miwula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1 Jahr und GZ zu Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1 Jahr und GZ zu Magic Ach Mist, laut meinen Trophäen sind nämlich schon bald 2 Jahre vergangen Danke für den Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1 Jahr und GZ zu Magic Bei media markt sagten sie mir letzte woche, dass die ps3 2 jahre hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Glückwunsch. Ich drück dir Daumen für deine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei media markt sagten sie mir letzte woche, dass die ps3 2 jahre hat Gut, dann werd ich mal nachfragen. Glückwunsch.Ich drück dir Daumen für deine PS3. Doppeltes Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 2 Jahre, da es ein elektronisches Gerät ist (ähnlich einem PC). Und da gilt eben 2 Jahre. Nur muss der Händler (bei dem du es gekauft hast) davon nur 6 Monate selber geradestehen. Danach könnte er dich an den Hersteller verweisen. Gibt aber auch kulante Händler, die das für dich machen (denke mal, Mediamarkt ist so ein Händler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 2008 war es nur 1 Jahr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Selbst wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, kannst du's immer noch an SONY schicken zur Reparatur, hab ich schon von mehreren Kollegen gehört. Bei einem hat's kostenfrei geklappt, bei dem anderen sehr günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ey leute, die Ps3 hat immer nur 1Jahr Garantie. Der rest ist gewährleistung und das heisst du musst nachweisen das der fehler nicht selbst verursacht wurde oder schon vorher da war. Nach dem Jahr tauscht sony nur noch und das kostet 270€. Ich hab selbst schoma PS3 geräte verkauft und weiss das daher ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ey leute, die Ps3 hat immer nur 1Jahr Garantie. Der rest ist gewährleistung und das heisst du musst nachweisen das der fehler nicht selbst verursacht wurde oder schon vorher da war. Nach dem Jahr tauscht sony nur noch und das kostet 270€. Ich hab selbst schoma PS3 geräte verkauft und weiss das daher ganz genau. Jo 1 Jahr stimmt, hab heute noch mal nachgefragt. Also... neue Festplatte bestellt... wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 denkst du das es an deiner Festplatte liegt? Viel Erfolg das es danach wieder besser läuft und die Freude am zocken nicht mehr so gemindert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hatte mir damals auch eine 500gb Platte eingebaut ich voll easy ^^ hoffen wir mal das beste für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 denkst du das es an deiner Festplatte liegt?Viel Erfolg das es danach wieder besser läuft und die Freude am zocken nicht mehr so gemindert wird Ja, ich vermute es zumindest. Ich hoff auch dass es endlich wieder läuft Ich hatte mir damals auch eine 500gb Platte eingebaut ich voll easy ^^hoffen wir mal das beste für dich Das hoffe ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Festplatte war heute schon da, alte raus, neue rein und... Yes Sieht gut aus. Es läuft wieder flüssig und auch FIFA geht ohne Probleme. Hoffen wir das es möglichst lange so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Na dann glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das hört sich doch sehr gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 +++UPDATE+++ Endlich mal wieder eine gute Nachricht: Meine PS3 läuft wieder rund Die alte Festplatte schien wohl das Problem zu sein. Hauptsache ich kann wieder richtig zocken ... und zwar FIFA 12. Hab gestern Abend und heute gleich mal gespielt und konnte 8 Trophäen einfahren . Erfolge in FIFA 12 (12% ---> 28%): Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending"). Kämpfertyp Erziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. Aufholjäger Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest. 10 gegen 11 Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand. Turniersieg Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team. Alles Gute, EA SPORTS! Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! Licht am Ende des Tunnelns Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers. Rückfall Triff per Fallrückzieher. Das war leider alles bis jetzt. Dafür sollte der November deutlich ertragreicher werden Schließlich kommt ja CoD 8 raus . Level: 13 | 95% (+2%) Platin: 21 (+0) Gold: 76 (+0) Silber: 237 (+2) Bronze: 927 (+6) Trophäen: 1261 (+8) Trophäendurchschnitt: 85,78% (+0,54%) Ziele für den Monat Oktober: -1 Spiel platinieren [0/1] -50 Trophäen erspielen [15/50] Neue Ziele für den Monat November: -1 Spiel platinieren [0/1] -75 Trophäen erspielen [0/75] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch, hast diese woche ganze 8 trophies mehr geholt als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Freut mich das deine PS3 wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Top das deinen Playsi wieder läuft Jetzt erst mal Fifa platinieren oder :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.