Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

+++UPDATE+++

Schon wieder rum die Ferien :( Dafür gab es auch mal wieder mehr Trophäen als in letzter Zeit :) Los ging es passend zu Halloween mit Dead Space 2. Ich habe die Story auf "Leicht" durchgespielt und mir die ganzen "Standard-Trophäen" geholt. Waffen geupdatet hier, Nekros flambiert da. Lief alles ohne Probleme und brachte mir 19 neue Pötte ein ;)

Nun fehlt nur noch der Durchgang auf "Hardcore". Ob ich mir den überhaupt irgendwann antun werde, weiß ich noch nicht.

Erfolge in Dead Space 2 (60% ---> 91%):

bronze_header.png

43.png Action im Aufzug

Erledige während der Aufzugsequenz jeden Tripod.

03.png Staubsauger

Dekomprimiere 20 Nekromorphs, ohne selbst raus gesogen zu werden.

04.png ... Und unten bleiben!

Erledige 25 kriechende Gegner mit "Zertreten" (Einzelspieler).

06.png Die Nanny

Erledige 30 Crawler, ohne dass sie detonieren.

10.png Komplett ausgestattet

Führe alle Upgrades deiner RIG und Stase durch.

11.png Die Waffe der Wahl

Führe alle Upgrades bei einer Waffe durch.

12.png Bis an die Zähne bewaffnet

Besitze gleichzeitig vier Waffen, die du mit allen Upgrades ausgestattet hast.

13.png Alleskönner

Erledige einen Nekromorph mit jeder Waffe im Spiel (Einzelspieler).

14.png Junge von Milo

Zerstückel die Raumfahrer-Jungenstatue.

16.png Mein Zauberstab

Erledige 6 Gegner gleichzeitig mit dem Sekundärfeuer der Strahlenkanone (Einzelspieler).

17.png Schocktherapie

Spieße einen Feind mit dem Harpunengewehr auf und erledige 3 weitere mit Sekundärf. (Einzelspieler).

19.png Das ist eine Falle!

Erledige 20 Gegner mit aufgestellten Sprengminen.

20.png Flambierte Nekros

Erledige 50 Gegner mit dem Flammenwerfer.

21.png Kuckuck!

Erledige einen Stalker mit dem Suchergewehr im Zoommodus.

22.png Kaiserschnitt

Gegner mit Sek.-Feuer der Laserkanone niederschlagen und mit Pri.-Feuer erledigen, bevor er aufsteht.

25.png Spieß im All

Spieße einen Gegner in ein Dekompressionsfenster, damit es nach außen explodiert.

26.png Ein sauberer Schnitt

Trenne einem Lurker alle drei Tentakel mit dem Primärf.-Schuss der Strahlenkanone ab (Einzelspieler).

silber_header.png

30.png Epische Verstümmelung

Trenne 2.500 Nekromorph-Gliedmaßen ab (Einzelspieler).

31.png Sammle Peng ein

Finde den Peng-Schatz.

Die restliche Woche habe ich mich dann meistens mit FIFA 12 beschäftigt. Ich hab den Karrieremodus angefangen und nebenbei online gespielt.

Die Karriere als Manager beim FC Bayern angefangen. 1 Saison schon gespielt ohne zu simulieren, aber leider bin ich nur 3. hinter dem BVB und dem HSV geworden :D Online liefs dafür besser, bisher 15 Punkte aus 5 Spielen in M gg. M: Saisons und damit die entsprechenden Trophäen geholt ;) Für Hilfe bei weiteren Trophäen bin ich natürlich sehr dankbar :) (siehe 2. Post).

Erfolge in FIFA 12 (28% ---> 43%):

bronze_header.png

10.pngEAS FC Jugendakademie

Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club.

12.pngWege zum Pokal

Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

15.png3 Punkte

Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

25.pngStrippenzieher

Sprich im Karrieremodus mit der Presse.

silber_header.png

31.pngHundertschaft

Erziele 100 Tore in FIFA 12 Partien.

33.pngKampagne abgeschlossen

Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons".

38.pngFormvollendet

Habe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind.

Übermorgen kommt CoD Modern Warfare 3 raus. Damit werde ich mich wohl überwiegend beschäftigen, da der Multiplayer bestimmt super wird :drool5:

Aber Platin soll es natürlich trotzdem geben.

Damit verabschiede ich mich wieder für diese Woche, aber vorher gibt es noch die Statistiken :)

level.png Level: 14 | 1% (+6%)

platin.png Platin: 21 (+0)

gold.png Gold: 76 (+0)

silber.png Silber: 242 (+5)

bronze.png Bronze: 948 (+21)

gesamt.png Trophäen: 1287 (+26)

Trophäendurchschnitt: 87,55% (+1,77%)

Ziele für den Monat November:

-1 Spiel platinieren [0/1]

-75 Trophäen erspielen [26/75]

Glückwunsch zu deinem Fortschritt :)

Komm tu dir den Hardcore-Modus an, ich hab schon so schöne Geschichten gehört :D

Genau diese Geschichten haben mich bisher davon abgehalten^^ Aber mal sehen was so kommt ;)

Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

wenigstens hattest du Ferien :D

Auch wenn es nur 1 Woche war konnte ich mich gut erholen xD

Glückwunsch

Fifa platin rückt näher, oder?

Ja, zwar noch nicht mit riesigen Schritten, aber es kommt schon was zusammen^^

Glückwunsch, vor allem zu Dead Space 2. Ich wage mich in den Winterferien an den HardcoreModus, bin ja schon sehr gespannt wie viel Aggressionen dabei so aufwallen :D

Viel Erfolg beim HC-Modus :D

Schönes Update GW ;)

Ich wollte nur sagen: Ich verfolge das ganze hier mit, auch wenn ich nicht so oft poste^^

Das hört man gerne^^

Glückwunsch zu den Fortschritten. Ich mag den UT Modus in Fifa, finds nur sehr schade das er nicht zu den 50 Stunden zählt. SO muss ich mich durch anderes durch"quälen".

Das ist natürlich schon blöd. Versteh nicht warum sie das so gelöst haben :facepalm:

Auch von Glückwünsche für Dead Space 2 und Fifa.

Vielen Dank :)

Glückwunsch zu den Fortschritten in Dead Space 2 sowie FIFA 12. Viel Spaß weiterhin!

Danke dir =)

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

GW zum Fortschritt!:biggrin5:

Zock doch Dead Space noch auf Hardcore durch .. fehlt doch nicht mehr viel zur Platin.;)

Danke :) Auch wenn sich 1 Trophäe so anhört, als wäre es nicht viel, ist es doch eine ganze Menge xD Aber vielleicht werde ich mich in den Ferien oder am WE mal dransetzen :D

+++UPDATE+++

Argh, morgen schon wieder Schule... Trotzdem will ich euch noch schnell von meinen Fortschritten berichten :)

Am Montag noch FIFA 12 gespielt und dort 2 Trophäen eingefahren. Hat nicht lange gedauert ;)

Erfolge in FIFA 12 (43% ---> 48%):

bronze_header.png

16.pngVirtuelles Debüt

Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro.

silber_header.png

30.pngLegendär

Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.

Am 8.11. wurde dann endlich Call of Duty: Modern Warfare 3 gekauft :) Das hab ich auch bis jetzt gezockt. Jedoch größtenteils den Multiplayer (Lv. 73), weshalb ich nicht soo viele Trophäen einsacken konnte. Dennoch habe ich die Kampagne angefangen und gleich auf Veteran durchgespielt. Schwer war sie nicht, dafür doch ziemlich geil (wenn auch nicht ganz so episch wie MW2) obwohl sie wieder mal sehr kurz war. Spec-Ops habe ich nur wenig gezockt, aber besonders das "Überleben" scheint doch recht schwer zu sein! Mal sehen wie die nächste Woche so läuft :)

Erfolge in Modern Warfare 3 (0% ---> 68%):

bronze_header.png

35402.pngWieder da

Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35403.png Zu groß zum Versagen

Zerstören Sie den Störturm. Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35404.pngGanz schön nass

Erobern Sie den Hafen zurück. Beenden Sie 'Jäger und Gejagte' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35405.pngCarpe Diem

Entkommen Sie aus dem Gebirgsunterschlupf. Beenden Sie "Persona non grata" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35406.pngVielflieger

Verteidigen Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Turbulenzen' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35407.png Nichts Gutes im Sinn

Infiltrieren Sie das Dorf. Beenden Sie 'Wieder aufgetaucht' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35426.pngOhne Rückfahrkarte

Erreichen Sie Westminster. Beenden Sie 'Bahnsteigkante' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35427.pngDer Dritte Weltkrieg

Retten Sie den Vizepräsidenten. Beenden Sie 'Codename Goalpost' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35428.pngSandsturm!

Greifen Sie das Frachtunternehmen an. Beenden Sie 'Absender' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35429.pngBeifahrer

Spüren Sie Volk auf. Beenden Sie 'Der nasse Sack' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35430.png Uns bleibt immer noch Paris

Entkommen Sie mit Volk aus Paris. Beenden Sie 'Die eiserne Dame' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35431.png Vive la révolution!

Erreichen Sie die Kirche. Beenden Sie 'Das Auge des Sturms' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35432.pngRequiem

Entkommen Sie aus der Stadt. Beenden Sie 'Blutsbrüder' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35433.pngSturm auf die Burg

Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie 'Die Festung' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35434.pngSchlechtes erstes Date

Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie 'Verbrannte Erde' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

35435.png Rohdiamant

Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Die Höhle des Löwen' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.

35442.png Das tapfere Kämpferlein!

Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner mit nur einer Granate.

35410.pngJack the Ripper

Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.

35449.png Ménage à Trois

Zerstören Sie in 'Die eiserne Dame' 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss.

35451.png50:50

Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.

35452.pngZwei Vögel

Erledigen Sie in einem Spezialeinsatz-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden.

35453.pngScharfe Kante

Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in "Spezialeinheit".

35458.pngIch lebe

Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

35461.png Keine Hilfe erforderlich

Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler.

35462.pngGrund zum Stolz

Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen.

silber_header.png

35408.pngBig Apple

Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' und 'Jäger und Gejagte' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

35409.pngVom Regen …

Beenden Sie 'Persona non grata', 'Turbulenzen' und 'Wieder aufgetaucht' auf Veteran.

35436.pngZahltag

Beenden Sie 'Bahnsteigkante', 'Goalpost' und 'Absender' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

35437.png Stadt der Lichter

Beenden Sie 'Der nasse Sack' und 'Die eiserne Dame' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.

35438.png Dunkelste Stunde

Beenden Sie 'Das Auge des Sturms', 'Blutsbrüder' und 'Die Festung' auf Veteran.

35439.png Das Ende

Beenden Sie 'verbrannte Erde', 'Die Höhle des Löwen' und 'Staub zu Staub' auf Veteran.

35440.pngWer wagt, gewinnt

Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

gold_header.png

35441.pngBester der Besten

Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

Hier nun noch die Statistiken für diese Woche :)

level.png Level: 14 | 10% (+9%)

platin.png Platin: 21 (+0)

gold.png Gold: 77 (+1)

silber.png Silber: 250 (+8)

bronze.png Bronze: 975 (+27)

gesamt.png Trophäen: 1323 (+39)

Trophäendurchschnitt: 86,98% (-0,57%)

Ziele für den Monat November:

-1 Spiel platinieren [0/1]

-75 Trophäen erspielen [65/75]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...