Action. Umfallende Hochhäuser hier, abstürzende Flugzeuge da, einfach Action ohne Ende. Trotz der vielen gescripteten Sequenzen macht die Kampagne auf jeden Fall wirklich Spaß, vor allem da man viel herumreist. Afrika, England, Frankreich, Deutschland, usw. Aber im Endeffekt ist es eben doch nicht wirklich anders als MW2. Bei der Grafik leider genauso. Wirklich viel hat sich nicht getan, aber trotzdem sieht die Grafik schon noch recht gut aus. Aber die Kampagne ist ja ohnehin nicht der Kaufgrund. Normalerweise ist es ja der unglaublich fesselnde Multiplayer. Und ja, er hat auch mich gefesselt Die größte Änderung, das neue Killstreaksystem, passt wirklich gut hinein und macht das Gameplay ausgeglichener. Außerdem scheinen die Waffen etwas ausgeglichener zu sein. Was aber zur Zeit noch ziemlich nervt, ist die sehr schlechte Verbindung in einigen Matches. Viel mehr muss man wohl nicht sagen, da eh schon fast jeder mal CoD gespielt hat:D Kurz zu Spec-Ops: Es gibt wieder Missionen wie in MW2, das ist aber eigentlich nichts besonderes mehr. Neu ist der Überlebensmodus: Man kauft Waffen und Extras, um möglichst viele Gegnerwellen zu überleben. Dieser Modus wird auf den Karten vom Multiplayer gespielt. Ob das wirklich was hilft sei dahingestellt. Die Trophäen: Wieder mal typisch für die Serie: Auf Veteran durchspielen, alle Sterne in den Spezialeinheit-Missionen und Welle 15 auf jeder Karte im Überlebensmodus, keine Multiplayer-Trophäen. Schwer war es nicht wirklich, deswegen "nur" eine 5 in der Schwierigkeitsbewertung Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 30-35h Spielspaß: 9/10 Besonderheit: 3. Platin in einem Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zur Platin, als hätte ich es nicht schon vorher gewusst :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 +++UPDATE+++ Schon wieder eine Woche rum gegangen... Mann, vergeht die Zeit schnell wenn man CoD zockt^^ Deshalb konnte ich natürlich auch eine Menge erreichen. Ähh Moment, ich konnte sogar alle erreichen Zumindest was Trophäen betrifft . Wahrscheinlich ... naja wohl oder übel habt ihr es wohl gerade schon gelesen^^ Gestern konnte ich Call of Duty: Modern Warfare 3 platinieren. Die feindlichen Aufklärungsdaten komplettiert und der Doppelbling ertönte Der Sinn dieser ist mir jedoch schleierhaft. Bei Black Ops konnte man sich die Dokumente wenigstens anschauen, aber hier soll man sie einfach nur sammeln. Naja was solls^^ Andere Spiele habe ich diese Woche nicht gezockt, da ich mich auch noch mit dem MP beschäftigt habe, was ich natürlich auch weiterhin tun werde Erfolge in Modern Warfare 3 (68% ---> 100%): Informant Sammeln Sie 22 Informationen. Meine Wumme und ich Erledigen Sie in 'Schwarzer Dienstag' 30 Gegner mit dem XM25. Runter kommen sie alle Zerstören Sie in 'Persona non grata' alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne. Granatenmäßig Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in 'Wieder aufgetaucht' alle Ziele mit nur 4 Granaten. Vernichtung Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff. Gefahr ist nah Schalten Sie in 'Der nasse Sack' einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus. Ganz schön tief Erledigen Sie in 'Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern. Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Gefahrenzone Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer. Abwehrmaßnahmen Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer. Taktiker Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen. Flugbegleiter Schalten Sie alle 5 Gegner während der Schwerelos-Sequenz in 'Turbulenzen' aus. Held der Aufklärung Sammeln Sie 46 Informationen. Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. Überlebender Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Unaufhaltsam Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. Demnächst werde ich mich trophäentechnisch wohl wieder mit FIFA beschäftigen So nun noch die Statistiken und die erfüllten Monatsziele Level: 14 | 16% (+6%) Platin: 22 (+1) Gold: 77 (+0) Silber: 255 (+5) Bronze: 986 (+11) Trophäen: 1340 (+17) Trophäendurchschnitt: 88,10% (+1,12%) Ziele für den Monat November: -1 Spiel platinieren [1/1] -75 Trophäen erspielen [82/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zur Platin, wie lang haste denn gebraucht? Dachte die dauert länger die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zur Platin, wie lang haste denn gebraucht? Dachte die dauert länger die Platin^^ Also Kampagne 10-15h, und Spec-Ops 15-20h ca. Bei letzterem kommts halt drauf an, wie es läuft und wie gut man ist. Edit: Sehe gerade, man kann es nachschauen: Kampagne 13h, Spec-Ops 37h (da muss man aber einiges anziehen, da ich oft mit meinem Kumpel zum Spaß Überleben versucht hab. Also insgesamt wohl 30-40h. Jo, sehr gern. Du hast leider bereits die maximale Anzahl an Freunden erreicht :S Glückwunsch zur Platin, als hätte ich es nicht schon vorher gewusst :D:D Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zur MW3 Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 gw zu der MW3 PLatin, die Trophybilder von MW3 sehen wenigstens mal richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey, Glückwunsch zu MW 3, hast aber richtig reingehauen, wie siehts da Online genau aus, so Prestige etc. Find die meisten Trophäen sehen gut aus, nur Platin nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Du hast leider bereits die maximale Anzahl an Freunden erreicht :S Verdammt, da muss ich wirklich mal wieder ausmisten... :'> (GW noch zu deinen Erfolgen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Glückwunsch zur Platin in MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Verdammt, da muss ich wirklich mal wieder ausmisten... :'>(GW noch zu deinen Erfolgen. ) aber bitte nicht mich Glückwunsch zu MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.