Danchka Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Können wir gerne machen. Jedoch weiß ich nicht, ob meine PS3 bei Portal hängt weil ich es schon seit Platin nicht mehr gespielt hab.FIFA 12 das ich mir am Mittwoch gekauft habe, hängt leider extrem und ich kann es leider so gut wie gar nicht spielen :'> Das ist iwie recht doof Aber einen Versuch ist es doch wert oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist iwie recht doofAber einen Versuch ist es doch wert oder ??? Jo denke schon. Weißt du, ob der DLC Trophies hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jo denke schon. Weißt du, ob der DLC Trophies hat? denke schon hat ja fast jeder hab aber noch keine Liste gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 +++UPDATE+++ Da bin ich wieder Leider jedoch etwas spät, ich hab nämlich heute meine PS3-Festplatte formatiert. Das hat allerdings etwas länger gedauert als erwartet Leider war das Ganze so ziemlich umsonst... Ich habe nämlich am Mittwoch FIFA 12 gekauft. Allerdings ist das komplett unspielbar, es hängt im Spiel alle 3-5 Sekunden für ca. 10 Sekunden lang. Ich hatte gehofft die Fortmatierung nützt was...aber da lag ich falsch Echt schade, hatte ich mich doch schon so auf das Spiel gefreut... Trotzdem konnte ich ein paar ganz einfache Trophäen holen. Mehr als 2 Spiele hab ich mir jedoch nicht angetan. Erfolge in FIFA 12 (0% ---> 10%): Zweikämpfer Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen. Voll, ey! Erziele ein Tor per Direktabnahme. Herausforderung angenommen Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab. Mein feiner Verein Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Legende werden? Siegen lernen! Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein. Ich nehm' das da Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team. Wohlklang Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein. Dafür gibt es noch eine kleine gute Nachricht. In Red Dead Redemption konnte ich mit Raiden487, Ektowolf und Plebejer die Trophäe "Packesel" erspielen. Damit habe ich endlich die 100% in diesem genialen Spiel erreicht . Erfolge in Red Dead Redemption ( 99% ---> 100%): Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Das war's leider schon wieder. Ich hab einfach fast keine Lust mehr, weil meine PS3 hängt und ich kein FIFA spielen kann . Deswegen konnte ich auch die Monatsziele nicht erreichen und habe deshalb die Ziele für Oktober niedriger angesetzt. Also dann, man liest sich nächste Woche wieder Level: 13 | 91% (+1%) Platin: 21 (+0) Gold: 76 (+0) Silber: 233 (+0) Bronze: 916 (+8) Trophäen: 1246 (+8) Trophäendurchschnitt: 84,76% Ziele für den Monat September: -2 Spiele platinieren [2/2] -100 Trophäen erspielen [73/100] Neue Ziele für den Monat Oktober: -1 Spiel platinieren [0/1] -50 Trophäen erspielen [0/50] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gw zum Fortschritt. Sei doch zufrieden, dass du RDR jetzt endlich auf 100% hast. Da muss die Trophäenausbeute nicht so groß sein, das reicht für die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gutes update Du weißt gar nicht wie sehr ich dich um rdr beneide ... Und das mit der ps3 ist mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu RDR Das mit der PS3 ist echt blöd .. Ich frag mich was da schief läuft, was für eine hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gw zum Fortschritt. Sie doch zufrieden, dass du RDR jetzt endlich auf 100% hast. Da muss die Trophäenausbeute nicht so groß sein, das reicht für die Woche. Vielen Dank Stimmt, da sollte ich mich echt mal mehr drüber freuen, ist ja schließlich nichts alltägliches^^ Gutes updateDu weißt gar nicht wie sehr ich dich um rdr beneide ... Und das mit der ps3 ist mies Danke Die DLC-Online-Trophies haben zum Teil wirklich genervt, aber die Platin hat wirklich Spaß gemacht Glückwunsch zu RDR Das mit der PS3 ist echt blöd .. Ich frag mich was da schief läuft, was für eine hast du denn? Danke Ich hab eine Slim mit 120GB. Bei FIFA 11 hatte ich ähnliche Probleme. Vielleicht ist es ja die Schuld von EA und nicht meiner PS3. Es scheint nämlich wenige Leute mit dem selben Problem zu geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja wie wir alle EA kennen, kommt demnächst eh ein Patch für FIFA 12, vllt behebt das ja auch dein Problem mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu RDR biste auch im Fussi Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja wie wir alle EA kennen, kommt demnächst eh ein Patch für FIFA 12, vllt behebt das ja auch dein Problem mit dem Spiel. Ich hoffe es... Bei FIFA 11 hab ich das Problem auch. Jedoch nicht seit ich das Spiel hab, sondern erst ca. ein halbes Jahr später... Glückwunsch zu RDRbiste auch im Fussi Fieber Danke Jop bin ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Portal 2 DLC kam gestern Abend in den US Store *freu* hoffe der kommt heute auch in den DE ^^ sollen wir dann gleich mal an testen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schönes Update. Glückwunsch. Ganz besonders für die 100% bei RDR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Portal 2 DLC kam gestern Abend in den US Store *freu*hoffe der kommt heute auch in den DE ^^ sollen wir dann gleich mal an testen ?? Sorry, konnte gestern nicht. Trophäen gibts ja leider nicht aber wenn du willst können wir am WE mal zocken Schönes Update. Glückwunsch. Ganz besonders für die 100% bei RDR! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sorry, konnte gestern nicht. Trophäen gibts ja leider nicht aber wenn du willst können wir am WE mal zocken ja das ist echt schade aber dann haben wir weniger druck aber ich finde Koop ist am geilsten da muss man nicht auf Trophys spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich meld mich auch mal wieder Schönes Update, Glückwunsch zu RDR Du hast doch die FAT PS3, oder? Wird die beim FIFA 12 spielen immer total laut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich meld mich auch mal wieder Schönes Update, Glückwunsch zu RDR Du hast doch die FAT PS3, oder? Wird die beim FIFA 12 spielen immer total laut? Danke Nein, habe die Slim. Ist eigentlich recht leise. Jedenfalls merk ich keinen Unterschied bei der Lautstärke zu anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das Update fällt heute leider aus... und zwar aus einem einfachen Grund. Ich habe nämlich nicht 1 Trophäe geholt. Ich würde zu gerne FIFA spielen, geht ja aber leider nicht. Tut mir wirklich Leid, ich hoffe diese Woche bin ich motivierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 +++UPDATE+++ Schon wieder kaum was geholt Magere 2 Trophäen gab es. Anfang der Woche hab ich mal wieder Gran Turismo 5 gespielt. Trophäen gab es da leider nicht. Am Wochenende habe ich mir dann den DLC von Magic 2012 gegönnt. Von den 6 möglichen Trophäen konnte ich 2 erreichen. Die Kampagne durchgespielt und mit einem der 3 neuen Decks gewonnen. Als Erzfeind macht es auf jeden Fall viel Spaß zu spielen und ich hoffe diese Woche wird es mit den 100% klappen. Dafür müssen die Online-Trophäen aber mitspielen ! Erfolge in Magic 2012 (71% ---> 82%): Nekromagier Gewinne ein Spiel mit Lilianas Deck. Mein vernichtendes Meisterstück Besiege als Erzfeind Jace, Jace und Jace in einer Kampagnen-Partie. Ich hoffe, das nächste Woche mal wieder was zusammen kommt. Nur leider weiß ich nicht, was ich zocken soll. Dead Space und MoH sind zu schwer, PoP ist öde und FIFA funzt nicht --- Dann bis nächste Woche, tut mir Leid das ich zur Zeit nicht motiviert bin. Die Schule nervt eben auch noch Level: 13 | 92% (+1%) Platin: 21 (+0) Gold: 76 (+0) Silber: 234 (+1) Bronze: 917 (+1) Trophäen: 1248 (+2) Trophäendurchschnitt: 84,90% (+0,14%) Neue Ziele für den Monat Oktober: -1 Spiel platinieren [0/1] -50 Trophäen erspielen [2/50] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu den 2 Trophäen Wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.