Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ist angerichtet ... fighter__noir's 2. Projekt: Ø 95%

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 2 Trophäen :D Wird schon wieder ;)

Es kommen wieder bessere Zeiten, ich hab die letzten zwei Wochen (!!!) nur insgesamt 4 Trophäen geholt, alle am Freitag :D

Hihi, danke^^

Bei dem Schnitt musst du aber Gas geben für die 50 Trophäen :D Schon Vorstellungen für das Platinspiel?

Jop :D Eigentlich war FIFA geplant, da das aber nicht geht, bleibt nur eins der beiden PoPs oder MoH Frontline oder Dead Space 2. Die letzten beiden wohl kaum, die sind viel zu schwer :D

Glückwunsch zu den beiden Trophys ;)

Hast du denn deine Playsi schon mal zu einer "Untersuchung" gebracht um gucken zu lassen was die jetzt hat ???

Ist ja nicht normal das man nichts spielen kann o.O

Nein, noch nicht. Wüsste auch gar nicht, wo hin damit.

Gar nichts ist vielleicht übertrieben^^ Außer FIFA läuft ja das meiste noch, wenn auch nicht mit überragender Qualität.

Nein, noch nicht. Wüsste auch gar nicht, wo hin damit.

Gar nichts ist vielleicht übertrieben^^ Außer FIFA läuft ja das meiste noch, wenn auch nicht mit überragender Qualität.

Ich würde mal bei ieinem Händler nach gucken/fragen ob der soetwas macht

wenn nicht musst du mal bei ebay/google gucken da gibt es viele die ihren Service anbieten (hätte ja nen Link gepostet weiß ja nicht genau wo du wohnst :D)

Schon auf Fanatiker durch? Fand das schon die Hölle, wie das mit 3 Speicherpunkten gehen soll...keine Ahnung :banghead:

@Danchka: Ja werd ich mal machen, aber vll find ich ja vorher noch Tipps oder so, die ich ausprobieren kann :)

Nee, hab's erst vor kurzem angefangen. Das lass ich mir auch für die Weihnachtsferien, an den Feiertagen hab ich eh immer so viel Langeweile, da kann ich ruhig auch mal paar mehr Stunden am Stück durchzocken xP Andererseits krieg ich da Batman... argh, Zwickmühle :0

GW zu den 2 Trophäen.:biggrin5:

Nee, hab's erst vor kurzem angefangen. Das lass ich mir auch für die Weihnachtsferien, an den Feiertagen hab ich eh immer so viel Langeweile, da kann ich ruhig auch mal paar mehr Stunden am Stück durchzocken xP Andererseits krieg ich da Batman... argh, Zwickmühle :0

:xd::'> Geht mir auch so, da kommt MW3, NFS, Uncharted xD

Magic 2012 100% abgeschlossen

1235.png 100%

Endlich gibt es mal wieder einen kleinen Erfolg zu verbuchen. Nachdem endlich der DLC abgeschlossen war, habe ich die 100% erreicht. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wenn man Magic mit echten Karten gerne gespielt hat, kann man hier nicht viel falsch machen. Karten gibt es genug und freischalten lassen sich auch noch einige. Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Deckgestaltung glücklicherweise deutlich einfacher. Schwer war es nicht, da man alle Trophäen auf "Leicht" machen konnte. Online geht auch problemlos, wenn man sich mit jmd. verabredet. Für 13€ (9+4 vom DLC) auf jeden Fall empfehlenswert, aber eher nur für Magic Fans. Leider hat das Spiel bei mir genauso wie FIFA 12 gehangen, aber es liegt höchstwahrscheinlich an meiner PS3.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 16-20h

Spielspaß: 9/10

Besonderheit: 2. Mal 100% in einem MTG-Spiel, damit alle Magic-Spiele abgeschlossen

+++UPDATE+++

So, wie gestern Abend versprochen, gibt's jetzt das Update :)

Wirklich viel gab es zwar wieder nicht, aber immerhin einen kleinen Erfolg. Wie ihr vermutlich gerade eben gelesen habt, konnte ich Magic 2012 auf 100% bringen. Der DLC ist auch endlich fertig, mit Feep die beiden Online-Trophäen geholt (danke dafür ;)) und fertig war das Spiel.

Erfolge in Magic 2012 (82% ---> 100%):

bronze_header.png

8596E2B64BCC405001A3EEDCCEF03AC154A456B6.PNGEure kleinen Hirne können das nicht fassen

Sei als Erzfeind der Host einer Online-Partie.

wAeU87FICXpNwAAAABJRU5ErkJggg==Sturmwind

Gewinne ein Spiel mit Rals Deck.

AN7UeF5UcBEnAAAAAElFTkSuQmCCAuraschöpfer

Gewinne ein Spiel mit Ajanis Deck.

silber_header.png

AFtPprR3D5FDAAAAAElFTkSuQmCCDein Schicksal ist dreifach besiegelt

Gewinne drei Erzfeindpartien online.

Überraschender Weise konnte ich noch eine Trophäe bei FIFA 12 ergattern. Als ich mal wieder erfolglos probiert habe mein PS3-Problem zu lösen, habe ich beim Testen die Trophäe bekommen. Dem CPU innerhalb von 5 Minuten eins eingeschenkt und die Trophy war im Sack :D

Erfolge in FIFA 12 (10% ---> 12%):

bronze_header.png

02.pngAuf die Schnelle

Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU.

Nächste Woche zum Glück Ferien, mit etwas Glück funktioniert meine PS3 dann wieder :) Fürs Wochende hab ich geplant Dead Space 2 nochmal durchzuzocken, das wären noch mal 19 mögliche Trophäen. Außerdem trägt das sehr gut zu Halloween-Stimmung bei (:biggrin5::skep::facepalm:).

level.png Level: 13 | 93% (+1%)

platin.png Platin: 21 (+0)

gold.png Gold: 76 (+0)

silber.png Silber: 235 (+1)

bronze.png Bronze: 921 (+4)

gesamt.png Trophäen: 1253 (+5)

Trophäendurchschnitt: 85,24% (+0,34%)

Neue Ziele für den Monat Oktober:

-1 Spiel platinieren [0/1]

-50 Trophäen erspielen [7/50]

GW zu 100%.:biggrin5:

Glückwunsch zu Magic :)

Ist das nicht so ein Kartenspiel ???

wenn ja kann ich dir Elemental Monsters empfehlen (für 1,20€ außer du kaufst sachen nach) hast auch Platin ist aber Zeitaufwendiger ;)

Ja, ist ein Kartenspiel ;)

Danke, vll. schau ich mir das mal an :smile:

Dann nochmal Glückwunsch :D

und ich hoffe das klapp mit deiner PS wieder ;)

Nochmal Danke :D

Jo, das hoffe ich auch sehr :frown:

gz habe Magic auch noch vor mir, aber beim 2011 fehlt noch online und eh man sich dort findet -.-

Wirst du wohl doch mal deine ps3 reparieren lassen

Beim 2011er würd ich dir schon Online helfen, aber erst wenn ich es geschafft hab meine PS3 wieder zu reparieren...

Glückwunsch zu Magic :)

Ja vllt solltest du wirklich mal jemanden deine Ps3 checken lassen was da los ist.

Weiß jemand zufällig wie lang man für die PS3 Garantie hat? 1 oder 2 Jahre?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...