Germany_Dream94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo Leute, versuche derzeit die Trophäe "Zombie Sondermüll", welche eigentlich nicht so schwierig sein sollte. Trotzdem habe ich eine Frage, die mir das Schaffen der Trophäe eventuell leichter machen würde. - Welche Waffen sind am besten geeignet, um den Napalm- Zombie zu töten? - Gibt es da überhaupt bestimmte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Im Einzelspieler Modus ist außer der Pistole eigentlich jede Waffe dafür geeignet! Einfach zur Brücke laufen und von der anderen Seite drauf ballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany_Dream94 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ab welcher Runde kommen die denn circa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich glaube, daß ist immer verschieden... Bei mir war es meistens ab Runde 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany_Dream94 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hah, oh man ist das im Einzelspielermodus leicht. Direkt beim 1. Versuch geklappt. (: Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Germany_Dream94, schau bitte das nächste Mal vorher in das Unterform. Dort gibt es schon massig an Threads zum Zombie-Modus, allgemein zu Call of Duty, oder speziell der dritte DLC Annhilition oder zu allerletzt die "Time-Travel" Trophy. Für Verabredungen verwende bitte den Verabredungs-Thread von Call of Duty - Black Ops. Hallo Leute,versuche derzeit die Trophäe "Zombie Sondermüll", welche eigentlich nicht so schwierig sein sollte. Trotzdem habe ich eine Frage, die mir das Schaffen der Trophäe eventuell leichter machen würde. - Welche Waffen sind am besten geeignet, um den Napalm- Zombie zu töten? - Gibt es da überhaupt bestimmte ? 1. Am einfachsten ist es mit der Wunderwaffe - Schrumpfen gegenlaufen und weg ist er. Oder einfach anvorbeilaufen damit er explodiert (es empfielt sich vorher Jugger Not zu kaufen) - das kann man machen, wenn ihr schon die Trophy habt. Sparrt ne Menge an Munition. Ansonsten halt die Wunderwaffe. Zu Anfang gleich Granate aus dem Spawnloch schmeißen (Semtex) und sonst raufhalten was ihr so habt. Immer genug Distanz halten, damit sich keiner verbrennt. Wenn ihr's auf der Brücke macht, habt irh auch erst einmal Ruhe, da die Zombies verbrennen, wenn se durch das Feuer rennen. 2. Ja, gibt es. Die Wunderwaffe - frag mich jetzt aber nicht nach dem Namen. Wenn du sie hast, weißt du welche ich meine. Alles weitere bitte in einem von dem oben genannten Thread. Ansonsten kannst du auch hier mal reinschauen. Dort wird der Leitfaden für den DLC gerade geschrieben. Danke & Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.