ibizitarbi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo leute ich habe ein problem in dem raum von zaubertränke zu kommen. Dort ist ein goldener stein und immer wenn ich in den Raum gehen möchte hängt sich das spiel auf und ich kann nichts mehr machen auch nicht ins ps menü gehen.Ich kann nur noch die Playstation aus machen und wieder an machen.Jedenfalls habe dieses thema nur einmal gefunden einmal gefunden was mich nicht weiter gebracht hat.Ich wollte euch fragen wer dieses problem noch hatte (oder hat) und wer eine lösung perrat hat ? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi erstmal wenn du in das Forum gehst bei Bugs Fehler etc. un dir das durchliest wirst du sehen da steht es 100 mal drin wie es geht! aber ich hatte das problem auch die meisten sagen musst an der tür suchen aba bei mir war es da wo der besen stand! wenn du auf den besen bist einfach richtung treppe die wo nach rechts führt kurz stehen bleiben un wenns das bei dir ned ist suche alles ab und bleib immer wieder kurz stehen so hat es bei mir funktioniert!!! viel glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi erstmal wenn du in das Forum gehst bei Bugs Fehler etc. un dir das durchliest wirst du sehen da steht es 100 mal drin wie es geht! aber ich hatte das problem auch die meisten sagen musst an der tür suchen aba bei mir war es da wo der besen stand! wenn du auf den besen bist einfach richtung treppe die wo nach rechts führt kurz stehen bleiben un wenns das bei dir ned ist suche alles ab und bleib immer wieder kurz stehen so hat es bei mir funktioniert!!! viel glück!!! Ich glaube du hast meine frage nicht ganz verstanden ... ich muss durch die tür von Zaubertränke ... dort hängt sich das spiel auf ... ich weiß nicht was du grade von besen geschrieben hast usw... naja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 ok hat sich erledigt .. Endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.